Jenseits

Werbung:
Hi!

Ich habe sie gesehen und anfangs dachte ich daß das alles in der Sendung nicht gehen wird, aber als ich so Isabella zuhörte, muß ich gestehen, daß ich ihr schon zu traue ein Medium zu sein.
Wie hast Du das empfunden?
 
Hallo Ninja!

Zuerst dachte ich auch, es ist nur Show, aber mir sind sogar Tränen gekommen, als ich die Erleichterung der Menschen gesehn hab. Ich habs als schön empfunden und doch lief mir ein Schauer über den Rücken!

Es ist schön zu wissen, dass es den Seelen gut geht und sie auch noch auf uns denken! Isabella hat eine großartige Leistung vollbracht, denn woher sollte sie Sachen wissen, die nicht wissen konnte?

Normal halte ich nichts von solchen Sachen im Fernsehn, aber diesmal war ich positiv überrascht! Es ist gut, dass es solche Menschen (Medien) gibt, die das können! Hast du schon mal solche schaurigen Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße KTF :hase:
 
KeepTheFaith schrieb:
... aber mir sind sogar Tränen gekommen...

Ja, so erging es mir auch, noch dazu hatte ich so ein Mitgefühl mit den Müttern die ihre Söhne verloren hatten.



Hast du schon mal solche schaurigen Erfahrungen gemacht?

Ich spüre meinen verstorbenen Großvater, aber ich sehe ihn nicht. Wenn ich mit meinen Gedanken bei ihm bin wird mir ganz warm und ich merke daß eine Verbindung noch da ist. Weiters träume ich sehr intensiv von ihm und oft gibt er mir da Botschaften.
Auch als meine Mutter starb spürte ich daß meine Gedanken ankommen.
Aber ich weiß auch daß beide nie was tun würden wo ich Angst bekommen könnte, deswegen kann ich Deine Frage eher nur beneinen, also was Gruseliges habe ich diesbezgl. noch nicht erlebt.

Liebe Grüße :winken5: :winken5:
 
Hallo Ninja!

Damit wollen sie dir bestimmt sagen, dass es ihnen gut geht!
Meine Oma hat mir mal erzählt, das jemand abends mal an ihr Küchenfenster geklopft hat und danach kam ihr Schwager und meinte, ihre Schwester sei gestorben. Hab schon oft solche Sachen gehört und glaub auch, dass sie stimmen!

Liebe Grüße KTF :hase:
 
:) Hallo
Auch ich habe die Sendung gesehen. Da ich noch immer sehr unter dem Tod meiner Mam die voriges Jahr im Jänner verstorben ist leide,war sie für mich ein großer Trost. Ich habe mitgeweint und mir gewünscht, ich könnte dort sitzen und Kontakt zu meiner Mam aufnehmen. Habt ihr eine Ahnung wie ich dieses Medium erreichen kann?
Würde mich freuen,wenn jemand solche Medium kennt,oder so etwas schon selbst erlebt hat.
Mit liebevollen Grüßen
Helena1 :)
 
Werbung:
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, aber ich habe Isabella zwei mal getroffen. Es war schon sehr beeindruckend, wie auch immer man zu solchen Dingen steht. Sie hat mir sehr viele sehr persönliche Dinge gesagt und ich glaube schon, daß da etwas dran ist. Ich habe ihr absolut nichts über mich oder meine Familie erzählt, und trotzdem hat sie so gut wie alles gewußt!

Ja, es war schon interessant.

Lb. Grüße
 
Zurück
Oben