Jenseitskontakt - wer mag?

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo an alle,

manche kennen mich vielleicht aus dem Unterforum Orakel und Hellsehen. Nun möchte ich auch hier ein paar Menschen anbieten, Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen (Kontakt ist vermutlich das falsche Wort, eher ist es eine Verbindung zu dessen Energie).
Ich muss dazusagen, dass ich hier noch in Übung bin UND nur das reinbekomme was ich halt reinbekomme, ich erzwinge nichts (schon gar nicht wenn es nicht "sein soll".)

Wer damit einverstanden ist der schreibt mich bitte an mit dem Vornamen des Verstorbenen und welches Verhältnis bestanden hat ( also z.B Bruder, Vater usw).

Lg, Morgaine :)
 
Werbung:
Hi liebe Morgaine.
Würde gerne von meiner Oma etwas hören wenn es Klapt. Ihr Name war Draginja aber ich habe sie immer Nana genannt.
Liebe Grüße
Dream Angel
 
Hallo Morgaine, ich würde auch gerne was über meine Omi wissen sie hieß Maria . Bin gespannt und freu mich schon;) Danke Dir schonmal. LG❤️
 
Guten Morgen Morgaine,

Es wäre mir ein großes Anliegen eine Nachricht von Doris, meiner Freundin zu erhalten.
Vielen Dank für dein Angebot!
 
Liebe Morgen,

Ich würde mich auch über ein Jenseitskontakt freun.
Meine Tante heisst Sema, sie ist vor 2 jahren verstorben.
Das wäre wirklich echt toll. Danke

Alles liebe
Neo
 
Hallo Morgaine,

kannst du nur Kontakt zu verstorbenen Herstellen???
Meine Großmutter liegt seit einer Woche im Koma, sie kann entsprechend nicht mit uns Kommunizieren.
Sie ist wiederbelebt worden und kein Arzt kann zum jetzigen Zeitpunkt eine Prognose abgeben... mal abgesehen davon, dass Ärzte ja nur über ihren physichen Zustand sprechen können.

Vielleicht findest du einen Weg ihre Energien auf zu nehmen und zu kommunizieren.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihr freuen.

Ihr Name ist Erna. Sie ist meine Großmutter. Und wie gesagt sie ist nicht verstorben, nur in einem tiefen Koma.

Vielen Dank für dieses wunderbare Angebot.
Ich bin sehr dankbar dafür, auch wenn ich vielleicht keine Nachricht bekomme.

Herzliche Grüße
ViolettSinging
 
Werbung:
Zurück
Oben