Japan

Werbung:
Astrologisch interessant in diesem Zusammenhang finde ich im Hinblick auf das Eingangsposting, was man so zu dieser Zeit gemacht hat. Funktioniert Astrologie, muss das Große im Kleinen synchron vor zu finden sein.

Ich schlief ebenfalls außerordentlich schlecht, obwohl ich davon noch gar nichts mitbekommen hatte. Ich empfand in dieser Nacht/Zeit außerordentlichen Zorn/Wut (oder halt Energie), den ich mir nicht erklären konnte.


Leben die 50 Leute dort eigentlich noch? Ich wette, falls sie überleben, kommt ein Blockbuster-Film über sie. Falls nicht, kommt trotzdem einer.
 
Ich hatte in dieser Nacht auch einen seltsamen Traum..

Ich war irgendwie im Meer und bin von einem Strand an einem Stadtrand zu einem anderen durch das Wasser gegangen/geschwommen.. es waren Delphine dabei.. aber ich denke ich bin danach wieder zurück.. und die Wasserqualität hat sich verändert.. als ich aus dem Wasser raus bin waren dann plötzlich komische Würmer und Schlangen im Wasser.. das sah nicht gut aus.. aber zum Glück war ich draussen.. wo ich dann per Anhalter auf einen Berg mit hoch genommen wurde.. wobei meine Füsse aber gerochen haben.. hm..
 
Zeus/Kronus wollte es ja nicht zulassen, aber Prometheus (Uranus) hat nun einmal das göttliche Feuer zu den Menschen gebracht: Im übertragenen Sinne die Fähigkeit, "Schöpfer" zu spielen, um dann so nette Sachen zu erfinden, wie Atome zu spalten.....;)

Aber Visionen zu haben, um Erfindungen technisch umzusetzen, ist eine Sache. Eine andere, sie zu händeln.

Wir Menschen sind offensichtlich nicht in der Lage, "die Geister, die wir riefen" unter Kontrolle zu halten, können aber das Spielen mit ihnen nicht unterlassen......:rolleyes:

LG Urajup

Hallo Urajup,

demnach ist Uranus der große Verführer. Er kann gutes bringen, aber auch gleichzeitig das Verderben, je nach Händeln. So hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen. Bisher hatte ich immer Pluto mit Verführungen in Verbindung gebracht. Wer denkt beim Feuer bringen schon an Verführung? Deswegen behinhaltet sein Symbol auch die Sonne, samt dem Marspfeil. Ungerichtet nach oben, anders wie beim Mars. Und gleichzeitig auch trennend, zwischen vorher und nachher, alt und neu etc.

Da uranus nun in Widder läuft beginnt also ein neues Kreislauf. Wiederaufbau nach einer völligen Zerstörung. (die wohl noch kommen wird)

Ich werde mir jedenfalls mal diverse Horoskope anschauen von Menschen, die gerne Schöpfer gespielt haben und damit auch untergegangen sind, wo deren Uranus sich befindet und wie die Sonne dazu steht. Bin gespannt.

lg Pluto
 
Keine Ahnung was ich zudem Zeitpunkt geträumt habe, aber heut Nacht hatte ich ein Bild eines riesigen Vulkans vor Augen, aus dem glühend rote Lawa floss.
Passt doch auch zu Uranus in Widder... bin mal gespannt ob das nicht auch noch kommt...

Lg
 
Oh wie heftig, ich hab grad gegoogelt und es gab wirklich einen Vulkanausbruch am 13. März in Japan, auf einer Insel, 1.500km vom Erdbebengebiet entfernt...
 
Interessant, die Träumlen. :)

Also, für mich verkörpert Japan auch etwas Fischiges/Jungfräuliches, ohne dafür ein Horoskop anführen zu können. Irgendwo zwischen Leid stigmatisierend, vertuschend, erfahrend. Und um jeden Preis strukturelle Ordnung idealisierend, erwartend, präsentierend.

Wenn ich mir angucke, wie groß der vermutete Verstrahlungsumkreis bei einem Super GAU wäre, auf dieser Insel namens Japan. Flugtickets kosten einen A.... voll Geld, vielleicht per Schiff weg? An den Rand des unverstrahlten Erträglichen ziehen? Die Verstrahlung aus Höflichkeit ertragen?


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben