Barbara Karlich 19.6.07/16:00

hi in die runde,

naja, bei karlich ist es halt so, dass man in dem sinn gar nicht tief in die materie eintauchen kann; da einem ja fragen gestellt werden; und sobald man tiefer reingeht, danach geschnitten wird ...

na klar ist es oberflächlich; in einer guten stunde ist es auch schwierig, 8 menschen so zu wort kommen zu lassen, dass sie das loswerden können, was sie wollen ...

ob peinlich oder nicht; ob MICH jemand peinlich fand, ist mir eigentlich "egal",
mich freuen die vielen feedbacks die ich mittels mail und handy bis dato erhalten habe :banane: ;

mir hat das ganze spaß gemacht, und war eine tolle erfahrung !!!!!!

be-und ver-urteilen von anderen - tja, das fällt manchen leicht, und machen manche gerne, ich hab mir das schon lange abgewöhnt - leben und leben lassen! that´s it !!!! :clown:

lg in die runde,
die lilaengel


Hallo lilaengel!


Das klingt ja fast so, als ob du bei dieser Diskussionsrunde selbst dabei gewesen wärst.
Davon mal abgesehen hat es früher auch Talk-Shows über derartige Themen gegeben, z.B. moderiert von Jürgen Fliege oder Hans Meiser usw.
Jedenfalls waren diese Sendungen auf einem ganz anderen Niveau aufgebaut, daher auch meist sehr interessant und durchaus sehenswert.

LG
feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lilaengel!


Das klingt ja fast so, als ob du bei dieser Diskussionsrunde selbst dabei gewesen wärst.
Davon mal abgesehen hat es früher auch Talk-Shows über derartige Themen gegeben, z.B. moderiert von Jürgen Fliege oder Hans Meiser usw.
Jedenfalls waren diese Sendungen auf einem ganz anderen Niveau aufgebaut, daher auch meist sehr interessant und durchaus sehenswert.

LG
feuervogel :liebe1:


hallo feuervogel,

ich denke, das war klar, dass ich bei der runde dabei war?!
hatte es ja in diversen threads avisiert.

wie gesagt, es ist natürlich so, dass nur an der oberfläche des themas gekratzt werden kann, man kommt nie in der form zu wort, wie man das gerne möchte, und man wird VOR der sendung ja "gebrieft", was man sagen darf und was nicht ...

für mich persönlich war es eine wichtige erfahrung, da ich in den nächsten monaten einige andre öffentliche auftritte habe, lesungen, etc., und somit meine medienpräsenz für mich persönlich mal abchecken konnte.

lg die lilaengel
 
nur zur erinnerung an die interessierten,

dienstag, 19.6.07 / 16:00 orf 2

barbara karlich show


thema: "kann man sein glück beim universum bestellen"

sicher eine interessante sendung mit vielen pro und contras ...

lg die lila

hallo,

konnte die sendung leider nicht ansehen, weil ich um 16.00 noch unterwegs war. was ich schade finde, weil mich das thema interessiert.
gibt es eine wiederholung oder kann man es via internet ansehen?

alles liebe
esoterik
 
hallo,

konnte die sendung leider nicht ansehen, weil ich um 16.00 noch unterwegs war. was ich schade finde, weil mich das thema interessiert.
gibt es eine wiederholung oder kann man es via internet ansehen?

alles liebe
esoterik

hallo,

die wiederholung war in der selben nacht; ob man die sendung via internet ansehen kann, weiß ich leider nicht .....

glg die lila :)
 
hallo feuervogel,

ich denke, das war klar, dass ich bei der runde dabei war?!
hatte es ja in diversen threads avisiert.

wie gesagt, es ist natürlich so, dass nur an der oberfläche des themas gekratzt werden kann, man kommt nie in der form zu wort, wie man das gerne möchte, und man wird VOR der sendung ja "gebrieft", was man sagen darf und was nicht ...

für mich persönlich war es eine wichtige erfahrung, da ich in den nächsten monaten einige andre öffentliche auftritte habe, lesungen, etc., und somit meine medienpräsenz für mich persönlich mal abchecken konnte.

lg die lilaengel


Ich war aus gesundheitlichen Gründen ein paar Wochen hier im Forum nicht "anwesend" und das ist vermutlich auch der Grund dass mir entgangen ist, dass du zu diesem Thema eingeladen warst.
Ich nehme an du warst diese dunkelhaarige Dame, welche zu diesem Thema Stellung bezog. Wenn ja, dann muss ich sagen: du kamst ganz toll rüber und machtest einen sehr sympathischen Eindruck.
Deswegen war ich auch so genervt von diesen blöden Kommentaren, die dazwischen immer wieder kamen.
Für deine künftigen öffentlichen Auftritte wünsche ich dir alles Gute und viel Spass an der Sache!

LG
feuervogel :liebe1:
 
Ich war aus gesundheitlichen Gründen ein paar Wochen hier im Forum nicht "anwesend" und das ist vermutlich auch der Grund dass mir entgangen ist, dass du zu diesem Thema eingeladen warst.
Ich nehme an du warst diese dunkelhaarige Dame, welche zu diesem Thema Stellung bezog. Wenn ja, dann muss ich sagen: du kamst ganz toll rüber und machtest einen sehr sympathischen Eindruck.
Deswegen war ich auch so genervt von diesen blöden Kommentaren, die dazwischen immer wieder kamen.
Für deine künftigen öffentlichen Auftritte wünsche ich dir alles Gute und viel Spass an der Sache!

LG
feuervogel :liebe1:

liebe feuervogel,

nein, sorry, ich muss dich leider enttäuschen,
ich bin eine der beiden schicki-micki tussi´s
(wie wir liebevoll von einem mail-mann genannt wurden)
ich bin die rothaarige mit dem haarreifen,

es ist immer schwierig, über jemandem nach einem doch kurzen fernseh-statement etwas zu sagen, ein ur-teil steht ohnehin niemandem zu,
dass DU subjektiv die malende dame (die erste, die reinkam, mit den hochgesteckten haaren) und mich als schwatzend und mit störenden kommentaren um uns werfend siehst, ist für dich sicher ok!

ich sehe mich weder als schicki micki tussi,
noch als jemanden der von der thematik keine ahnung hat.
ich bin energetikerin, arbeite auch als solche,
und weiß schon sehr genau, was ich zu sagen habe;
bloß hatte man dort in dem sinne nicht die gelegenheit dazu.

sorry, wenn du nun ent-täuscht bist,
von herzen

die lilaengel :)
 
auch du hast dich getraut, lese ich :liebe1: toll

schade ich habs auch nicht gesehen.:stickout2

DANKE liebe pia !!!

ich kann mit konstruktiver kritik gut leben;
andere mails (eines kam) wo die wortwahl - na sagen wir mal - nicht fein rüberkommt - beantworte ich eben nicht.

danke !
*knuddels* und schade dass du es nicht gesehen hast!

lg die lila :liebe1:
 
Werbung:
hi in die runde,

naja, bei karlich ist es halt so, dass man in dem sinn gar nicht tief in die materie eintauchen kann; da einem ja fragen gestellt werden; und sobald man tiefer reingeht, danach geschnitten wird ...

na klar ist es oberflächlich; in einer guten stunde ist es auch schwierig, 8 menschen so zu wort kommen zu lassen, dass sie das loswerden können, was sie wollen ...

ob peinlich oder nicht; ob MICH jemand peinlich fand, ist mir eigentlich "egal",
mich freuen die vielen feedbacks die ich mittels mail und handy bis dato erhalten habe :banane: ;

mir hat das ganze spaß gemacht, und war eine tolle erfahrung !!!!!!

be-und ver-urteilen von anderen - tja, das fällt manchen leicht, und machen manche gerne, ich hab mir das schon lange abgewöhnt - leben und leben lassen! that´s it !!!! :clown:

lg in die runde,
die lilaengel
Punkt eins: DU HAST NACH EINER MEINUNG GEFRAGT...so allgemein zu einer Sendung, die DU GESCHAUT HAST:

Punkt zwei:
hi, hab auch geschaut; was war für dich peinlich dran?

glg die lila
Tust du so. ALS WÄRST DU NICHT PERSÖNLICH INVOLVIERT...sagst nicht, dass du da drin gesessen bist, damit du n echtes Feedback bekommst. Und dann biste beleidigt? :D

(wenn ich weiss, dass du da warst, enthalte ich mich...denn das bringts ja echt nicht...man kennt das ja :))

PUnkt drei: Ist dort mit ner chronisch Kranken rumdiskutiert worden, ob sie nun vorher, hinter den Kulissen gemeint habe, sie wär arm..."aber du hast es doch vorhin hinten behauptet..." eine Frau, die einfach fix und fertig war...wie "menschlich"....und allein das reicht mir schon, diese Sendung und "speziell diese" als Spam zu bezeichnen. :baden:

Das nächste mal frag halt ehrlich und nicht hintenrum...


Caya
 
Zurück
Oben