Jammern kranke Menschen?

Werbung:
Rechtsanwälte haben auch so einen Job, beschäftigen sich nur mit "Krach", Ehescheidungen, Unfälle, Streit, ... die jammern deshalb dann auch nicht rum oder?

Ich bin nicht voller Leid, glaub ich. Ich muss auch nicht über Vergangenes reden. Bis jetzt jedenfalls.
Auf mich machst Du einen anderen Eindruck, eher letzte-Reserven-zusammenkratzen-komme-was-wolle-till-breakdown, aber ich mag mich irren. Falls ein Zusammenbruch nötig ist, bevor Du Dich mit Deinen Themen beschäftigst, dann ist das eben so, wärst nicht die erste.

Auf mich machst Du einen anderen Eindruck, eher letzte-Reserven-zusammenkratzen-komme-was-wolle-till-breakdown, aber ich mag mich irren. Falls ein Zusammenbruch nötig ist, bevor Du Dich mit Deinen Themen beschäftigst, dann ist das eben so, wärst nicht die erste.

Wow, cool, ... 5 Milliarden eingebildete dumme und arrogante Leute ausserhalb meines "Wohnortes" behaupten was ganz anderes, alles andersrum, ...

Das wird mit mir alleine stattfinden und dann wegen meinen Eltern sein, wenn überhaupt, danach werd ich eiskalt und eine Egomanin, ... die nur noch Finanziellem hinterher-giert usw. :D

35 Jahre nur "Du" ... *angewidert
35 Jahre jetzt nur noch "ICH"! ...

... versteht wieder keiner!

Werbung:
Zurück
Oben