Telepathie Sendung heute (Karlich)

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Heute läuft in ORF2 um 16.00 Uhr bei der Barbara Karlich Show eine Sendung über Telepathie.

Einigen wird sicherlich noch der Aufruf hier im Forum in Erinnerung sein von Kanditaten die damals gesucht wurden.

Werde sie mir ansehen und mal sehen was dort gemeint wird auch.

Nur ein Tipp von mir

lg
phoenix
 
Werbung:
Na ja wer sie nicht gesehen hat, hat auch nichts versäumt, da von soviel geredet wurde, das am Thema vorbeiging.

Leider hatte ich recht mit der Vorführung dort und eigentlich ins lächerliche gezogene Thema das doch ausbaufähig gewesen wäre. Schade halt.

Falls sie wer gesehen hat von euch, würde mich interessieren wie ihr die Sendung empfunden habt ???

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben