Jemand aus Raum München hier?

Werbung:
Hallo!!!
Bin gerade aus Australien wiedergekommen und hab da n Haufen über witchcraft und wicca kennengelernt!
Würd des hier gern weiter versuchen.....
Hat sich denn jemand aus München (wohne Au/Giesing) gefunden???
 
Magie? ich glaub ich bin hier falsch. aber ich bin aus münchen und richtig
erfahrene astrologin. welcher stern ist magie? neptun? ist magie irreal?
man sagt ich könnte die zukünftige wahrheit hervorzaubern, meine tochter sagt ich bin eine schlechte zaubererin, weil meine nummern vor versammeltem publikum im kindergarten nie funktionieren.aber mein leben ist zauberhaft!
und ich halte jede gute phantasie für besser als die wahrheit.gr.silke
 
HUhuHU!

Bin gerade über Umwege hierher geraten. Ich bin auch aus Erding wie Darkelf. Seid Ihr noch da??? Auch wenn der thread schon zwei Jahre alt ist??

Ich bin Profi-Astrologin, habe früher T'ai-Chi unterrichtet, bin zurzeit auf dem (Halb)Edelstein-Trip und außerdem ein erfahrenes Medium.

Hallo Erding!
chanda
 
Werbung:
Also, ich bin aus dem Raum München (genauer gesagt Karlsfeld) und suche ebenfalls Gleichgesinnte mit denen ich mich über Magie unterhalten kann und vielleicht auch mal praktizieren würde! nun aber mal etwas über mich. Ich bin 16 und beschäftige mich seit ca. 7 jahren schon mit Magie. Mal mehr mal weniger, da es alleine ab und zu ziemlich trist wird. ^^ Deshalb hoff ich dass wir ein bisschen über Esoterik "reden" können!
Kuss und gruß
Moonshadow

Hallo Moonshadow!

Ich war mal als Kind in Karlsfeld... Das ist aber schon über 40 Jahre her. :)

Wenn Du noch interessiert bist, könntest Du mal mit meiner Tochter Kontakt aufnehmen. Wir sind zwar in Erding, aber ist ja auch nicht so weit. Meine Tochter ist 18 und fühlt sich in dieser materiellen Welt ziemlich alleine.
 
Zurück
Oben