Jeden Abend nach dem Duschen Schüttelfrost bzw. ein unangenehmes Kältegefühl!

Auriel und Catwoman haben völlig Recht. Die dauernde Duscherei laugt die Haut aus, baut die natürliche Fettschicht ab. Die Folge ist, dass Du frierst. Wenn Du unbedingt duschen musst, dann musst Du rückfetten.
Zuviel Körperpflege ist nicht reinlich, sondern dumm. Auch ist sauberes Wasser Seifen vorzuziehen. Deos belasten den Körper nur mit Aluminium (enthalten sie nämlich ausnahmslos). Und unter der Achsel geht es auch sehr schön schnell ins Blut.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Werbung:
Naturdeos können frei sein von aluminium-chloralhydrat. Da mussst Du die Beschreibung genau lesen. Wenn eine Aluminium-Verbindung drin ist, weg damit. Am besten ist da immer noch reines Wasser.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Das mit der Schüttelfrost kenne ich.

Allerdings ist das bei mir nicht von einem Virus abhängig. Ich bekomme das auch wenn ich völlig entspannt zu Hause den Tag verbringe.
Der Zeitpunkt ist immer abends wenn es schlafen geht.
Ich sitze vorher lange vor dem PC und wenn ich dann aufstehe und ins Bad gehe um mich bett fertig zu machen wird mir dann schon leicht schlecht.
Dann geht es los - meine Lippen werden blass - die Hände und Füße werden kalt und ich muss mich schnell mit allem möglichen einwickeln. Dann geht das gezitter los - Meine Körperthemperatur ist dann bei knapp unter 35 Grad.
Nun zittert mein ganzer Körper zwischen 1-2 Stunden - dann hört die Scheisse auf und ich kann einschlafen. Dieses Phenomen habe ich meisst, wenn ich wirklich lange vor dem PC gesessen bin. Aktuell kommt das so 2-4x pro Monat vor. Ich war mich schon beim Arzt durchchecken, aber Blutmässig ist alles top. Nun könnte es noch die Neurologie klären.
Was denkt Ihr was das sein kann?
Grüße
Groovy
 
Unangenehmes Kältegefühl und Schüttelfrost, ja ich kriegs auch grad ...... boah, das Schütteln schlechthin.

:schnl:

Naja, wer weiß wofür es gut ist.

Werde mir mal eure Tipps reinziehen.

Ciao,

:)
 
Das mit der Schüttelfrost kenne ich.

Allerdings ist das bei mir nicht von einem Virus abhängig. Ich bekomme das auch wenn ich völlig entspannt zu Hause den Tag verbringe.
Der Zeitpunkt ist immer abends wenn es schlafen geht.
Ich sitze vorher lange vor dem PC und wenn ich dann aufstehe und ins Bad gehe um mich bett fertig zu machen wird mir dann schon leicht schlecht.
Dann geht es los - meine Lippen werden blass - die Hände und Füße werden kalt und ich muss mich schnell mit allem möglichen einwickeln. Dann geht das gezitter los - Meine Körperthemperatur ist dann bei knapp unter 35 Grad.
Nun zittert mein ganzer Körper zwischen 1-2 Stunden - dann hört die Scheisse auf und ich kann einschlafen. Dieses Phenomen habe ich meisst, wenn ich wirklich lange vor dem PC gesessen bin. Aktuell kommt das so 2-4x pro Monat vor. Ich war mich schon beim Arzt durchchecken, aber Blutmässig ist alles top. Nun könnte es noch die Neurologie klären.
Was denkt Ihr was das sein kann?
Grüße
Groovy

Herzcheck? Blutdruckchen?
 
Werbung:
Zurück
Oben