Japan

Werbung:
28 saggitarius? Meinst du den Mondknoten mit galaktischem Zentrum? :confused: Da steht auch mein Mond, Heiland. Ich sag dann, wenn ich was merk'...

Frisch draußen; ein FAQ für den Überblick der Zeit-Online
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-03/atomalarm-japan-faq

hm... liebe Keoma (klingt hawaianisch der Name
aber wunderschön...:))
ich bezog mich ehr auf Fukoshima

ich habe meinen Merkur in Opposition 28 Grad Zwillinge

ich dachte an diese bedeutsame Konstellation

dass der Vollmond womöglich den Super Gau auslöst...

ich hoffe, ich irre mich

vor einigen Wochen hatte ich einen Albtraum von einer
Atomexplosion und ein paar Tage später von Giftgas:confused:

Hast du bezüglich des GZ eigene astrologische Erfahrungen sammeln können?

liebe Gaby

ich bin "nur" Hobbyastrologin
was bedeutet, dass ich mich seit dreissig Jahren
damit befasse. In den letzten Jahren aber weniger...
weil ich einfach vertraue

So habe ich keine Beobachtungen gemacht
was die Mondknotenachse angeht zum GZ, denke aber
dass es da eine Verbindung zu Erdbeben geben könnte

und jetzt noch durch den Vollmond getriggert der Atomgau

ach *seufz* ich will es nicht hoffen, aber vieles deutet geradezu darauf hin
wenn Atomphysiker sagen, dass Sand und Beton womöglich nicht mehr drauf zu schütten gehe...

morgen wissen wir mehr;)

LG Ali

liebe Gaby

So habe ich keine Beobachtungen gemacht
was die Mondknotenachse angeht zum GZ, denke aber
dass es da eine Verbindung zu Erdbeben geben könnte

Hallo Alice,

ja, es lohnt sich vielleicht, diese Verbindung vom MK und GZ mal aufmerksam zu beobachten.

und jetzt noch durch den Vollmond getriggert der Atomgau

ach *seufz* ich will es nicht hoffen, aber vieles deutet geradezu darauf hin
wenn Atomphysiker sagen, dass Sand und Beton womöglich nicht mehr drauf zu schütten gehe...

Ich glaube zur Zeit siehts wieder etwas hoffnungsvoller aus aber die Meldungen widersprechen sich ja teilweise....
Astrologisch würde ich eher vermuten, dass die Spitze des Schrecklichen noch nicht erreicht ist. Am 4.4. wird die Konjunktion von Uranus und Lilith genau und Neptun wird jetzt im Fischezeichen sehr stark, was im neg. Fall auf eine totale Auflösung des Bestehenden, hindeutet.
Und zu allem Überfluss baut sich langsam ein Quadrat zwischen Uranus und Pluto auf.
Alles in allem scheinen die Zeiten weiterhin unruhig zu bleiben, auch in Bezug auf Libyen, wo jetzt massive militärische Aktionen vom UNO-Sicherheitsrat befürwortet wurden.

lg
Gabi

Pluto schrieb:
demnach ist Uranus der große Verführer. Er kann gutes bringen, aber auch gleichzeitig das Verderben, je nach Händeln. So hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen. Bisher hatte ich immer Pluto mit Verführungen in Verbindung gebracht. Wer denkt beim Feuer bringen schon an Verführung?

Hi Pluto,:)

nein, ich würde Uranus nicht als den Verführer ansehen, sondern als den Rebellen, der die göttliche Ordnung herausgefordert hat mit seinem Ungehorsam.
Prometheus (Uranus) hatte strengstes Verbot, den Menschen das göttliche Feuer zu bringen und tat es dennoch. Fortan hatten nicht nur die Götter, sondern auch die Menschen die Gabe, schöpferisch tätig zu sein; sie besaßen nun einen schöpferischen Funken Gottes in sich und dies ließ sich nie mehr rückgängig machen.

Zeus/Kronus wußte wohl um diese Macht, die besser nicht in Menschenhand gekommen wäre, denn fortan missachteten die Menschen die Naturgesetze, welche natürlich die Gesetze der Götter sind. Die so zerstörte Ordnung - wie z.B. das narrenhafte Handling mit der Atomenergie oder der ausufernden Wissenschaften, wie der Embryologie - zerstören immer den natürlichen Ablauf der Natur, der diktierten Ordnung der Götter. Natürlich vor dem Hintergrund, etwas "besser zu machen", noch größer, weiter, schneller....Aber wo hört die Wissenschaft eines sorgsamen Biologen auf und wo fängt der aufgeblasene, arrogante Forscher, der Tiere und Menschen klont, an? Ist es nicht so, daß einige Ingenieure und Forscher so etwas wie Gott spielen, wenn sie sich auf solche Machenschaften wie Atome spalten oder das Klonen einlassen?

In der Mythologie wird Prometheus für seinen Ungehorsam von den Göttern bestraft, indem er lebenslang an einen Felsen gekettet wird und jeden Tag aufs neue ein Adler ein Teil seiner Leber aus seinem Körper herausreisst.
Im übertragenen Sinne heisst das für mich: Wenn wir den Bogen überspannen und die göttliche, natürlich Ordnung nicht einhalten, werden wir Menschen ebenfalls dafür zahlen müssen, und zwar lebenslang. Ein atomvertrahlter Boden kann 10.000 Jahre nicht mehr bewohnt und bearbeitet werden. Das wäre im übertragenen Sinne unsere "Leber", die Generationen von Menschen daran erinnern soll, welche Früchte wir für unsere Überheblichkeit ernten werden.

Liebe Grüße
Juppi

Hallo Gabi,

Neptun wird jetzt im Fischezeichen sehr stark, was im neg. Fall auf eine totale Auflösung des Bestehenden, hindeutet.

Könnte Neptun in Fische im Positiven falle, nicht auch die Rettung der Reaktor behälter durch Wasser- abkühlung bedeuten.
Vielleicht auch nur Wunschdenken.

LG

Freischnauze

Werbung:
Hallo Gabi,

Könnte Neptun in Fische im Positiven falle, nicht auch die Rettung der Reaktor behälter durch Wasser- abkühlung bedeuten.
Vielleicht auch nur Wunschdenken.

LG

Freischnauze

Ja klar - ich finde deine Analogie schön.:)
Es gibt nur leider im weiteren Fortgang noch so einige mulmige Transite.
Pluto gewinnt in diesem Spiel an Einfluss und das macht mir Sorgen,weil Pluto und auch Uranus eng mit der Analogie der Kettenreaktionen verbunden sind.
Ich hoffe sehr, dass das Ding heruntergekühlt werden kann und das bald genug Strom vorhanden ist.

Wenigstens löst Neptun sich aus seiner Konjunktion mit Chiron. Vielleicht ein Zeichen das "Heilung" eintreten kann? Auf der anderen Seite kommt es zu einer Opposition mit Orcus....
Die Unklarheit der gesamten Situation entspricht schon mal sehr Neptun.

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben