Jeder dritte Deutsche ist psychisch gestört

Bist du psychisch gestört?

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich wollte eigentlich schon mit deinem Becher auf nen' Sprung vorbei hüpfen... Aber gut... Hab's verstanden jetzt :morgen:
Sach mal, schnabulierst du jetzt dein Käffchen etwa aus meiner Tasse? Im übrigen hast du mich als "völlig übergeschnappt" bezeichnet:
(psssst... sie ist völlig übergeschnappt und denkt sie wäre ein Einhorn,

Da muss noch viel Fanpost den Bach runterschwimmen, bis ich das vergessen habe. :cautious:

Werbung:
Sach mal, schnabulierst du jetzt dein Käffchen etwa aus meiner Tasse? Im übrigen hast du mich als "völlig übergeschnappt" bezeichnet:

Da muss noch viel Fanpost den Bach runterschwimmen, bis ich das vergessen habe. :cautious:
Ooooch, armes Einhorn.... Mönnösch, Weisst doch wie die Menschen sind.
Magst ne Runde ins Auenland fliegen und mit den Elfen abhängen? Mir hoam auch viel Waldgeräusche, und sind 100% zippenfrei.
Darfst durchaus a Oboe spuin. Ich pach derweil die Kühe auf die Weide zurück, die seltsamen Stadtmenschen wollen die eh immer bloss angaffen oder essen....

Axo, die Drachenmutter kannste mitbringen, die stört hier keinen. Haben vorm Elfenhain sogar ne Drachen-Anbinde-Station (incl. Mozart und Rotwein).

Du gibst aber schnell auf. Du wirst ewig Single bleiben...

EEEEEEEWWWWWWIIIIIIG!!!

:sneaky:

:cry3:Was soll ich denn jetzt noch machen...???
Ich hab's doch versucht... Und wusste auch net das ich ihrer Mutter, die ich auch noch als Schwiegermonster bezeichnete heimlich schreib das ihre Tochter einen an der Waffel hat.
War ja klar das sie ihr das sofort laut vorliest...Ich hab versagt :unsure:!!!

:cry3:Was soll ich denn jetzt noch machen...???
Ich hab's doch versucht... Und wusste auch net das ich ihrer Mutter, die ich auch noch als Schwiegermonster bezeichnete heimlich schreib das ihre Tochter einen an der Waffel hat.
War ja klar das sie ihr das sofort laut vorliest...Ich hab versagt :unsure:!!!
Tja...

www.google.de/search?q=frauen+verlieben+sich+erst&client=ms-android-samsung&site=webhp&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjq1PXw8cDUAhWhQZoKHWv6CCYQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgrc=_-3_vQgCYrNr4M:

Gib dir mehr Mühe, mach ihr den Hof, zeig ihr, dass du der Richtige bist!

Magst ne Runde ins Auenland fliegen und mit den Elfen abhängen? Mir hoam auch viel Waldgeräusche, und sind 100% zippenfrei.
Darfst durchaus a Oboe spuin. Ich pach derweil die Kühe auf die Weide zurück, die seltsamen Stadtmenschen wollen die eh immer bloss angaffen oder essen....

Axo, die Drachenmutter kannste mitbringen, die stört hier keinen. Haben vorm Elfenhain sogar ne Drachen-Anbinde-Station (incl. Mozart und Rotwein).
Hach ja, das ist sehr lieb. Bei Mozart und Rotwein muss man den Drachen für gewöhnlich nicht zusätzlich anbinden.

Sodale, das übergeschnappte Einhorn sucht sich jetzt eine Liegestatt im schönen Auenland und geht Heia-Heia.

Einhornschmatz @all!

:winken5:

Ja Amarok duuuuuu duuuuuuu duuuuuuu bist hier der überwuchtige Alpha Affe und Platzwarthirsch... Ja schnapp du mir das Einhorn vor der Nase weg!!!
Aber pass gut auf, sie lässt sich nämlich nicht so einfach wie dein Harem von ausgemolkenen Kühen auf deine Weide scheuchen!!!
Wuhahaha ja du wirst dir an ihrem Horn deine Zähne ausbeißen...
Du wirst schon sehen!!!

Werbung:
Hach ja, das ist sehr lieb. Bei Mozart und Rotwein muss man den Drachen für gewöhnlich nicht zusätzlich anbinden.

Sodale, das übergeschnappte Einhorn sucht sich jetzt eine Liegestatt im schönen Auenland und geht Heia-Heia.

Einhornschmatz @all!

:winken5:

Schlaf gut.

Ich geh nun auch zu Bett. Nimmt mich jetzt noch einer kurz in Arm und einen Kuss auf die Stirn hätte ich gern, dann kann ich zufrieden einschlafen?!:X3:

Zurück
Oben