S
Schlangenstab
Guest
nur ...du kannst das auch ...mach das nicht zu sehr an ihm fest...geh selber ins licht...
Du meinst sterben?
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur ...du kannst das auch ...mach das nicht zu sehr an ihm fest...geh selber ins licht...
Du meinst sterben?
lg
Cyrill
ja es war sein freier Wille, denn er hätte jederzeit fliehn können, wenn er nicht gekreuzigt worden wäre, wäre das Christentum nicht entstanden. Denn durch das Leid, wurde der Glauben stark.
lg
Cyrill
sich entwickeln ...entwicklungsmässig ..die evolution ...deine evolution beschleunigen ...
bin ich Jesus, dass ich die Frage beantworten kann?
lg
Cyrill
Evolution ist sterben, denn sterben ist der Prozess des Schaffens, denn nur wenn das Alte stirbt, kann man das Neue erwecken.
lg
Cyrill
was wenn er geflohen ist, er am Kreuz gar nicht starb, sondern die Menschen in ihrem Glauben ließ? Aus diesem Nichtwissen um sein wahres Wesen, sein reines Bewußtsein, sie nicht verstehen konnten wozu er fähig war.
Denn er war ja Voraussehend, heißt er wußte da er gekreuzigt werden würde, das er dem Volk seinem freien Willen(?) nicht entgehen konnte.
Aus diesem Unwissen um sein reines Bewußtsein, entstand der Glaube das nur durch Leiden der Mensch zu Gott gelangt. Wer des Leidens nicht beschert ist des Glückes nicht wert?
Leiden wir alle deshalb freiwillig weiter?
*g constantin
nee, bist du reines Bewußtseins das du die Frage beantworten kannst?
*g constantin
Wie oben so auch unten und wie innen so auch aussen.
lg
Cyrill