Jeder zehnte Österreicher ist antisemitisch.

Oh wie traurig
das ist vollkommene Ignoranz
Auf dem Jabal Al Akhdar im Oman, haben sich Syrer bei uns bedankt dafuer dass die Deutschen so viele ihres Landes aufgenommen haben. Das war vor zwei Wochen und es hat mich beruehrt.

Die Fahrt nach Wien im Juni 2018 war schon gewoehnungsbeduerftig. Ich besuchte ein Cafe in der der Naehe meines Hotels, beim Praterstern. Da fragte mich ein Mann, der vor seinem Bier sass, wo ich herkomme. Der 2. Bezirk hat mehr Auslaender als Wiener, beschwerte er sich.

Menschenhass ist im Grunde Selbsthass, der sich ein Ventiel sucht.

LG Ali
 
Werbung:
Wachsender Antisemitismus ist ein gesamteuropäisches Problem ... Einige Europäische Länder sind sogar schlimmerf als Deutschland doder Österreich!!!

Shimon


Was sich beim Länderspiel Deutschland gegen Serbien abspielte, reicht mir aber schon.

http://www.msn.com/de-de/sport/nach...kandal-beim-länderspiel/ar-BBV3BJ3?ocid=ientp

Selbst wenn sie die kriegen, wird es wohl wieder beim Klaps auf´s Händchen bleiben oder beim "Dududu, so was sagt man doch nicht".
Danach wird man überlegen, was man denen finanziell in den Allerwertesten blasen könnte, damit sie nicht so "frustriert" sind. Es ist zum Kotzen.

Gruß

Luca
 
Schlimmer als eine Horde Wiener in Italien können die Deutschen auch nicht sein.:D

Doch, Dortmunder in Tirol, musste ich selber erleben und war froh, dass ich am nächsten Tag abreisen konnte.
Schei* Deutsche habe ich da gedacht, bis mir einfiel, dass ich ja, aber ich kann ja nix dafür, dass ich hier geboren wurde.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben