Indigokinder Raum München

Wolfsmama

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2013
Beiträge
1
Hallo Mamas :umarmen:
ich möchte eine Indigogruppe im Raum München gründen und suche weitere interessierte Mütter mit besonderen Kindern!
Meine Jungs sind 5 und 1 Jahr alt, wir wohnen im Münchner Westen (Germering) und ich möchte es meinen Kindern soooo gerne ermöglichen, dass sie Kontakte zu anderen Indigo-Kindern bekommen, bevor sie anfangen zu denken, dass sie anders=doof sind. Mein Großer fängt nämlich schon damit an, dass er sich nicht mag, weil er eben anders denkt, fühlt, sieht und naja, eigentlich ein kleiner Zauberer ist.
Wem geht es ähnlich oder wer fühlt sich davon angesprochen und hat Lust mit mir zusammen solch eine Gruppe aufzubauen?

Meldet Euch!!!! Ich freue mich auf Euch!!!! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben