Barbara Karlich 19.6.07/16:00

Punkt eins: DU HAST NACH EINER MEINUNG GEFRAGT...so allgemein zu einer Sendung, die DU GESCHAUT HAST:

Punkt zwei: Tust du so. ALS WÄRST DU NICHT PERSÖNLICH INVOLVIERT...sagst nicht, dass du da drin gesessen bist, damit du n echtes Feedback bekommst. Und dann biste beleidigt? :D

(wenn ich weiss, dass du da warst, enthalte ich mich...denn das bringts ja echt nicht...man kennt das ja :))

PUnkt drei: Ist dort mit ner chronisch Kranken rumdiskutiert worden, ob sie nun vorher, hinter den Kulissen gemeint habe, sie wär arm..."aber du hast es doch vorhin hinten behauptet..." eine Frau, die einfach fix und fertig war...wie "menschlich"....und allein das reicht mir schon, diese Sendung und "speziell diese" als Spam zu bezeichnen. :baden:

Das nächste mal frag halt ehrlich und nicht hintenrum...


Caya

hallo caya,

also, nein, nun mal langsam ...

ich habe weder von hintenrum gefragt, noch habe ich "verschwiegen",
dass ich als talk gast dort war.
es stand in mehreren threads, dass ich dort hingehe.

was ich wollte, war ein feedback zu der sendung mit eben dem thema das diskutiert wurde, und KEIN feedback der einzelnen talk-gäste oder gar meiner person.

da hast du etwas falsch verstanden. :confused:

ich weiß auch nicht, wie du drauf kommst, dass ich / auf wen?/ beleidigt wäre?

es ist immer recht amüsant für mich, wenn antworten auf einträge kommen,
wo so vieles andersrum interpretiert wird, wo zwischen den zeilen gelesen wird, obwohl dort eigentlich gar nichts steht!? *verwundert schau*

und WO habe ich von einer frau geschrieben, die "einfach fix und fertig" war?
*nochamal verwundert schau*
da werden einfach zusammenhänge irgendwo rausgerissen und dann geschrieben????


fakt für mich ist: ich habe ehrlich gefragt, nach einem feedback der sendung zum thema "bestellung ans universum" !

die lilaengel

ps.: nachtrag, ich hab eben nochmal nachgelesen, sorry, ich dachte, du sagtest, ICH hätte von der frau gesprochen.... irrtum meinerseits!
 
Werbung:
PUnkt drei: Ist dort mit ner chronisch Kranken rumdiskutiert worden, ob sie nun vorher, hinter den Kulissen gemeint habe, sie wär arm..."aber du hast es doch vorhin hinten behauptet..." eine Frau, die einfach fix und fertig war...Caya

... ich habe mit besagter frau in den drei stunden vor der aufzeichnung lange gesprochen, ihr meine hilfe angeboten, aber sie will keine hilfe. von niemandem.
zudem wurde meinerseits nicht mit ihr "rumdiskutiert", es fiel EIN satz von meiner seite, in dem ich das zu ihr sagte. denn sie wiedersprach sich in allem, was sie sagte. aber das ist hier nicht thema, da müsste die dame auch da sein, um über sie zu reden!!!!!! meine meinung.

lg die lila
 
liebe feuervogel,

nein, sorry, ich muss dich leider enttäuschen,
ich bin eine der beiden schicki-micki tussi´s
(wie wir liebevoll von einem mail-mann genannt wurden)
ich bin die rothaarige mit dem haarreifen,

es ist immer schwierig, über jemandem nach einem doch kurzen fernseh-statement etwas zu sagen, ein ur-teil steht ohnehin niemandem zu,
dass DU subjektiv die malende dame (die erste, die reinkam, mit den hochgesteckten haaren) und mich als schwatzend und mit störenden kommentaren um uns werfend siehst, ist für dich sicher ok!

ich sehe mich weder als schicki micki tussi,
noch als jemanden der von der thematik keine ahnung hat.
ich bin energetikerin, arbeite auch als solche,
und weiß schon sehr genau, was ich zu sagen habe;
bloß hatte man dort in dem sinne nicht die gelegenheit dazu.

sorry, wenn du nun ent-täuscht bist,
von herzen

die lilaengel :)


Liebe lilaengel,


warum sollte ich enttäuscht sein, so reingesteigert habe ich mich in diese ganze Sache nun auch wieder nicht.
Übrigends fand ich beide Damen interessant, vor allem sehr selbstbewusst!
Gehörig auf den Keks gingen mir aber der junge Mann und diese Dame in hellgrün, denn deren Kommentare gingen ja wohl eher in die Richtung....."seht her, wie "normal" ich doch bin!
Solche Gäste dienen zwar der Belustigung einiger Studiogäste, sind aber keinesfalls förderlich für die Qualität einer derartigen Sendung!
Negativ aufgefallen ist mir auch , dass Bärbel Mohr in diesem Zusammenhang kein einziges Mal erwähnt wurde.

LG
Feuervogel (Maria)
 
... ich habe mit besagter frau in den drei stunden vor der aufzeichnung lange gesprochen, ihr meine hilfe angeboten, aber sie will keine hilfe. von niemandem.
zudem wurde meinerseits nicht mit ihr "rumdiskutiert", es fiel EIN satz von meiner seite, in dem ich das zu ihr sagte. denn sie wiedersprach sich in allem, was sie sagte. aber das ist hier nicht thema, da müsste die dame auch da sein, um über sie zu reden!!!!!! meine meinung.

lg die lila
Das tut man nicht. Punkt.

Und ich mache es nicht zum Thema, sondern wurde gefragt, was ich von der Sendung hielt...das ist der Punkt...das ist mir besonders aufgefallen und genau das ist meine Meinung!


Wenn du es nicht hören willst, dann frag NICHT.


Ich könnte noch einiges mehr dazu sagen, aber das nimmst du dann noch persönlicher...das bringt doch nix.


NOCHMAL, hättest du geschrieben:

Ich war in der Sendung, wie hats euch gefallen?, hätt ich das nie gepostet, da mir klar ist, dass ein negatives Feedback nicht erwünscht ist, und ich geb mich für sowas nicht her.

Also spiegle nächste mal nicht falsch...dann ersparst du dir die Kritik, die du offensichtlich nicht hören willst.

Als dann, machs gut,


Caya
 
Liebe lilaengel,


warum sollte ich enttäuscht sein, so reingesteigert habe ich mich in diese ganze Sache nun auch wieder nicht.
Übrigends fand ich beide Damen interessant, vor allem sehr selbstbewusst!
Gehörig auf den Keks gingen mir aber der junge Mann und diese Dame in hellgrün, denn deren Kommentare gingen ja wohl eher in die Richtung....."seht her, wie "normal" ich doch bin!
Solche Gäste dienen zwar der Belustigung einiger Studiogäste, sind aber keinesfalls förderlich für die Qualität einer derartigen Sendung!
Negativ aufgefallen ist mir auch , dass Bärbel Mohr in diesem Zusammenhang kein einziges Mal erwähnt wurde.

LG
Feuervogel (Maria)

liebe feuervogel,

für mich war es interessant, weil ich doch hinter die kulissen blicken durfte;
nun weiß, wie "sowas abläuft",
ich hatte gehofft, dass man mehr über die dinge sagen kann, die einem am herzen liegen, das war aber im endeffekt nicht möglich.

bärbel mohr hat viele befürworter, aber auch gegner; wir haben VOR der sendung darüber diskutiert; es gibt ja mehrere autoren, die sich mit der materie beschäftigen, und ich denke, dann hätten alle erwähnt werden müssen.

leider ist und war die k- show belustigung; ich bin gespannt auf die nächste sendung, wo es um "esoterische hilfestellung" geht !!!!

ich schau die karlich alle paar wochen mal, wenn ich halt zeit hab;
steiger mich da auch in keiner weise rein; bzw würde jemanden, der daran teilnahm, nicht anrufen oder anmailen. (tun mehr leute, als man glaubt !)

glg die lila
 
Das tut man nicht. Punkt.

Und ich mache es nicht zum Thema, sondern wurde gefragt, was ich von der Sendung hielt...das ist der Punkt...das ist mir besonders aufgefallen und genau das ist meine Meinung!


Wenn du es nicht hören willst, dann frag NICHT.


Ich könnte noch einiges mehr dazu sagen, aber das nimmst du dann noch persönlicher...das bringt doch nix.


NOCHMAL, hättest du geschrieben:

Ich war in der Sendung, wie hats euch gefallen?, hätt ich das nie gepostet, da mir klar ist, dass ein negatives Feedback nicht erwünscht ist, und ich geb mich für sowas nicht her.

Also spiegle nächste mal nicht falsch...dann ersparst du dir die Kritik, die du offensichtlich nicht hören willst.

Als dann, machs gut,


Caya

"das tut man nicht" sagst DU.
das ist deine subjektive wahrheit.
nicht aber meine !!!

*hey, es gelten auch die meinungen anderer*

es ergibt für mich keinen sinn, mit dir zu diskutieren, denn sätze wie
"Also spiegle nächste mal nicht falsch...dann ersparst du dir die Kritik, die du offensichtlich nicht hören willst"

stimmen einfach nicht, wie oben geschrieben, ist das DEINE subjektive wahrheit, ich hatte weder um kritik noch um feedback für MICH gebeten,

ich weiß net, warum du das nicht verstehst?

sorry, caya, aber thema somit für mich beendet,
da es sich wie so oft im kreis dreht.

licht und liebe :blume:
die lila
 
"das tut man nicht" sagst DU.
das ist deine subjektive wahrheit.
nicht aber meine !!!
Ja das sage ich: Sowas tut man nicht. (Ausser man hat kein Mitgefühl ;))

Immerhin war es auch für einen Nichtprofi offensichtlich, dass diese chronisch kranke Frau schwerwiegende Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat.

Es ist unproffesionell...jemanden vorzuhalten, er hätte sich hinter den Kulissen geäussert, er wäre arm...um ihn vor Publikum zu diskreditieren.
Und es ist schlicht unsensibel.


Klar, kannst es tun... haste auch. :lachen:


Ich wusste übrigens nicht, dass du das warst.
Also kann meine Kritik hier gar nicht persönlich gemeint sein.
:foto:

Ich würde mir von jemanden, der so mit mir umgeht sicher nicht helfen lassen.



Caya :zauberer1
 
Ja das sage ich: Sowas tut man nicht. (Ausser man hat kein Mitgefühl ;))

Immerhin war es auch für einen Nichtprofi offensichtlich, dass diese chronisch kranke Frau schwerwiegende Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat.

Es ist unproffesionell...jemanden vorzuhalten, er hätte sich hinter den Kulissen geäussert, er wäre arm...um ihn vor Publikum zu diskreditieren.
Und es ist schlicht unsensibel.


Klar, kannst es tun... haste auch. :lachen:


Ich wusste übrigens nicht, dass du das warst.
Also kann meine Kritik hier gar nicht persönlich gemeint sein.
:foto:

Ich würde mir von jemanden, der so mit mir umgeht sicher nicht helfen lassen.



Caya :zauberer1



once again,

thema für mich mit dir beendet,
da es sich wie so oft im kreise dreht ...

licht und liebe
die lilaengel :blume:
 
once again,

thema für mich mit dir beendet,
da es sich wie so oft im kreise dreht ...

licht und liebe
die lilaengel :blume:
Warum in Gottes Namen fragst du denn nach einem Feedback, wenn du dann davonrennst...willst du nicht auch was lernen? :foto:

Oder kannst du nur schwächere Menschen zur Rede stellen? :party02:

Ich bin halt nicht so gekränkt und so eingeschüchtert, wie diese beiden offensichtlich in sozial ärmeren Verhältnissen lebenden Menschleins...(und ich meine damit nicht bloss die Materie! ;))

Und auch wenn du noch 5x schreibst Thema beendet-Licht und Liebe...
...das ändert so genau gar nix, an dem was pickt. :weihna1


So.
Thema beendet. :clown:


Caya
 
Werbung:
Warum in Gottes Namen fragst du denn nach einem Feedback, wenn du dann davonrennst...willst du nicht auch was lernen? :foto:

Oder kannst du nur schwächere Menschen zur Rede stellen? :party02:

Ich bin halt nicht so gekränkt und so eingeschüchtert, wie diese beiden offensichtlich in sozial ärmeren Verhältnissen lebenden Menschleins...(und ich meine damit nicht bloss die Materie! ;))

Und auch wenn du noch 5x schreibst Thema beendet-Licht und Liebe...
...das ändert so genau gar nix, an dem was pickt. :weihna1


So.
Thema beendet. :clown:


Caya


ohje, ich hab das thema mit DIR schon vor einigen einträgen beendet,
nun schreib ich´s aber das letzte mal hier rein ... :weihna1

licht und liebe :blume:
die lilaengel
 
Zurück
Oben