Bittegoaschi. Jetzt wird es aber wirklich albern. Hab ich Flügel mit Daunenfedern so weich wie der sanfte Wind auf der Haut? Klar hab ich die. Ein seidig weiches Fell? Jep. Und ein gar wunderbar scharfes, aber nicht zu prägnantes Horn, das sich wohltuend zu meiner barocken Statur ergänzt aber nicht unschön hervorsticht, außer in Angriffsbereitschaft? Natürlich.
@Kowski, du musst dich wirklich mal behandeln lassen. Deine Wunschträume, mich als Menschenfrau sehen zu wollen, grenzen schon an Besessenheit. Akzeptiere die Realität. Gerne darfst du mich striegeln und mir die Zippen aus der Mähne holen. Gerne darfst du mir auch ein schönes Gebüsch zum Nächtigen in lauen Sommernächten zur Verfügung stellen. Ich werde sogar wohlwollend die Geräusche deiner Gartenzwerge während der Paarung ignorieren (aber sicherheitshalber ein bisserl tanken, dann höre ich nicht mehr so gut). Aber ich bin nun mal kein Mensch. Waldgeräusche mag ich übrigens lieber als Meeresrauschen, da verwechselst du mich mit dem Gummieinhorn.
In der Tat, zumal die Zippe behauptet, die Tasse sei zuletzt in der Wachau bzw Wien gesichtet worden. So schnell hoppelt nicht mal meine Tasse zu den Piefke.