Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Werbung:
In der ersten logopädischen Arbeitsstelle hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Chefin, die wollte mir echt alles vorschreiben. Hab dann aber dort gekündigt. Momentan arbeit ich an ner Waldorfschule. Da sind alle sehr wohlwollend und spielen sich nicht auf, indem sie zeigen, dass sie mehr zu sagen haben als ich.
"...suche dir eine reife Frau..." Das hört sich alles immer so leicht an - ist es aber nicht für mich.

Okay Waldorfschule, da ist das soziale Klima angenehmer. Allerdings, Philosophie mit hohem geistigen Anspruch, und das körperliche? männliche? Triebe? Ist zwar nur der "Job" aber deine Affinität zeigt auf das Thema. Mit Saturn im 7. Haus und Venus im 10. Haus hast du hohe Ansprüche an die Partnerin und damit auch an dich, wo ja auch der Saturn ein Quadrat zu deiner Sonne bildet. Neptun Herrscher von Haus 8 in Haus 6, da ist die romantische Liebe und du bist sehr sensibel und zurückhaltend, so dass dich die Frauen als Geschlechtswesen, also als Mann zu wenig wahrnehmen. Da hast du vielleicht schon von Frauen auf zarte Annäherungsversuche gehört "Ach lieber nicht, du bist ja ganz nett. Lass uns gute Freunde bleiben." oder so ähnlich? Wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben werden die idealistischen Vorstellungen immer höher bis zu unerfüllbaren Perfektionsansprüchen. Deshalb wäre es gut wenn du schneller in die Realität kommst als ständig zu träumen. Wie kennenlernen? Frauen in Partnerbörsen anschreiben und möglichst schnell real treffen. Nicht erwarten gleich "die richtige einzige" zu finden, sondern probiere dich aus. Lerne dazu, über dich selbst, über die Frauen und über dich selbst mit den Frauen! Deine Phantasien müssen relativiert werden sonst wirst du ewig träumen und laufend enttäuscht werden. Ich weiß, es ist nicht einfach - die Angst vor Zurückweisung und dem Versagen ... Du kannst ja ganz vorsichtig beginnen und nimm es als Lernprozess!
Viele Grüße

@astrologe
Ja, genau so läufts. Ich werd immer nur als Kumpel gesehen von den Frauen. Unerfüllbare Perfektionansprüche habe ich nicht! Ach, ich hab schon so viele Frauen angeschrieben auf Partnerbörsen. Da kommt allermeistens gar keine Reaktion. Über Facebook hatte ich dagegen immerhin auf meine Initiative hin drei Treffen bisher.

Da kommt allermeistens gar keine Reaktion.

Wie machst du das - dass du das hinkriegst - keine Antworten zu kriegen -
hier auf dem Forum kriegen die abstrusesten Leute und Posts und Beiträge seiten
lang Antworten - je blöder die Eingangsposts desto mehr Antworten

Kannst du mal annähernd schildern was du da den Frauen schreibst ?

Ich kann das gar nicht glauben -:confused:... du kommst doch hier auch
nicht so rüber - hast hier seitenweise ehrlich interessierte Antworten und
Interesse und blöd gilt hier für dich ja absolut nicht - mit Obigem bist du
nicht von mir gemeint.

@Urania02 Ein Beitrag in nem Esoterikforum is was ganz andres als ne persönliche Nachricht in ner Singlebörse.
Naja, meistens stelle ich per PN der Frau ne Frage und erzähl noch kurz was von meinen Interessen. Auch bei den Frauen, die mein Profil mit "Gefällt mir" markiert haben, kommt keine Reaktion. Ist aber bei anderen Männern auch oft so. Nicht nur bei mir.
Auf Facebook ging das wie bereits erwähnt um einiges leichter bisher - wieso auch immer.

Im realen Leben hab ich letztes Jahr auch ein paar Frauen angesprochen. Keine war interessiert, bis auf eine, die meinte, dass sie mir ihre Nummer gegeben hätte, wenn sie nicht schon nen Freund hätte. Die hab ich an der Straße angesprochen, als ich mim Auto unterwegs war. Sie war barfüßig per Anhalter unterwegs zu ihrem Freund und ich barfüßig im Auto unterwegs zum Fels ^^

Sie war barfüßig per Anhalter unterwegs zu ihrem Freund und ich barfüßig im Auto unterwegs zum Fels ^^
Das klingt super - zwei Uranus-Individualisten :thumbup: du hast doch
auch in Wahrheit keinen Bock auf "Normalos" mit deinem Wassermann in H7 -
lass dich da von dem ollen Saturn nicht an die Kette nehmen....sondern
eher dem Individualisten in dir von ihm(Saturn) den Rücken stärken...
Sie war barfüßig per Anhalter unterwegs zu ihrem Freund und ich barfüßig im Auto unterwegs zum Fels ^^
Hier stimmt alles - nur der Freund war im Weg ....aber beim nächsten Mal
kann es anders gehen...

Such die mal ein paar ungewöhnliche Kennenlern-Plattformen nicht nur
immer so Spiessige ;)

Vielleicht ein Tipp für Dich, @hablo92, (?)

ich hab' mal mit einem "Turbogedanken" ganz schnell ein Auto bekommen, dass ich mir eigentlich nicht hätte leisten können, mir aber sehr gewünscht hatte.
Hab' mir die ganze Gedanken erspart, wo ich überall hätte hingehen müssen, Gespräche, Finanzierung, usw.

Ich habe mir einfach vorgestellt "drin zu sitzen".

Probier's doch auch mal - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.:)

Werbung:
@Tolkien Meinst du damit, dass ich mir vorstellen soll, ne Freundin zu haben und das dann gleich schön ist, wie in Wirklichkeit eine zu haben? Najaaa, eher nicht!

Zurück
Oben