Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Die wird dann auch fleißig von der israelischen Administration geschürt. Stichwort "Holocaust-Keule", die wird so genannt nicht von mir.
@ LynnCard: Deine Art hier ist einfach widerlich manipulativ und übergriffig in der Interpretation deiner Gegenüber. Du hast es geschafft, daß ich mich - ähnlich wie Palo - aus jeglichen Debatten zu diesem Thema hier in Zukunft komplett raushalte. Ist dein Erfolg, freu dich.
Shimon, tut mir leid, daß ich manchmal emotional reagiert habe. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich verstehen kann, was dich da umtreibt. Mein Schwerpunkt ist nur eben nicht das jüdische Schicksal - und meine Signatur hat nichts mit meiner Religion zu tun. Ich habe Sanskritistik studiert und liebe diese alte Sprache.
Das wars von meiner Seite, ich les auch nicht mehr mit hier und in ähnlichen Threads.
![]()
diesen stichwort: "holcaust-keule" benützen am fleisigsten die menschen, die sich den juden bis heute nicht verzeihen wollen, was die deutschen (=ihre vorfahren?) den juden damals angetan haben...

shimon