Jeder Tag

Ja das wirkliche Gewicht ist das Leben.:)
Aber 50% sind schon sehr viel meinste nicht auch?
Einfach zuviel sodaß der Schmerz oder der Nebel schmerzt und verschleiert das Leben.

lg
es gibt Menschen, in deren Leben ist zu 80% Schmerz und es steht nicht in ihrer Macht, das zu ändern. (mit guten Tips und Ratschlägen :weihna1 kann man da nur eingeschränkt etwas erreichen. Was bist Du denn heute, Psychomausi?

:schnl:

hi Alice, na,machste das Wodka-Experiment? Ich versuche auch,dem auf dem Grund zu gehen, aber mit Sherry. Habe sehr ruhige Tage mit ununterbrochener Arbeit und abends 2 Gläschen Sherry. Sherry macht ja lange nicht so klar wie Wodka, aber für die Verdauung ist mir Wodka jetzt noch zu scharffffff.

dududu, Allohol in der Öffentlichkeit, wenn das die Mama sieht.


:liebe1:
 
Werbung:
Du kannst nichts verlieren dabei. Dein Herz schlägt, hör darauf.



ich weiß, dass du weißt, dass es auch momente gibt,
wo kein wort der Welt dich trösten kann, wo alles verpufft,
in windeseile, ob der tiefen ratlosigkeit, obwohl das herz
wie immer in der brust schlägt und hofft und sehnt...

Traum oder Wirklichkeit?
Alice
 
es gibt Menschen, in deren Leben ist zu 80% Schmerz und es steht nicht in ihrer Macht, das zu ändern. (mit guten Tips und Ratschlägen :weihna1 kann man da nur eingeschränkt etwas erreichen. Was bist Du denn heute, Psychomausi?

:schnl:

hi Alice, na,machste das Wodka-Experiment? Ich versuche auch,dem auf dem Grund zu gehen, aber mit Sherry. Habe sehr ruhige Tage mit ununterbrochener Arbeit und abends 2 Gläschen Sherry. Sherry macht ja lange nicht so klar wie Wodka, aber für die Verdauung ist mir Wodka jetzt noch zu scharffffff.

dududu, Allohol in der Öffentlichkeit, wenn das die Mama sieht.


:liebe1:

ja das Wodka-Experiment musste heute mal her.
Lieber wäre mir ja so original Schottischer Wiskey gewesen,
aber na ja.
Ach und die Mama, hätte mich zwar nicht verstanden,
mir aber prost gesagt...:liebe1:

dieses nicht wirklich hier zu sein, sorgt mich dann zuweilen doch.
diese lücken, in die ich falle, und die real sind.
dieses ab-gerückte vom alltag, nicht in der Handlung, da läuft die
Routine, wenn, auch in eingeschränkter form, als früher, nein im mir ...
ich könnte mir schon, meinen alltag ausfüllen, dass macht aber im nebel, so
gar keinen sinn, weil ja der abgrund, fühlbar vorhanden ist...
und bevor ich das nicht ergründet habe, komme ich nicht weiter...
drehe mich im kreis.

Was ist Timing...ist es immer da?
oder ist es der magische moment, die leuchtende spur,
der Geist, der sich offenbahrt, wenn der moment auch bewusst
erlebt werden kann...der blick, im nebel in eine andere wirklichkeit?
wie oft habe ich die Frage gestellt, an mich selbst ...wohin willst du
eigentlich...Schweigen...ja und ich bin auch Hier und Jetzt...
doch da ist eine stimme die mir zuruft, ganz leise, ICH DARBE..

Mist, nicht mal der Wodka, konnte mich wirklich, von meiner Wolke
weglocken...und den Nebel lüften...
da ist etwas, dass ich wohl spüre, komme nicht ran...:confused:
Alice
 
ja da bin ich gerade dabei...das zu verankern.
da ich mich aber abgebunkert habe, vom "sozialen" umfeld...
seit nun vielen Monden...
drückt es mich doch sehr, mich sichtbar zu machen.
sonst verliere ich mich, glaube ich...oder?
Alice

Warum ist dein heutiger Tag so wie er ist?
Zerlege ihn und vieles kommt zum Vorschein.

lg:)
 
ja das Wodka-Experiment musste heute mal her.
Lieber wäre mir ja so original Schottischer Wiskey gewesen,
aber na ja.
Ach und die Mama, hätte mich zwar nicht verstanden,
mir aber prost gesagt...:liebe1:

dieses nicht wirklich hier zu sein, sorgt mich dann zuweilen doch.
diese lücken, in die ich falle, und die real sind.
dieses ab-gerückte vom alltag, nicht in der Handlung, da läuft die
Routine, wenn, auch in eingeschränkter form, als früher, nein im mir ...
ich könnte mir schon, meinen alltag ausfüllen, dass macht aber im nebel, so
gar keinen sinn, weil ja der abgrund, fühlbar vorhanden ist...
und bevor ich das nicht ergründet habe, komme ich nicht weiter...
drehe mich im kreis.

Was ist Timing...ist es immer da?
oder ist es der magische moment, die leuchtende spur,
der Geist, der sich offenbahrt, wenn der moment auch bewusst
erlebt werden kann...der blick, im nebel in eine andere wirklichkeit?
wie oft habe ich die Frage gestellt, an mich selbst ...wohin willst du
eigentlich...Schweigen...ja und ich bin auch Hier und Jetzt...
doch da ist eine stimme die mir zuruft, ganz leise, ICH DARBE..

Mist, nicht mal der Wodka, konnte mich wirklich, von meiner Wolke
weglocken...und den Nebel lüften...
da ist etwas, dass ich wohl spüre, komme nicht ran...:confused:
Alice
darbe, Narbe.

Gestern kam Asterix und Obelix, wir haben das geguckt. Das sind ja "Gallier". Die heißen ja nicht zufällig wie die, die die Galle irgendwie schon im Blut haben. Wenn man deren Verhalten im Dorf mal anguckt, dann fällt ja auf, daß sie sich immer um "stinkende Fische" prügeln. Naja, was ist ein stinkender Fisch für ein Ding? Es ist etwas, das am Kopf beginnt, faulig zu werden, also dort seine Wandlung zu Erde beginnt. (würde man den Fisch da so liegen lassen, würde er ja wieder zu Erde werden, via dem Kot anderer Tiere.)

Die Galle ist natürlich für dat Freund Animus in uns Allen, die wir G-Allen haben oder auch nicht, ein wichtiges Element, denn man nutzt das Ding wie Asterix und Obelix, um freudvoll auf das Schlachtfeld zu rasen und die Römer zu zerzwirbeln. Die Gallier- die, die die Gallenenergie schon im Blut haben-, die sind eben unbesiegbar. Die Galle ist einfach das Organ, das am schnellsten die meiste Kraft im Körper entwickeln kann. Wenn die Galle hochkocht, dann passiert auch immer irgendwas, da geht ein Hütchen hoch. Immer wenn oben ein Hütchen hochgeht, muß sich unten auch etwas abdrücken, in den Füssen, damit das Hütchen hochgehen kann. Und deshalb ist die Galle auch für die Erdung so wichtig. Die gibt den "Pack-An" in der Irdischkeit, könnte man sagen. g-Alle, das ist nicht umsonst so in diesem Wort, daß da G(ott) vor Alle steht. V.a. bringt sie Energie in die Stimme- hast Du bei mir erlebt, als es um die Teufelsaustreibung im Menschen ging. Ist ja doch ein ziemlicher woosh, das kleine Ding. Mussumal (<--schön weiche Galle) die Zehen massieren und von innen spüren.
baba di puppu ist wuppwupp banane ist übrigens gallisch, fällt mir auf. Meine Galle faselt immer wirres Zeugs. Ansonsten neigt sie ja leider dazu, die Dinge mit einem Handkantenschlag zu beenden, weil sie genau das in der Kampfkunst am Besten von allen Organen kann. naja und die Finger- und Fußspitzen- das Herz macht's auf, aber ohne Gallenenergie dringt es dann ggf. nicht durch. Was könnte man denn da machen- hm, ich lasse das mal kreisen. Vielleicht kann man mit Kräutern ein bißchen den Dampf im Kessel simulieren, mal sehen, ich frage auch mal meine Schamuschka hier.:weihna1

:waesche2:
 
es geschiet doch ständig etwas, dass ist das verwirrende,
wonach suchen wir denn wirklich?
wenn es doch nicht reicht.
oder ist der Glückseligkeits-gedanke..
nur auf momente beschränkt
...der Rest Spurensuche?
Was ist wahr, was ist Traum.
Ich weiß, unmögliche Fragen....:liebe1:
Alice
ja aber sicher isser das. :)

Das kann nur eine rhetorische Frage gewesen sein, aus Gründen, die ich lieber nicht vermute. Es ist ja auch die Frage- gerade wo es um Vodka ging- ob Stoffe überhaupt in der Lage sind, Glückseligkeit zu simulieren.


:mad2: <--Glückseligkeit im Moment
 
GUTEN MORGEN !!!

Bist - - DU - - DA ?

Here and now!

Hear and know!



Atmest du auch fleißig?


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



:)
dir auch einen guten Morgen

Ja ich bin Da.
Und ich atme.

nur glaube ich der Realität nicht mehr...
bin ich doch zu sehr, in die schöne schreckliche Welt
meiner subjektiven erfahrung eingewebt.
mich macht die realität nicht zufrieden, was habe ich
schon getan, damit dieser zustand sich auflöst.
bisher vergebens.
das ist ungefähr so, ...
du zerlegst ein motorrad in seine einzelteile, da ein fehler
aufgetreten ist, der beseitigt werden will, damit das
motorrad wieder fährt.
und nun stehe ich vor den unendlich vielen einzelteilen,
habe aber keine Ahnung, wo was jetzt wieder hinkommt.
ich stehe so da, in die betrachtung versunken, wissend
das sich so kein rad drehen wird.
und da stecke ich fest.
Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben