Jenseits Kontakt

Das ist richtig, Beleidigung und Beleidigt sein sind zwei völlig verschieden Dinge. Eine Beleidigung ist eine Aussage, die eine Person mit negativeren Eigenschaften bezeichnet, als sie der Person tatsächlich entsprechen.
Das ist deine persönliche Definition. Die aus Paragraph 185 StGB ist eine andere. Jemanden aufgrund seines paranormalen Glaubens für nicht kompetent zu erachten zählt nicht dazu.
 
Werbung:
Kennst du das nicht auch, daß du zum Beispiel das Radio oder den Fernseher anmachst, oder du hast dein Fenster offen und draußen unterhalten sich Leute, und etwas von dem, was dort gesprochen wird, paßt genau zu dir und zu etwas, was dich gerade aktuell oder auch generell bewegt? Mit ist das schon oft passiert, und ich nehme sowas wie ein Geschenk von der geistigen Welt. Ich stelle mir das so vor, daß die geistigen Begleiter es quasi so deichseln, daß ich genau DIESEN Satz aufschnappe. Darum schrieb ich zuvor von Intuition, Aufmerksamkeit und Erreichbarkeit. Wir sind ja alle als Menschen hier, und auch wenn jeder seine Entwicklung selber zu durchlaufen hat, so agieren wir ja doch auch miteinander, und das geht meiner Überzeugung nach über ganz normale Talks auch mal deutlich hinaus. Nicht nur die Jenseitigen haben dir etwas zu geben. Das menschliche Miteinander ist doch wichtiger Teil des Lebens und gerade auch der spirituellen Entwicklung. Lieben Gruß
Aber durch diese Antwort willst du mir indirekt die Antwort geben, die meine These bestätigt. Doch weshalb erhalte ich die Antwort nie direkt von euch, wenn ich sie implizit ja doch immer irgendwie gegeben bekomme. In der Therapie haben wir mal gesagt, dass es wichtig für mich ist, diesen Zustand zu erleben, in denen ich über wichtige Themen mit niemandem sprechen darf, weil das so eine entwicklungsförderliche Spannung in der Psyche erzeugt, Ist es deswegen?
 
Gut, du sagst jemand der von Paranormalem überzeugt ist, ist inkompetent. wo liegt der Beweis für die Aussage? Ohne Beweis für eine negative Eigenschaftenzuschreibung ist diese eine Unterstellung.
Wo liegt denn der Beweis für deine vermeintliche Kompetenz? Ohne Beweis ist deine positive Selbsteinschätzung eine aus der Luft gegriffen Behauptung.
 
Werbung:
mal gucken, was noch aussteht. (muß mich auch erstmal kurz wieder einlesen)
Der letzte Post an dich war der:
"Wenn weltliche Quellen mit mir kommunizieren, dann ist das Gespräch das Resultat des Wissens und der jeweiligen Motivation des anderen Menschen (mit dem ich kommuniziere).
Wenn aber jenseitige Quellen mit mir kommunizieren, könnten diese jenseitige Quellen mir in einem Gespräch genau die Information geben, die ich als Seele zu meinem aktuellen Entwicklungsstand gerade brauche. Verstehst du den Punkt? Einfacher gesagt: Jenseitige Quellen können dir genau die Information geben, die du als inkarnierte Seele gerade idealerweise brauchst. Inkarnierte Seelen (Menschen) geben dir [hingegen nur] die Information, die sie dir gerade geben können und/oder wollen."
Ich wollte wissen, ob du in diesen allen Punkten zustimmst?
 
Zurück
Oben