Jahreslegung 2022

Werbung:
Nein - so etwas würde ich den Karten zuliebe nie machen.


Ruten - hattest du doch eingestellt.


Ruten sind keine Gespräche - das ist ein Energieeinsatz für etwas. Kommen die Ruten als QS -auch in der Liebe - dann ist da Energie drauf und noch nichts zu Ende.
Ja, hatte einen kurzen Blackout :) Meinte auch die Ruten. Danke für deine Erklärung, das habe ich tatsächlich nicht gewusst, dass damit noch Energie angezeigt wird.
 
@Green~ mein Feedback folgt natürlich, sobald ich den Vertrag unterzeichne. Ich hoffe ja wirklich, dass es Vertrag A sein wird und wie von dir aus den Karten gelesen :)
 
@Green~
Für mich weisen die Ruten auf Gespräche oder Streitgespräche.
Aber Okay wenn du sie eher anders deutest.
Auf keinen Fall normale Gespräche - sondern wie @Green~ sagt mit ordentlich Feuer, was ja nicht negativ sein muss, wenn man sich z.b. für eine Sache einsetzt oder eine Lohnerhöhung. Ruten und Blumen bedeuten z. B. den Tanz, also eine sehr schöne Energie. Ruten zeigen den dornigen Weg (einfach wird es damit also eher nicht) und auch die Dinge an denen man Zweifel hat, über die man berät, beraten sollte, sich zumindest Rat einholen sollte je nach Fragestellung (mit Bär bedeuten die Ruten ja den Anwalt) und natürlich letzten Endes auch streitet. Im übrigen sind Ruten immer ein Anzeiger dafür, dass den Dingen zweierlei Bedeutung zukommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben