Jenseitskontakt - wer mag?

Werbung:
Hallo Morgaine,
wenn es möglich ist, würde ich gerne eine Nachricht von meinem verstorbenen Bruder bekommen.
Er ist am 13.07.2010 verstorben.
Schonmal vielen Dank und liebe Grüße,
Tantesam
 
Hallo Morgaine,
meine über alles geliebte Oma ist heute am 25.01.2015 gegen 06.10 gestorben.
Leider habe ich sie seit November 2014 nicht gesehen und kann auch nicht an der Beerdigung teilnehmen.
Sie fehlt mir jetzt schon so unendlich sehr!
Hat sie Nachrichten für mich?
 
Nochmal ich, liebe Morgaine,
ich vergaß den Namen meines Bruders zu nennen.
Er heißt Hermann.
Entschuldige bitte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Tantesam
 
Hallo, Morgaine....
ich würde auch gerne dein Angebot annehmen, und dich bitten, Verbindung oder Nachrichten zu ermöglichen, und zwar zu meiner Mutter, sie hieß Aloisia...
Vielen Dank....
 
Hm. Ich hoffe, du überanstrengst dich nicht? Ich weiß nicht genau, was ich von derartigen "Fließbandjenseitskontakten" halten soll... Aber ein Versuch ist es vielleicht wert.

Die Verstorbene heißt Amy. Sie ist vor ein paar Jahren von uns gegangen und war mit mir befreundet.
 
Hallo,

keine Angst, ich überanstrenge mich nicht, ich übe ;) Und wenn es nicht geht, geht es nicht. Ich bitte jedoch jeden, mit mir eine Unterhaltung anzufgangen, da ich hier in den Thread nicht so oft hineinschaue. MOmentan habe ich auch nicht viel zeit, aber ich versuche jedem zu antworten.

Lg, Morgaine
 
Hallo,

keine Angst, ich überanstrenge mich nicht, ich übe ;) Und wenn es nicht geht, geht es nicht. Ich bitte jedoch jeden, mit mir eine Unterhaltung anzufgangen, da ich hier in den Thread nicht so oft hineinschaue. MOmentan habe ich auch nicht viel zeit, aber ich versuche jedem zu antworten.

Lg, Morgaine


Da ich noch neu bin finde ich mich hier erst langsam zurecht!

Wie kann ich hier private Nachricht senden??

Herzliche Grüsse
 
Werbung:
hy,ich hätte gern kontakt zu meiner uroma .name war theresia
ich bin auch neu hier und hab keinen plan wie ich dir eine private nachricht schicken soll.also schreib ich hier :)
lg Bianca
 
Zurück
Oben