Reikianer im Raum München gesucht....

toshimay

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2005
Beiträge
5
Hallo,

ich hab den 1. Reiki grad und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Reikianern um sich gelegentlich zu treffen und auszutauschen - ich möchte im Herbst den 2. Grad machen und denke es wäre schön, wenn man sich bei einem gemütlichen Beisammensein zwischendurch austauschen und vielleicht auch gegenseitig "behandeln" kann...

Gibt es interessierte im Raum München, Dachau, Karlsfeld, Indersdorf ???

Würde mich sehr freuen,
liebe Grüsse
Toshi
 
Werbung:
Hallo toshimay,
ich weiss ja nicht ob Regensburg für Dich noch Raum München ist, aber wir haben alle 6-8 Wochen ein Reiki-Treffen, demnächst gibts das auch in Ingolstadt. Wir sind von Interessenten, Reiki 1 bis Meister alle querbeet. Wenn Du interessen hast melde Dich doch einfach per Mail bei mir!
Viele Grüße
"... und nächstes Jahr in Jerusalem"
 
Zurück
Oben