Jenseitskontakte

aber beibringen kannst du es uns nicht oder :rolleyes:
Ohja, ich fragte Eisfee gestern noch per PN, sie erklärte es mir.

Allerdings ist dann hier bei mir das Problem, dass der Kontakt bei mir durch wen anderen erfolgen muss, ansonsten weiss ich ja nicht ob ich wirklich Kontakt habe, oder unterbewusst nicht nur das zusammenreime, was ich noch von Lebzeiten von dieser Person weiss...
(bei mir handelt es sich nicht um eine Person aus dem 17. Jhd.)
 
Werbung:
Da hat sie sicherlich auch recht... Und über die ferne kann man sicherlich keinen kontakt herstellen vermute ich mal...
Oder weiss jemand welche die einfachste metode ist kontackt auf zu nehmen?

Lg
 
War nicht unverständlich, ich meinte ja das die seele dir dadurch ein zeichen gibt, das sie bereit ist mit dir in kontakt zu treten, auch tiefer...
Oder ich bring es missverständlich rüber, dann entschuldige ich mich ;)
 
War nicht unverständlich, ich meinte ja das die seele dir dadurch ein zeichen gibt, das sie bereit ist mit dir in kontakt zu treten, auch tiefer...
Oder ich bring es missverständlich rüber, dann entschuldige ich mich ;)

Wenn du derartige sich verifizierbare Ergebnisse bekommst, dann ist das doch sehr konkret, würde ich jetzt mal so behaupten.
Ob es sich dann um die Person geht, an die du denkst, oder sich irgendein Ahn, der sich im Umfeld befindet dann handelt, wird sich dann halt im Laufe der Zeit zeigen.
Ob sich der Ahn an seinen Lieblingspulli erinnert, wenn du nachfragst, ist für das Arbeiten mit selbigen dann auch nicht so wirklich relevant.
 
Werbung:
Stümmt pulli ist sicherlich nicht relevant... :)
hattest du selbst eigentlich auch schon intensive jenseits kontakte?
 
Zurück
Oben