Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schlimmsten Gestörten sind die, die nicht merken, wenn sie sich verrückt anhören oder verrücktes tun.
Wie schon mal erwähnt, solange ich mitkriege, dass sich von mir etwas verrückt anhört, solange bin ich nicht verrückt, sonst könnte ich es nicht selbst bemerken.
à propos Entwicklung: ich hab sogar etwas Passendes aus dem Bereich Forschung: in der 2ten Hälfte des 20ten Jahrhunderts an der Wiener Uni-Klinik für Psychiatrie arbeitete ein Arzt, der - wie man damals sagte - manisch-depressiv gewesen ist. Seine besten Arbeiten schrieb er in der manischen Phase.
Vielleicht läuft mein eigener Vogel auf ähnlichem Gleis: in der manischen Phase bin ich kreativ, in der depressionsähnlichen grüblerisch.
Stop. ich hab keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr. Bin raus. Und wieder stinknormal.
Ja Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander!
Amarok kam ja auch gerade mit dem durchgeknallten Kinski um die Ecke...
Der ohne frage schon ein genialer Schauspieler, und zu dem auch
ein großer Redner und Denker war
Ja aber halt auch Narzistische
und Manisch Depressive Züge aufwies oder besser Manisch Aggressive Züge!!!
Viele Künstler die wir feiern und bewundern, würden wir wohlmöglich an die Gurgel springen wenn sie unsere Nachbarn wären...
Also so einen Typ wie Klaus Kinski will doch keiner neben sich wohnen haben!!!
Klar, n' kleinen Knall hat wohl jeder von uns, die frage ist halt ob ich mit dem Knall den ich habe, zurecht komme...
ob andere mit meinem Knall zurecht kommen oder nicht ist ja net mehr mein problem, obwohl es zu meinen problem werden könnte, je nachdem...
Als Oboistin habe ich die Lizenz zum Gagasein. Ich darf das ganz offiziell. Zuviel Druck im Kopf und so. Außerdem ist meine Tasse orantsch und net blau.
Wer aus orantschenen, pinkanen, blauen oder sonstwechlen färbigen Tassen trinkt ist sowieso nicht ganz aufgeräumt im Oberstübchen.
Ich trink nur aus weißen Tassen ....
Das hatte ich neulich so im Radio gehört als mein Psychologe da mit dem Fahrrad rausgefahren kam und meinte:
" Jeder dritte Deutsche is psychisch gestört, und ich kann nur denen helfen die sich selbst darüber bewusst sind, geistig gestört zu sein! "
Dann gab er mir ein Bonbon und ist wieder im Radio verschwunden!!!
Tja was ist nun psychisch gestört?
Und was ist dann gesund und normal?
Interessant oder?
Gelutscht Zippe... das Bonbon wurde gelutscht... schmeckte recht bitter...
Aber dann...dann ging's mir gut,
die Farben der Geräusche haben dann auch net mehr so doll in den Augen gebrannt !!!
die Farben der Geräusche haben dann auch net mehr so doll in den Augen gebrannt !!!
L###### ist ein unanständiges Wort, sowas sagen brave Zippen nicht.
Wenn morgen früh bei Sonnenuntergang dann ein Pinguin an deine Tür klopft und fragt, ob Otto zuhause ist, dann bitte geh zum Zahnarzt und lass dir Ohropax verschreiben.
Ich mach mir große Sorgen ...
L###### ist ein unanständiges Wort, sowas sagen brave Zippen nicht.
Wenn morgen früh bei Sonnenuntergang dann ein Pinguin an deine Tür klopft und fragt, ob Otto zuhause ist, dann bitte geh zum Zahnarzt und lass dir Ohropax verschreiben.
Ich mach mir große Sorgen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.