Jahreslegung 2022

Also dann :) Hier die zwei Blätter zu der Frage, wie stehen die Chancen, dass ich Vertrag A/B bekomme. Gelegt habe ich online.

Hmmmm....so prickelnd sehen die jetzt aber nicht aus...

Beim 2. Blatt mit dem Fuchs.....wär für mich ein Finger weg angesagt .....

Ich muss mir das nochmal im Zusammenhang mit dem grossen Blatt ansehen....

Würde sich dann auch etwas an deinen Kollegen ändern, mit denen du zusammenarbeiten würdest ?
 
Werbung:
Hmmmm....so prickelnd sehen die jetzt aber nicht aus...

Beim 2. Blatt mit dem Fuchs.....wär für mich ein Finger weg angesagt .....

Ich muss mir das nochmal im Zusammenhang mit dem grossen Blatt ansehen....

Würde sich dann auch etwas an deinen Kollegen ändern, mit denen du zusammenarbeiten würdest ?
Irgendwie hatte ich bisschen Angst davor, dass du genau das sagst.. Nein, an meinen Kollegen würde sich nichts ändern.
 
Und noch eine Frage, liebe @Green~
Beide Blätter haben als QS die Sense? Meinst du, dass beide Verträge mir vielleicht Sorgen und Kummer bereiten werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben