Jenseitskontakte

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
Kann maneigentlich noch kontakt zu einem menschen herstellen der ca. 1621 gelebt hat? Wär mein grossvater 13. Grades oder geht das nur mit erst kürzlich verstorbenen? Würd mich interessieren...

Lg

teldra
 
Werbung:
Kann maneigentlich noch kontakt zu einem menschen herstellen der ca. 1621 gelebt hat? Wär mein grossvater 13. Grades oder geht das nur mit erst kürzlich verstorbenen? Würd mich interessieren...

Die Wahrscheinlichkeit, das eine vor so langer Zeit verstorbene Person noch zu erreichen ist, ist eher gering.
Wobei sich dann auch die Frage stellt, was man sich von einem derartigen Kontakt verspricht, sofern er denn irgendwie zu stande käme.
 
was man sich von einem derartigen kontakt verspricht? ist sicherlich ne gute frage.... ich weiss es nicht :)
fragte auch nur ob es möglich wäre interesse halber...
interessanter wäre sicher mit grossvater-mutter in kontakt zu treten, weil man mit ihnen ja im verhältnis eine engere beziehung hatte als mit jemandem der 1621 gelebt hat :zauberer1
 
was man sich von einem derartigen kontakt verspricht? ist sicherlich ne gute frage.... ich weiss es nicht :)
fragte auch nur ob es möglich wäre interesse halber...
interessanter wäre sicher mit grossvater-mutter in kontakt zu treten, weil man mit ihnen ja im verhältnis eine engere beziehung hatte als mit jemandem der 1621 gelebt hat :zauberer1

Du gibst dir hier die Antwort selber. :)
Eine Verbindung zu den direkten Altvorderen besteht ja mehr oder weniger eh. Alleine schon durch die direkte genetische Verbindung, die Erinnerung die man zu diesen Personen hatte, vor allem, wenn man sie zu deren Lebzeiten noch kannte.
Hier besteht allerdings auch das größte Konfliktpotential.

Spannend fand ich es für mich zu erforschen (im Bezug auf eigene Talente z.B.) wo und wie die in der Familiengeschichte so vorzufinden sind oder eben dann früher auch mit beruflichen Werdegang Altvorderer im Zusammenhang stehen.

Kontakt heißt hier ja auch nicht, auf alles eine Antwort zu haben. Und selbst wenn man im Schlaf von einem Verstorbenen träumt, muss das lange noch nicht bedeuten, hier eine Botschaft oder ein Zeichen eines Verstorbenen in selbigem zu finden sind. Schlicht und einfach aus dem Grunde, im Schlaf Dinge verarbeitet werden, die eben mit Bildern einhergehen und oftmals schlicht und ergreifend Hinweise auf ganz andere Dinge, die im Schatten liegen, sind.

Du kannst ja mal einen Selbstversuch starten, indem du z.B. ein dir unbekanntes Kuchenrezept von einer verstorbenen Person versuchst zu erhalten, die zu Lebzeiten leidenschaftlich gebacken hat. Wenn du dann ein brauchbares Ergebnis anhand der dir gegebenen Infos zustande bekommen hast, ohne nach weiteren Anleitungen zu suchen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, es hier eine Verbindung hatte.
 
Aha...
und durch das, kennt man praktisch, das sie oder er dich dabei wahrscheinlich unterstützt hat... wenn auch nur gedanklich ... ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben