Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder, der das damals kritisierte war ein Verschwörungstheoretiker. Erst als mehr und mehr Beweise ans Licht kamen wurde plötzlich zugestanden, dass doch nicht alles so ist, wie es uns via Medien glaubhaft gemacht wurde.

Nein, nicht jeder.
Es gab welche, die schon im Rauch den Teufel oder sonstwelche Gesichter gesehen haben. Das waren - meiner Auffassung nach - die ersten.
Und es waren auch "Medien" die dir etwas glaubhaft gemacht haben - andere halt ....

Es ist vermutlich mehr dahinter als offiziell bekannt gegeben wurde, aber auch weit weniger als Verschwörungstheoriker interpretieren. Wir werden es vermutlich nie 100%ig wissen ...

Werbung:
Und es waren auch "Medien" die dir etwas glaubhaft gemacht haben - andere halt ....

Naja, es ist halt ein Unterschied ob in der Tagesschau etwas behauptet wird oder auch in der ZIB. Oder wenn man einem Historiker wie dem Daniele Ganser zuhört, der all seine Thesen - leider erst nach langer Zeit belegen kann. Hat ihm nicht viel genützt, denunziert wurde er trotzdem und das ganz ohne Rauch von irgendwelchen Teufelchen.

Naja, es ist halt ein Unterschied ob in der Tagesschau etwas behauptet wird oder auch in der ZIB. Oder wenn man einem Historiker wie dem Daniele Ganser zuhört, der all seine Thesen - leider erst nach langer Zeit belegen kann. Hat ihm nicht viel genützt, denunziert wurde er trotzdem und ganz ohne Rauch von irgendwelchen Teufelchen.

Daniele Ganser, der ständig betont, dass wir eine Menschheitsfamilie sind, der sich gegen Spalten ausspricht, sondern für mit einander kommunizieren, auch die Dinge kritisch zu hinterfragen. Und nichts, was von
ihm kommt, ist nicht belegbar. Wer der Wahrheit zu nahe kommt .....

Was ist Konditionierung, ganz einfach dargestellt, denn unvollendeten Satz, im Kopf weiter denken
"Haribo macht Kinder froh ...."

so sieht das aus. :D

Liebe - Wahrheit - Mut

Naja, es ist halt ein Unterschied ob in der Tagesschau etwas behauptet wird oder auch in der ZIB. Oder wenn man einem Historiker wie dem Daniele Ganser zuhört, der all seine Thesen - leider erst nach langer Zeit belegen kann. Hat ihm nicht viel genützt, denunziert wurde er trotzdem und das ganz ohne Rauch von irgendwelchen Teufelchen.
Grundsätzlich riskieren viele Reporter Denunzierung, Anzeigen oder ihr Leben. Häufig werden Geschehnisse instrumentalisiert oder man hält trotz eindrücklicher Warnung Abläufe nicht rechtzeitig auf, fördert oder forciert sie, um sie für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Das geschah bei 9/11 und das geschieht auch beim Coronavirus. Letzterer wird beispielsweise von der ungarischen und polnischen Politik genutzt, die amtierenden Politiker im Amt zu belassen, sowie in der Auseinandersetzung zwischen China und den USA um ihre Führungsrolle. Wie man als Außenstehender Details einer Vorsätzlichkeit nachweisen kann ist fraglich. Manche neigen dazu, die fehlenden Details mit Fantasie zu füllen. Diese können sie ebenso wenig belegen, logisch.
Mir reicht das Wissen, das 9/11 missbraucht wurde und die aktuelle Pandemie ebenfalls Gelegenheit zum Missbrauch bietet. Ich muss die Lücken nicht mit Fantasie füllen, meinetwegen, ob der Virus etwa aus einem Labor kommt. Wie ich bereits vor Wochen vermutete, setzt der Westen China nun auf die Anklagebank. Trump reitet voraus, der deutsche Entwicklungsminister und andere im Westen reiten bereits hinterher. Man kann ahnen, wie das instrumentalisiert wird, aber noch nicht wissen. So ehrlich muss man halt sein. Vermutlich wird eine Rechnung aufgestellt, die vermutlich nicht bezahlt wird.
Das ist nun nicht soooo geheimnisvoll. Bereits der Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt wusste um dieser Dinge. Allerdings sagte er auch, wer Visionen in der Politik hat, soll zum Arzt gehen...

Gemeldet, dass ist kein Corona Thread.
Gibt es ja auch, hier sollen die Stimmen gehört werden. Jeder darf ja seine Meinung vertreten, sofern
sie nicht beleidigend und bösartig ist.

Das ist eine Stimme, die sich Gedanken macht, wohin die Reise führt.

Die Sicht das Corona eine Strafe Gottes ist um alle Sünder zu Strafen ist definitiv Jenseits des Mainstreams.

Du kannst aber gerne alles Wegmelden, was dir nicht passt und alles zensieren lassen. Zensur ist ja dein Thema ;)

Die Sicht das Corona eine Strafe Gottes ist um alle Sünder zu Strafen ist definitiv Jenseits des Mainstreams.

Du kannst aber gerne alles Wegmelden, was dir nicht passt und alles zensieren lassen. Zensur ist ja dein Thema ;)

Du willst nur provozieren, dass zieht bei mir nicht. Und ja, in deinem Fall schon.

Werbung:
Daniele Ganser, der ständig betont, dass wir eine Menschheitsfamilie sind, der sich gegen Spalten ausspricht, sondern für mit einander kommunizieren, auch die Dinge kritisch zu hinterfragen. Und nichts, was von
ihm kommt, ist nicht belegbar. Wer der Wahrheit zu nahe kommt .....

Was ist Konditionierung, ganz einfach dargestellt, denn unvollendeten Satz, im Kopf weiter denken
"Haribo macht Kinder froh ...."

so sieht das aus. :D

Liebe - Wahrheit - Mut

Kenn ich noch nicht. Schau ich mir morgen an.

Danke Dir :)

Zurück
Oben