Jazz hour

bin nicht ganz sicher ob das zu Jazz gehört, klingt aber irgendwie so und ich finde die Musik toll..


Ja, ein guter Sound. Geht eigentlich in Richtung Latin Rock, Santana ähnlich, der aber noch etwas "funkier" ist. Wobei natürlich auch im Latin Rock Jazzelemente vorhanden sind.

@sibel
Was meinst du mit eher Ska..?

"Our love is easy", ein schönes Liebeslied.
Melodys Lebens und Leidensweg, ihre musikalische Entwicklung... die nach ihrem Unfall feinfülig und Anspruchsvoll wurde... all das ist fazinierend und gebührt meinen Respekt!
T
 
Werbung:
Don Johnson in der Jazz Hour? Ganz einfach, weil er sich in dem Video mit Jazzmusikern umgibt, die dem Song musikalische Präzision und Qualität verleihen, plus den dazugehörenden Drive. Und abgesehen davon, Johnson ist ein guter Showman und sieht eh noch gut aus. :)

 
(y)Hier mal die cool swingende Diana Krall und ihre beachtlichen Begleiter: John Clayton dr, Jeff Hamilton b und Anthony Wilson on guitar. Auch ihre high heels gefallen mir. :)
T
 
Werbung:
Zurück
Oben