Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ich dann wieder
...jeder lebt seine wahrheit und wir zusammen stricken uns eine neue...denn manchmal reizt das doch was die oder der so schreibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?
Das ist nicht das SELBST.
Denn wer kennt sich denn SELBST?
Das sind übernommene destruktive Konzepte,
die uns wie MARIONETTEN hirn- oder geistlos agieren lassen.
GANZ-ICH-SELBST ist nicht länger gott- und seelenlos.
Du meinst also ein KRANKES Selbst und ein ICH,
was sich los werden will.
wer sIchSelbst erkannt hat, weiß auch das, dies Selbst was sich dir als Gott vorgestellt hat, nicht Gott Selbst ist.
*g constantin
Die Reise zu Gott beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.
lg
Cyrill
ja weiter sollte man auch nicht denken ...das hat den vorteil ,dass es sich immer mehr lohnt im jetzt zu sein und gott auch tatsächlich zu erfahren als auf eine zeit nach dem tod zu hoffen mit ungewissem ausgang ...eins ist ja jetzt schon klar...gott ist zeitlos und zeitlosigkeit ist nur im jetzt erfahrbar...
leben ist immer nur jetzt ...alles andere ist schon tot...sowohl die vergangenheit als auch die zukunft ,die noch nicht lebet...
Sehr schöne Affirmation,
leider ist das jetzt aber auch mit der Vergangenheit verbunden und das jetzt hat auch immer einen Einfluss auf die Zukunft, aber das man das jetzt mit bestem Wissen und Gewissen richtig macht, ... . Das könnte dann sowas wie Gottgewollt sein.
lg
Cyrill
woher weisst du das?du weisst also was gott ist ...na wenn das man stimmt?
gott ist ne richtung aber was du da erfährst ist deine reise,...
Die Reise zu Gott beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.
lg
Cyrill
ja weiter sollte man auch nicht denken ...das hat den vorteil ,dass es sich immer mehr lohnt im jetzt zu sein und gott auch tatsächlich zu erfahren als auf eine zeit nach dem tod zu hoffen mit ungewissem ausgang ...eins ist ja jetzt schon klar...gott ist zeitlos und zeitlosigkeit ist nur im jetzt erfahrbar...
leben ist immer nur jetzt ...alles andere ist schon tot...sowohl die vergangenheit als auch die zukunft ,die noch nicht lebet...