Jedesmal wenn Kind beim Vater war, knallen Glühbirnen durch

cantamia

Mitglied
Registriert
8. November 2008
Beiträge
50
Hallo,

erst habe ich gedacht, das ist ein Zufall, obwohl ich nicht an Zufälle glaube.
Aber nun bin ich mir sicher, dass es einen Zusammenhang gibt.

Jedes Mal wenn unser Kind vom Besuchswochenende beim Vater wiederkommt,
knallt im Kinderzimmer eine Glühbirne durch.
Es ist total laut und stinkt und die Glühbirne ist danach richtig dunkel.
Es passiert aber immer mir, weil ich die Lampen anschalte.
Nächstes Mal schicke ich das Kind vor, die Lampen anzumachen, um zu sehen, was dann passiert.

Auch ist das Kind nach diesen Besuchen sehr aggressiv.
Das steht wohl im Zusammenhang.

Aber wie funktioniert das dann, dass die Glühbirnen durchknallen?
 
Werbung:
Hallo Cantamia,

Jedes Mal wenn unser Kind vom Besuchswochenende beim Vater wiederkommt,
knallt im Kinderzimmer eine Glühbirne durch.

Ja solche Zusammenhänge gibt’s.
Die Symbolik spricht hier auch eine ganz deutliche Sprache. Das Lichtanmachen hat ja auch immer etwas mit Bewusstheit und Orientierung zu tun. Im dunklen lässt sich’s nun mal schlecht finden.

Es ist total laut und stinkt und die Glühbirne ist danach richtig dunkel.
Es passiert aber immer mir, weil ich die Lampen anschalte.
Nächstes Mal schicke ich das Kind vor, die Lampen anzumachen, um zu sehen, was dann passiert.

Du tust ja symbolisch gesprochen quasi das Licht im Kinderzimmer ausmachen und nicht anmachen und das auch noch recht kräftig aggressiv untermalt. Die ganze Sache stinkt. Du machst das Eine und erreichst das andere, das ganze Gegenteil und tappst dadurch immer und immer wieder im Dunklen.
Ich glaube, das zwischen dir und dem Vater des Kindes noch einiges Offen ist, was geklärt werden sollte. Mache dir das bewusst. Das Unbewusste geht auf Kosten eures gemeinsamen Kindes.
Mein Gefühl sagt: Du bist dem Mann immer noch wütend!

Liebe Grüße
Pholus
 
Was versteht ein Esoteriker unter "jedesmal".

Immer ?
Immer öfter ?
fast immer ?
regelmäßig ?
manchmal ?
selten aber regelmäßig ?
selten ?
sehr selten ?
manchmal gehäuft ?
zufällig synchron ?
bemerkenswert häufig ?
 
Werbung:
Richtig...musst deswegen aber nicht gleich aggressiv werden, Nur weil jemand was sagt und dazu steht, was dir nicht passt! :rolleyes:

Habe doch geschrieben, wirst das Richtige schon machen. Nimmst doch kommentarlos so hin.

Pholus

Ich bin immer wieder erstaunt, was alles in geschriebene Worte hinein interpretiert wird.

Sehr interessant ist auch, das ich kommentarlos hinnehmen soll und du kommentierst?
 
Zurück
Oben