Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
meinst du meinen materiellen Körperoder das Bewußtsein das keinem Kreuz unterworfen?
*g constantin
na was meinste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du meinen materiellen Körperoder das Bewußtsein das keinem Kreuz unterworfen?
*g constantin
Nein er hat bewiesen, dass er ein Heiler ist und den Schmerz durch Ihn umwandeln kann in Licht und weil er Licht liebt, liebt er auch das was ein Energieträger des Lichtes sein kann.
lg
Cyrill
Wobei ich mich frage, weshalb das heute so wenige begreifen in den christlichen Gemeinden und immer wieder die gleichen Phrasen dreschen.
Wenn eine jeder ein Kind Gottes ist, ist ein jeder die Ursache selbst und somit ist es Gottgewollt.
lg
Cyrill
Du meinst sterben?
lg
Cyrill
Evolution ist sterben, denn sterben ist der Prozess des Schaffens, denn nur wenn das Alte stirbt, kann man das Neue erwecken.
lg
Cyrill
weil sie vom christuslicht durch die christliche lehre ferngehalten werden ...alles war eben nur damals ...und heute ist schicht im schacht...das ende naht...![]()
puhh du glaubst an einen Gott der dich leiden läßt damit du dann gen Himmel fährst um Gott zu schauen?
*g constantin
Ist Jesus ein Leugner gewesen und hat die Leute gelackmeiert?
lg
Cyrill
Wohl durch die Fehlinterpretation dieser Lehre; anders kann ichs mir nicht erklären.