Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
Nein er hat bewiesen, dass er ein Heiler ist und den Schmerz durch Ihn umwandeln kann in Licht und weil er Licht liebt, liebt er auch das was ein Energieträger des Lichtes sein kann.
lg
Cyrill

frage wäre nur noch was die Menschen unter diesem Begriff Licht verstehen.
Denn wie gesagt, wer ist reines Bewußtseins der kann auch verstehen was wirklich dieses Licht ist. Alles andere kann vermuten, glauben was ihnen erzählt wurde-wird.

er heilte durch seine Worte die UrWissen vermittelten an die Menschen....
Die Heilungen die er an den Menschen vollzog dienten als Vertrauensbeweis, weil er wußte das die Menschen nur an das Glauben was sie selbst Sehen, spüren, hören.

*g constantin

Wobei ich mich frage, weshalb das heute so wenige begreifen in den christlichen Gemeinden und immer wieder die gleichen Phrasen dreschen.

weil sie vom christuslicht durch die christliche lehre ferngehalten werden ...alles war eben nur damals ...und heute ist schicht im schacht...das ende naht...:D

Ist Jesus ein Leugner gewesen und hat die Leute gelackmeiert?
lg
Cyrill

nein, er hat begriffen das er keinem Menschen reines Bewußtsein durch Worte vermitteln kann...durch keine Taten, durch Nichts. Er hat ihnen hinterlassen den Weg, den sie gehen wollen um es Selbst zu erfahren, woran sie Glauben.

Es geschehe euch nach eurem Glauben...heißt es wird das geschehen woran ihr glaubt:)

*g constantin

Werbung:
Wohl durch die Fehlinterpretation dieser Lehre; anders kann ichs mir nicht erklären.

ach da wird schon nicht sonderlich drauf hingewiesenn ,dass es da ein licht gibt...:Dund auch eine christliche praxis ,die übers normale beten hinaus geht...aber okay ...vielleicht kann das so auch nicht geleistet werden ...doch wozu hat man selbst einen kopf zum denken ...man mache sich ans finden ...denn wer suchet....oder suchte