Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist es natürlich vollkommen legitim "das System" bis zum Untergang zu bekämpfen. Bist du schon mal auf die Idee gekommen dass es Gruppen gibt, die das aus nicht netten und freiheitsliebenden Gründen in Gang bringen wollten? #Informationskrieg

Du suchst was zu dir passt und das tue ich auch, ganz einfach. Ja in diesen Zeiten, ist viel Verblendung und Verwirrung. Ich vertraue mir voll und ganz, dass soll nicht deine Sorge sein.

Werbung:
Im Gegenteil, keinerlei Angstmache, er redet wie Frieden durch Wahrheit entstehen kann.

Definiere "Wahrheit", die folgt eigentlich immer der eigenen Wahrnehmung. Fakten aus seriösen Quellen wären vielleicht mal angebrachter...

Es gibt halt Menschen, die die Wahrheit wissen wollen, als sich aufs System einzuschwören. Und dann sagen "Ach, davon haben wir gar nichts gewusst" ich will wissen, was hier wirklich passiert.

Was passiert den hier wirklich, werd doch mal konkret. Und nicht immer nur die eigenen Befindlichkeiten vorschieben, aus denen sich dann irgendwelche kruden VT formen.

Aber das interessiert dich ja gar nicht, und bist auf der Jagd,
Ja bin ich, aber nicht hier.:whistle:

beleidigend, auf alles was eine andere
Meinung hat. Oder, wenn man nichts weiß, muss man das wenige ständig wiederholen.
Bitte wo habe ich jemanden beleidigt?

Ich sage lediglich meine Meinung dazu. Genau das hältst du doch hier die ganze Zeit hoch und verteidigst vehement das Recht darauf. Darf ich das denn dann nicht auch?
Finde denn Fehler!

ich weiß, dass man unterschiedliche Ansichten
haben darf, und das nutze ich auch weiterhin.
Dito!:D

Jenseits von Mainstream richte ich
mein Blick auf das SCHÖNE...
und hier sowohl auf die Natur
als auch auf die Geniale Arbeit der Menschen -
auf die Göttlichen Gaben, wenn man so will...

Das war eine ganz einfache Frage, da ich davon ausgegangen bin dass du die Verantwortung übernimmst, aber deine Reaktion ist die totale Verteidigung.
Du bist aber empfindlich, heute.
Dann lassen wir mal eine Diskussion lieber.

Über die eigene Wahrnehmung von der Welt, kann man nicht wirklich diskutieren, sondern nur die ureigenste Sicht wieder geben und ich weiß, dass das oft kollidiert, oder gar übergriffig wird und aus
diesem Spiel habe ich mich schon lange ausgeklingt, füttert nur die eigene Selbstgefälligkeit.

Ja ich bin ein kritischer Geist, ich nehme nicht alles so hin, ohne zu hinterfragen und mir ein eigenes
Bild zu machen, hab ja auch noch sowas wie Intuition und Bewusstsein und das geht bei mir oft nicht
konform mit der Welt, es ist nur ein Zerrbild.

Mein Focus und Interesse liegt in der Geschichte und den vielen Religionen und natürlich wir Menschen
in all unserer Vielfältigkeit. Und im Fliegen.

Als ich so 10-12 Jahre war und ich im Geschichtsunterricht saß, während die Lehrerin von der Bronzezeit
redetet und wie die Menschen damals gelebt haben, war eine Stimme in meinem Kopf, woher will sie
das wissen, sie war doch gar nicht dabei. Und diese Stimme ist mir bis heute geblieben, dass ich selbst
denken muss, mich nicht fremdbestimmen lassen darf, selbst suchen muss, wo ich meine Perlen finde.

poesie-postkarte-170_ein-schaf-sein.jpg

Werbung:
Zurück
Oben