Jahreslegung 2022






Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe @Urmilaa, welches für uns Kartendeuter ja immer hilfreich ist, um die eigene Deutung überprüfen zu können.

Die Reise hat also als solches stattgefunden, gut.

Hiervon zu unterscheiden ist jetzt noch die Frage, wie Eure Reise in der Sache verlaufen ist?

Auch genauso gut, wie Ihr dies zuvor in allen Punkten geplant hattest, oder gab es zu irgendeinem Zeitpunkt auch mal irgendwelche "Schatten"?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Nachdem ich mir die Karten noch mal angeschaut habe - ich käme immer wieder zu meiner Deutung. Schiff in Mäuse, dazu wird das Schiff durch die Mäuse angefressen. ABER was ich mich frage ist, du hast ja die Karten für das ganze Jahr 22 - ergo gültig bis März 23 - gelegt. In der Regel geht man davon aus, dass eine senkrechte Reihe im großen Blatt ca. 6 Wochen anzeigen. Ich denke das könnte der (Deutungs-)Fehler gewesen sein, denn es wurden ja mehrere Fragen zu diesem Blatt gestellt und nicht nur nach dem Urlaub gefragt. Und das Schiff liegt dann ja eigentlich zu weit weg, als das es sich um die Reise im nächsten Monat hätte handeln können. Also angezeigt wird die Gegenwart in der senkrechten Reihe, in der die weibliche Hauptpersonenkarte liegt. Zu klären wäre dann ja ebenfalls, wo beginnt denn die Zukunft? Vor der Nase der Hauptpersonenkarte oder im Rücken? In dem einen Fall würde es sich um eine Reise/Fahrt in ca. 18Wochen =3 Monaten handeln, in dem anderen Fall um eine Reise/Fahrt in ca. 30 Wochen = ca. 7,5 Monaten. Könnt ihr mir folgen? Wie seht ihr das?
LG Maleficent
 
Nachdem ich mir die Karten noch mal angeschaut habe - ich käme immer wieder zu meiner Deutung. Schiff in Mäuse, dazu wird das Schiff durch die Mäuse angefressen. ABER was ich mich frage ist, du hast ja die Karten für das ganze Jahr 22 - ergo gültig bis März 23 - gelegt. In der Regel geht man davon aus, dass eine senkrechte Reihe im großen Blatt ca. 6 Wochen anzeigen. Ich denke das könnte der (Deutungs-)Fehler gewesen sein, denn es wurden ja mehrere Fragen zu diesem Blatt gestellt und nicht nur nach dem Urlaub gefragt. Und das Schiff liegt dann ja eigentlich zu weit weg, als das es sich um die Reise im nächsten Monat hätte handeln können. Also angezeigt wird die Gegenwart in der senkrechten Reihe, in der die weibliche Hauptpersonenkarte liegt. Zu klären wäre dann ja ebenfalls, wo beginnt denn die Zukunft? Vor der Nase der Hauptpersonenkarte oder im Rücken? In dem einen Fall würde es sich um eine Reise/Fahrt in ca. 18Wochen =3 Monaten handeln, in dem anderen Fall um eine Reise/Fahrt in ca. 30 Wochen = ca. 7,5 Monaten. Könnt ihr mir folgen? Wie seht ihr das?
LG Maleficent
Liebe @Maleficent ich kann dir sehr gut folgen, allerdings kann ich die Karten überhaupt nicht deuten :) Kleinere Legungen schon besser, aber die große Tafel überfordert mich. Würde mich aber auch interessieren, was die anderen dazu sagen.
 
Liebe @Maleficent wollte dir auch nochmal hierzu eine Rückmeldung geben
Allerdings könnte der Mann, dem du noch den Rücken zukehrst und somit noch nicht kennst, ebenfalls eine Rolle spielen mit der Schlange, die dir über dem Kopf schwebt. Es dürfte nicht gar so lange dauern, bis er in deinem Leben eine Rolle spielen dürfte. Vielleicht schleppt er noch eine Ex mit sich rum, die dir in den Gedanken liegt und eventuell Eifersucht beschert.
Habe tatsächlich jemanden kennengelernt, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte.

Vielen Dank nochmals für deine Deutung!
 







Hallo Urmiliaa

Turm auf 1 ergibt verdeckt den Park, auf dem du als Dame liegst und dir mit Park im Haus der Wolken vorausschauend schon Gedanken machst – ob sich da etwas verändern könnte – Wolken im Haus der Störche und Störche in deinem HP als Dame – die aber in die Blumen fliegen- auf denen selbst der Hund für Treue und Ausdauer liegt- du wirst da bleiben wo du bist – Baum im Haus des Hundes.

Du hast 2 Karten, die in ihrem eigenen Hausplatz liegen – Sarg auf Sarg und Wege auf Wegen.

Mit Turm gleich auf 1 – worum es um das Unternehmen geht – wo dein Vertrag im November enden soll – sehe ich den Sarg im Haus des Sarges als positiv an, dass du da bleiben wirst – und dich nicht neu auf den Weg machen musst, etwas Anderes zu finden.

Das würde mir auch das Haus auf dem Turm sagen- mit Kreuz im Haus und Sense auf Kreuz –dass du da einen Platz gefunden hast- auf den du gehörst und dich langfristig weiterentwickeln kannst – auf der Sense liegt der Baum. Im Haus des Baumes für die finanzielle langfristige Absicherung – im Haus der Fische der Ring – Vertrag. Ring auf Fischen spiegelt auf die Sonne im Haus des Ankers – da wo du bist- bist du richtig. Schlüssel im Haus der Sonne spiegelt auf den Reiter- der in das Buch – für Vertragsverlängerung reitet.

Dein Misstrauen und dein Glaube, der Vertrag könnte nicht verlängert werden- Fuchs auf dem Mond – wird sich als nicht richtig erweisen – Fuchs rösselt auf die Sense auf dem Kreuz. Kreuz liegt im Haus – in das du als Dame schausst – Kreuz liegt selbst im Haus.

Reise sehe ich keine – im Haus des Schiffes liegt der Berg- Schiff im Haus der Mäuse.
Hier mal ein Feedback: Mein Misstrauen und mein Glaube, der Vertrag würde nicht verlängert werden, hat sich - wie von dir gedeutet - als falsch erwiesen. Meine Chefs wollen mich langfristig behalten und der Vertrag wurde - bisher mündlich - verlängert. Deine Deutung hörte sich damals schon sehr stimmig an: dass ich da, wo ich bin, richtig bin und einen Platz gefunden habe, wo ich mich langfristig weiterentwickeln kann.

Nochmals vielen Dank für deine treffende Deutung :)

Allerdings kommen zwei Verträge in Frage. Der eine besser, als der andere. Hierzu konnte mein Chef noch nichts sagen. Meinst du, ich kann mal ein Blatt legen, wo man das sieht? Und welche Frage wäre hierzu am geeignetsten? Oder doch zwei neuner legen mit Vertrag A und B?
 
Werbung:
Also dann :) Hier die zwei Blätter zu der Frage, wie stehen die Chancen, dass ich Vertrag A/B bekomme. Gelegt habe ich online.

zu Vertrag A ( der bessere und natürlich von mir gewünschte)


QS

umgelegt auf Hauspositionen




zu Vertrag B (als Übergang laut meinem Chef)


QS

umgelegt auf Hauspositionen




vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben