Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
es ist auf jeden fall an die gefühlswelt gekoppelt...geist plus gefühl=intuition ...die welt des feuers ...das neue ...die feuertaufe...:)

wer hat dich dies gelehrt?

Intuition ist wenn das Selbst eine Information-Antwort sucht und ein anderes Selbst diesem die Information-Antwort sendet. Seis gleich ob es das Bewußtsein als Emotion empfängt oder als Gedanken.....alles Information...

*g constantin

du meinst das ich die Person also seinen materiellen Körper meine:D

hast du nicht alle meine Beiträge gelesen, bevor du deine Meinung kundtust?

*g constantin

Nee sorry ich hab mir nicht alle napp 1500 Beiträge durchgelesen falls du das meinst. Naja und manchmal bin ich zu voreilig und ungeduldig. *g*
Aber ich dachte halt spontan, dass man da nen Unterschied machen sollte, zwischen der Person und ihren Programmen und dem anderen da, keine Ahnung, wie man das am besten ausdrückt.

Werbung:
Das Kreuz ist ein Symbol dessen was es auch ist, es ist das Symbol des Leidens, denn es steht auch wenn es versetzt ist, bzw. nicht gleichschenklig dafür, dass die Kirche die Macht erhalten soll. Das Staurogramm und das Christusmonogramm waren die wahren frühen Zeichen des Christentums.
lg
Cyrill

ja des Christentums, Schlangi. War Jeshua ben miriam von Nazareth ein Christ?
Welchen Glauben hatte er, hatte er überhaupt einen Glauben?
Hat ein reines Bewußtsein einen Glauben?
Glauben an was?

*g constantin