"Wer ist ein Antisemit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber höre und tanze ich nach dem hier:

die anderen Heulsusen heulen sich jede Nacht ins Kissen und das soll wer als Vorbild nehmen?

je genauer man ein Vorbild unter die Lupe nimmt, umso eher sieht man neben den Stärken auch die Schwächen.

Danke für Deine Musik, die hat Schwung
allerdings verstehe ich den Text nicht, kannst Du mir sagen, warum es geht ?

hier im Forum erlebe ich teilweise immer wieder eine starke Orientierung an Kriterien der Umwelt,
wenn ich etwas sch... finde, kann ich es dann nicht einfach ablehnen ohne etwas davon übernehmen zu müßen ?

Werbung:
je genauer man ein Vorbild unter die Lupe nimmt, umso eher sieht man neben den Stärken auch die Schwächen.

Danke für Deine Musik, die hat Schwung
allerdings verstehe ich den Text nicht, kannst Du mir sagen, warum es geht ?

hier im Forum erlebe ich teilweise immer wieder eine starke Orientierung an Kriterien der Umwelt,
wenn ich etwas sch... finde, kann ich es dann nicht einfach ablehnen ohne etwas davon übernehmen zu müßen ?

Nö, du. Ich habs wirklich nicht mit den Fremdsprachen und tanze eher nach dem Takt. Bei der persischen Version des Lieds handelt es sich wohl um die Herz-Geliebte des Sängers, sagte mein Ex. Sonst bin ich jemand, die nach jedem wohlklingenden Lied tänzelt.
Den Sänger von der persischen Version habe jedoch persönlich kennen gelernt. Mit ihm könnte man bis in alle Ewigkeit tanzen und als Mensch ist er auch eine Wucht gewesen.
Für mich spielt es keine Rolle, woher ein Mensch kommt, sondern wie sein Charakter ist und Frohnaturen liebe ich eher als Heulsusen, die hinter jedem Strauch gleich eine Monstrosität vermuten.

Zu Cheb Khaled kann ich nichts persönliches sagen....nur....dass mich sein Lied ewig an mein Ex aus Persien erinnern wird, den ich wiederum sehr liebe. :)

Was interessiert mich also, was andere Menschen übereinander denken, wenn ich weiss, wie ich sie kennen lernen durfte.
In einem Menschen kann sehr viel Zauber sein. Wer nicht schaut, der wird nichts finden. :)

Damit hast Du wirklich den Hit gelandet in der Rechtfertigungsliteratur, wenn es darum geht, den Kopf in den Sand zu stecken und ein Thema in vielen nichtssagenden Worten auszuklammern und auflaufen zu lassen in einem Thread bei gleichzeitig so reger Beteiligung trotz fehlendem eigenem Schwerpunkt. :rolleyes:

Dann auch wieder die typischen Keulen- und Widerlich-Sprüche. Woher ihr das bloß habt, diese Verklemmtheit, wenn es darum geht, einmal Tacheles zu sprechen?

Wie machst Du das eigentlich, wenn Du die Butter haben willst? Beschreibst Du dann die Marmelade, da diese ja schließlich auch Brotaufstrich darstellt? Ich hab´s echt noch nie erlebt, wie jemand es schafft, so um ein Thema rumzureden, nur weil er sich diesem nicht stellen kann - aus Scham? Es braucht schon etwas Mut. Diese Unehrlichkeit macht mich wirklich sprachlos - na ja fast. Ich werd´s überleben.

Du hättest ganz wunderbar ins Propagandaministerium gepasst.
Verbuche es einfach als deinen persönlichen Erfolg, das du die Gabe hast, Menschen zu vergrätzen.

Was dich von den Nazis unterscheidet? Du tötest mit Worten.

Nö, du. Ich habs wirklich nicht mit den Fremdsprachen und tanze eher nach dem Takt. Bei der persischen Version des Lieds handelt es sich wohl um die Herz-Geliebte des Sängers, sagte mein Ex. Sonst bin ich jemand, die nach jedem wohlklingenden Lied tänzelt.
Den Sänger von der persischen Version habe jedoch persönlich kennen gelernt. Mit ihm könnte man bis in alle Ewigkeit tanzen und als Mensch ist er auch eine Wucht gewesen.
Für mich spielt es keine Rolle, woher ein Mensch kommt, sondern wie sein Charakter ist und Frohnaturen liebe ich eher als Heulsusen, die hinter jedem Strauch gleich eine Monstrosität vermuten.

Zu Cheb Khaled kann ich nichts persönliches sagen....nur....dass mich sein Lied ewig an mein Ex aus Persien erinnern wird, den ich wiederum sehr liebe. :)

Was interessiert mich also, was andere Menschen übereinander denken, wenn ich weiss, wie ich sie kennen lernen durfte.
In einem Menschen kann sehr viel Zauber sein. Wer nicht schaut, der wird nichts finden. :)

Liebestralala und weltfremdes Denken haben sicher schon so manche Gewehrkugel abgehalten. :rolleyes:

Nee du. DAS hat sie nicht geschrieben. Sie schrieb BEIDES getrennt aufgelistet.:D:)

So so. Ihr scheint wohl die Welt besser zu kennen, dann schiesst mal los.

Von welcher Perspektive aus habt ihr denn nun die Welt besser kennen gelernt?
Vom Po- oder vom Kopf-Ende?
Ist eure wahrgenommene Welt am Arsch oder fällt sie euch auf die Rübe?

@JustInForAll ( und alle anderen auch ) :
Herzlichen Dank !

Liebe kann keine Kugeln aufhalten, wenn sie mal fliegen,
aber das was die Menschen der Völker verbindet kann vielleicht dazu führen,
daß nicht so schnell geschoßen wird ?

Ich muß eine Meinung weder respektieren noch akzeptieren - das heißt aber nicht, daß ich den Menschen dahinter nicht respektieren würde. Trennung zwischen persönlicher und sachlicher Ebene ist hier in der Regel ein unbekanntes Terrain, siehe LynnCard & Co. Shimon müsste DAS in der Thoraschule gelernt haben, falls er da drin war.

menschen die "braune" theorien verzapfen - sind braun! menschen die jden hassen- hassen juden und ausländerfeinde ebenso... menschen, die solche meinung verterten kann/will ich nicht respektiern...fakls du das tust mein glückwunsch. nazis sind einfach potenzielle mörder. sie befürworten gewalt und nehmen den tod des gergners billigend in kauf, oder haben drauf abgesehen. das haben sie in 3. reich gezeit und zeigen sie oft genug heute noch.
( du theoritiesierst hier so, dass sich die balken biegen- und hast noch kein einziges akzeptierbares wort dazu geschieben welche gründe die weltweite judenfeindlichkeit haben könnte! - mit einenm wirt: du lenskst ab!)

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben