Jahreslegung 2022

Allerdings könnte der Mann, dem du noch den Rücken zukehrst und somit noch nicht kennst, ebenfalls eine Rolle spielen mit der Schlange, die dir über dem Kopf schwebt. Es dürfte nicht gar so lange dauern, bis er in deinem Leben eine Rolle spielen dürfte. Vielleicht schleppt er noch eine Ex mit sich rum, die dir in den Gedanken liegt und eventuell Eifersucht beschert.
 
Werbung:
Hallo @Maleficent vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!
Ein neuer Job nächsten Monat schon? Hmm das wäre etwas schwierig, weil mein Arbeitsvertrag noch bis Ende diesen Jahres geht. Vollkommen richtig, ich habe Verpflichtungen zu erfüllen was meine Mutter angeht, die mir manchmal etwas zu viel werden..
 





Mein Arbeitsvertrag geht noch bis November und danach entscheidet es sich, ob ich in der Institution bleibe oder eine neue Stelle finden muss. Geplant ist ein Urlaub im kommenden Monat, wobei das nicht ganz sicher ist.

Hallo Urmiliaa

Turm auf 1 ergibt verdeckt den Park, auf dem du als Dame liegst und dir mit Park im Haus der Wolken vorausschauend schon Gedanken machst – ob sich da etwas verändern könnte – Wolken im Haus der Störche und Störche in deinem HP als Dame – die aber in die Blumen fliegen- auf denen selbst der Hund für Treue und Ausdauer liegt- du wirst da bleiben wo du bist – Baum im Haus des Hundes.

Du hast 2 Karten, die in ihrem eigenen Hausplatz liegen – Sarg auf Sarg und Wege auf Wegen.

Mit Turm gleich auf 1 – worum es um das Unternehmen geht – wo dein Vertrag im November enden soll – sehe ich den Sarg im Haus des Sarges als positiv an, dass du da bleiben wirst – und dich nicht neu auf den Weg machen musst, etwas Anderes zu finden.

Das würde mir auch das Haus auf dem Turm sagen- mit Kreuz im Haus und Sense auf Kreuz –dass du da einen Platz gefunden hast- auf den du gehörst und dich langfristig weiterentwickeln kannst – auf der Sense liegt der Baum. Im Haus des Baumes für die finanzielle langfristige Absicherung – im Haus der Fische der Ring – Vertrag. Ring auf Fischen spiegelt auf die Sonne im Haus des Ankers – da wo du bist- bist du richtig. Schlüssel im Haus der Sonne spiegelt auf den Reiter- der in das Buch – für Vertragsverlängerung reitet.

Dein Misstrauen und dein Glaube, der Vertrag könnte nicht verlängert werden- Fuchs auf dem Mond – wird sich als nicht richtig erweisen – Fuchs rösselt auf die Sense auf dem Kreuz. Kreuz liegt im Haus – in das du als Dame schausst – Kreuz liegt selbst im Haus.

Reise sehe ich keine – im Haus des Schiffes liegt der Berg- Schiff im Haus der Mäuse.
 







Hallo Urmiliaa

Turm auf 1 ergibt verdeckt den Park, auf dem du als Dame liegst und dir mit Park im Haus der Wolken vorausschauend schon Gedanken machst – ob sich da etwas verändern könnte – Wolken im Haus der Störche und Störche in deinem HP als Dame – die aber in die Blumen fliegen- auf denen selbst der Hund für Treue und Ausdauer liegt- du wirst da bleiben wo du bist – Baum im Haus des Hundes.

Du hast 2 Karten, die in ihrem eigenen Hausplatz liegen – Sarg auf Sarg und Wege auf Wegen.

Mit Turm gleich auf 1 – worum es um das Unternehmen geht – wo dein Vertrag im November enden soll – sehe ich den Sarg im Haus des Sarges als positiv an, dass du da bleiben wirst – und dich nicht neu auf den Weg machen musst, etwas Anderes zu finden.

Das würde mir auch das Haus auf dem Turm sagen- mit Kreuz im Haus und Sense auf Kreuz –dass du da einen Platz gefunden hast- auf den du gehörst und dich langfristig weiterentwickeln kannst – auf der Sense liegt der Baum. Im Haus des Baumes für die finanzielle langfristige Absicherung – im Haus der Fische der Ring – Vertrag. Ring auf Fischen spiegelt auf die Sonne im Haus des Ankers – da wo du bist- bist du richtig. Schlüssel im Haus der Sonne spiegelt auf den Reiter- der in das Buch – für Vertragsverlängerung reitet.

Dein Misstrauen und dein Glaube, der Vertrag könnte nicht verlängert werden- Fuchs auf dem Mond – wird sich als nicht richtig erweisen – Fuchs rösselt auf die Sense auf dem Kreuz. Kreuz liegt im Haus – in das du als Dame schausst – Kreuz liegt selbst im Haus.

Reise sehe ich keine – im Haus des Schiffes liegt der Berg- Schiff im Haus der Mäuse.
Hallo @Green~ hab vielen Dank fürs Schauen und deine Mühe! Ja, ich mache mir Sorgen und Gedanken über die Übernahme. Aber das, was du gesehen hast, ist beruhigend. Insofern ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :) Du schreibst, dass ich da, wo ich bin, richtig bin. Das trifft so wirklich mein Gefühl. Ich fühle mich in der Institution und in dem, was ich dort mache, wirklich angekommen. Ich habe schon viel gemacht im Leben (berufstechnisch) aber mit der Arbeit habe ich meine Berufung gefunden. Auch meine Kolleg:innen sind sehr wohlwollend in Bezug auf mich. Habe mich dort gut hineinintegriert. Und bezüglich des Urlaubs kann ich euch sehr gerne in den nächsten Wochen ein Feedback geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben