Jahreslegung 2022

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris und Freunde der Kartendeutung,

ich habe mal ein großes Blatt gelegt mit der Frage, was das Jahr 2022 für mich bereithält. Ich würde gerne wissen, was so auf mich zukommt und hoffe, ihr könnt mir sagen, was ihr lest. Kurze Randinformation: Ich bin Single und Vollzeit berufstätig. Mein Arbeitsvertrag geht noch bis November und danach entscheidet es sich, ob ich in der Institution bleibe oder eine neue Stelle finden muss. Geplant ist ein Urlaub im kommenden Monat, wobei das nicht ganz sicher ist. Vielleicht seht ihr ja zu einem der Punkte etwas konkretes. Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

Gezogen habe ich die Karten online wie immer. Dabei kam folgende Kartenkonstellation raus:







Habt schonmal vielen Dank und Liebe Grüße
 
Werbung:






oder möchtest Du mit oder zu jemandem fahren
ich habe den Urlaub mit einer Freundin zusammen geplant.

Ja, ich dachte es mir schon, weil in Deinem Kartenblatt genau zwischen Dir als der Dame (29) und dem Schiff (3) als der Themenkarte für Deine Urlaubsreise die Karten des Briefes (27) und der Wege (22) liegen, was mich zu der Schlussfolgerung geführt hatte, dass Du (Dame) in Bezug auf diese Urlaubsreise (Schiff) in Kontakt stehst (Brief zwischen der Dame und dem Schiff) mit einer weiblichen Person (Wege (22) zwischen der Dame und dem Schiff, auf deren Karte ja zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb diese Wege (22) auch eine weibliche Person darstellen können, mit welcher Du eben in Bezug auf diese Urlaubsreise (Schiff) in Kontakt stehst.

Allerdings gehe ich im Ergebnis nicht davon aus, dass diese Reise (Schiff), so, wie von Dir geplant stattfinden dürfte, da z. B. das Schiff (3) im 23. Haus der Mäuse, also der Verluste, liegt, und umgekehrt im 3. Haus des Schiffes der sich Euch in den Weg stellende Berg (21) angesiedelt ist.

Dieser Berg (21) muss jedoch nicht zwingend bedeuten, dass Ihr Eure Urlaubsreise (3. Haus des Schiffes) gänzlich ad acta legen werdet, sondern dieser Berg (21) kann auch "nur" auf eine gewisse zeitliche Verzögerung (Berg) und Verschiebung (Berg) Eurer Urlaubsreise hindeuten, wofür meines Erachtens auch die links neben dem Schiff (3) liegenden Wege (22) sprechen, wenn man diese jetzt mal zusätzlich auch in einem nicht personellen Sinne deutet, etwa dahingehend, dass sich Eure Urlaubsreise (Schiff) hinsichtlich ihres Antretens noch in die zeitliche Länge ziehen könnte (langgezogene Wege).

Auch liegen diese Wege (22) in ihrem eigenen 22. Haus der Wege, wohinter als verdeckte Karte wiederum der Sarg zum Vorschein kommt: 22 + 22. Haus = 44 => 4 + 4 = 8 = verdeckter Sarg, weshalb ich tendenziell eher davon ausgehe, dass nicht Du, sondern eben Deine Freundin (Wege-Karo-Dame) ihre Entscheidung (Wege) noch einmal überdenken und sich letzten Endes dazu entschließen könnte (22. Haus der Wege), diese Urlaubsreise erst einmal nicht so, wie bisher geplant anzutreten (verdeckter Sarg).

Und dies würde dann meines Erachtens auch erklären, weshalb dann Euer weiterer Kontakt (Brief zwischen der Dame und der Wege-Karo-Dame) im 21. Haus des Berges liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Tugendengel hab vielen Dank für deine Mühe! Um ehrlich zu sein, hatte ich auch an eine zeitliche Verschiebung des Urlaubs gedacht. Irgendwie ist mir auch gerade nicht nach einer Fernreise,weil ich denke, dass es zeitlich nicht passend ist. Sie zögert auch etwas habe ich das Gefühl. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Geplant ist ja, dass die Reise bald ansteht. Ich gebe dir auf jeden Fall Rückmeldung, wenn ich näheres dazu sagen kann. Nochmal vielen lieben Dank :)
 
Werbung:
Eine Reise sehe ich erstmal nicht - zumindest nicht zum geplanten Zeitpunkt. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Ziel und eine Alternative scheint nicht so richtig in Sicht, ich denke sogar, dass du einen Job bekommst und daher keine Reise zum gewünschten Zeitpunkt möglich sein wird. Belastet dich deine Mutter mit vielen kleineren Verpflichtungen?
 
Zurück
Oben