Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

hmm, wie geht es deinen Eltern? haben die auch Beschwerden?

solche Vergiftungen sind schleichend und können Jahre zurückliegen....

ich könnte mir vorstellen, dass du essen sollst, was dir gut bekommt, davon nicht zu viel, sondern lieber mehrmals....

damit meine ich auch Speisen, die du als ungesund einstufst, die dir aber sonst schmecken würden,
was trinkst du, Wasser, Säfte, Tee oder auch Alkoholisches?

schwarzer Tee, nur kurz ziehen lassen, beruhigt den Magen und das Nervensystem...

außerdem lindert er Durchfälle, er darf aber nur schluckweise und nicht zu heiß getrunken werden...

ich habe diesen schon seit Jahren in Gebrauch, weil er manche Beschwerden sehr gut mildert...

Leitungswasser könnte belastet sein, Säfte reizen den sowieso angegriffenen Magen und Darm und Alkohol ist sowieso nicht gut, aber das weißt du sicher selbst...

lg Birgit

Eltern sind auch krank. Mutter sehr schwer gesundheitlich betroffen.
Schwester hat auch ne Autoimmunerkrankung seit ihrere Geburt.
Opa ist krank. Oma usw... Also unsere ganze Familie leidet unter Beschwerden.

Trinke nur Leitungswasser 2,5-3 Liter täglich, oder stilles mineralwasser.
Tee trinke ich Schwarzen wenn ich Durchfall habe, der stopft.

Alkohol vertrage ich nicht mal einen schluck. Von nen halben Glas Bier wird mir schon ganz schwindelig.

@Handwerkprofis

Ja ich möchte auch gerne chlorella nehmen, doch ich weiß aktuell nicht was ich machen soll? Wenn ich die Chlorella nehme gehts mir wieder so schlecht. Daher muss ich erst wieder etwas zu kräften kommen. Die Nosoden die ich bekommen habe, traue ich mich nicht nehmen. Ausserdem erhalte ich alle ca.3 Wochen eine Enzymspritze, da glaubt man gar nicht das ich auch energie haben kann. Beschwerden sind zwar nicht weniger, aber ich habe mehr energie etwas am tag zu tun.

Laut Urin Auswertung des Homöopathen reagiert bei mir die schleimhaut mit und ein Rheumafaktor. Ausserdem ist der Entzündungswert im Harn mit teilweise ca.14 ziemlich hoch.

MFG

Werbung:
Ich bin hinter meine starken Gesundheitlichen probleme gekommen!
In erster Linie habe ich

sehr starke Chronische Quecksilberbelastung
Strahlenbelastung!

Daher reagiere ich auch auf das ganze Zeugs so stark wie die Chlorella.
Weiters habe ich in der vergangenheit sehr viel geträumt wo immer wieder Quecksilber vorkam. Ich dachte mir dabei nichts, aber das zeigt mir nun doch auch das der Körper was aufzeigt woran es liegt.

Daher ist meine Psyche auch stark angeschlagen und kann nicht klar denken.
Die Gifte haben sich bereits in den Nerven festgesetzt.

Und bitte kommt mir nicht mit das hat alles zu tun weil ich mir nicht vertraue usw....

Dies sind nunmal äußerliche Einflüsse wogegen ich leider nichts tun konnte.
Geht ja schlecht die Luft anhalten und als kleinkind ist man sich den gefahren wenn man nen Thermometer zerbricht und in den Mund nimmt, noch nicht bewusst.

In erster Linie gehts mir mal daran nen möglichst schonenden Weg zu finden um die Schwermetalle und Strahlenbelastung loszuwerden. Dann sehe ich bestimmt wieder klarer und kann meine Borrelien und auch andere Psychische Probleme angehen. Vielleicht löst sich vieles ja schon mit der entgiftung.

Mein Plan: Ich werde mal schauen das ich Körperlich etwas zu kräften komme und dann die Entgiftung neuerlich starten.

Ich melde ich baldigst wieder hier ;-)

Danke euch allen für die interessanten Beiträge und Lösungsvorschläge/Tipps usw...

MFG

Hallo,

Eine Quicksilberbelastung kan einen Mensch totkrank machen,seelisch so wie körperlich. Die Quicksilbervergiftung vermute ich ist auch die Ursache deine Darmproblemen, du kannst nicht mehr klar denken kommst dich vor wie ein demenzerkrankter und bist reif für die Klappsmuhle. Diese Symptomen sind leider nur der Gipfel vom Eisberg...............Lass dich gut professionel begeiten bei deine Entgiftung und alles wird besser.

Liebe Grüsse Misja

Alkohol vertrage ich nicht mal einen schluck. Von nen halben Glas Bier wird mir schon ganz schwindelig.

@Handwerkprofis

Ja ich möchte auch gerne chlorella nehmen, doch ich weiß aktuell nicht was ich machen soll? Wenn ich die Chlorella nehme gehts mir wieder so schlecht. Daher muss ich erst wieder etwas zu kräften kommen. Die Nosoden die ich bekommen habe, traue ich mich nicht nehmen. Ausserdem erhalte ich alle ca.3 Wochen eine Enzymspritze, da glaubt man gar nicht das ich auch energie haben kann. Beschwerden sind zwar nicht weniger, aber ich habe mehr energie etwas am tag zu tun.

Laut Urin Auswertung des Homöopathen reagiert bei mir die schleimhaut mit und ein Rheumafaktor. Ausserdem ist der Entzündungswert im Harn mit teilweise ca.14 ziemlich hoch.

MFG
Dann nimm so viele/wenige Presslinge wie du verträgst ... und steigere langsam ... so jede Woche 1-2 Presslinge mehr. Pendelst du aus? Falls ja, lass dich davon leiten. Aber lass bitte die Algen nicht ganz weg. Auch 1 einziger Pressling bindet was. Und steter Tropfen höhlt den Stein.

@Handwerkprofis

MFG

hmm...

wenn du eine Quecksilbervergiftung hast, was haben dann deine Eltern und Verwandten?

da könnte doch in eurer Gegend etwas eingeatmet oder ernährungsbedingt konsumiert worden sein, was giftig oder anderweitig gesundheitschädigend ist....

ist das Wasser untersucht worden, habt ihr ein Atomkraftwerk oder ein Chemiewerk in der Nähe?

das gibt viel Arbeit, herauszufinden, warum deine Familie und du so krank seid, aber der Auslöser muss dort sein, wo du deine Kindheit verbracht hast..

wegen der Schleimhäute wäre das nicht so schlimm, solche Entzündungen lassen sich in den Griff kriegen, Rheuma kann man auch lindern, aber das löst nicht das Rätsel deiner schwer angeschlagenen Verfassung...

wegen der Schleimhäute, Darm und Magen, da könntest du dir einen Rundkornreis kaufen, diesen in Wasser köcheln, bis er ganz weich ist, dann eine Viertelstunde vor jeder Mahlzeit ein paar Löffel davon essen, das schützt die Schleimhäute in Magen und Darm..
auch Ingwertee wärmt und schützt, Käsepappeltee heilt Magen und Darm...

nicht zu viel davon, aber drei bis vier Tassen täglich würdest du sicher vertragen,

außerdem ist das auch Ausleitung auf sanfte Art...

Nosoden kannst du vorsichtig probieren, ich mache das auch immer so, nehme zuerst ein Kügelchen, dann mehr, bis ich spüre, wie das auf mich wirkt...

irgendwas muss dir helfen, einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen, es gibt so viele Heilmethoden, die Hoffnung darfst du nie aufgeben...

alles Gute..Birgit

@birgit1

Ich verwende Haferschleim 3x täglich. Ist genau so wirksam und seitdem habe ich einen etwas besser geformten Stuhl ;-).

Ne Atomkraftwerk keines, aber wie ich bereits mal geschrieben habe, waren meine Mutter als sie mit mir Schwanger war starken sauren Regen ausgestzt der ihr auf den Bauch prasselte. Daher bin ich auch zu früh auf die Welt gekommen (Lunge nicht ausgebildet, geburtsgeschwulst, Elpileptische anfälle usw...)

Ingwer brennt mir im Darm zu sehr. Den kann ich leider nicht nehmen.
Käsepappeltee verwende ich auch :-)

Genau wegenn den Beschwerden bin ich ja auch der ursachensuche.
Eine Rückführung möchte ich demnächst auch machen.

Hat jemand zufällig Ahnung mit Elektrosmog?
Und wie man diesen entstören kann. Rosenquartz verwende ich bereits.
Um nur aufzuzählen welche enormen Strahlen wir ausgesetzt sind.

30m Entfernung Hochspannungsleitungen der Westbahn
50m Handymasten genau ins Schlafzimmer
100m Handymasten mit Internet Funk
200m Handymasten
300m DVB-T Funk
500m Handymasten mit Verstärker
In der Wohnhausanlage 7 Wohnungen mit WLAN!

MFG

@ ***********

Es gibt nur eine wirksame Methode um sich vor den Stahlen zu schützen:

UMZIEHEN !!!

einen sehr informativen Vortrag zu dem Thema kannst du auf diesem Video sehen:

Mobilfunk

Genau das geht eben nicht!
Wir sind erst vor 2,5 Jahren eingezogen und haben von Küche bis zu Kinderzimmer alles maßanfertigen lassen. Leider war zu dieser Zeit noch kein Handymasten. In 1Jahr sind nun sage und schreibe 3 neue aufgestellt worden! Auf Bahngrund....
Protest von uns bürgern brachte überhaupt nichts.

Daher muss ich so gut es geht damit leben, aber die Strahlen möchte ich zumindest wo es möglich ist etwas dämmen. Daher die frage welche alternativen es zu Rosenquartz noch gibt.

MFG

@ ***********

Naja es ist auch egal was man dir rät. Du sagst immer es geht nicht und hast tausend Gründe die dich daran hindern gesund zu werden.
Was soll eigentlich noch passieren bis du es schnallst?

Manche Menschen kappieren es nie und sterben obwohl ihnen Gott zig Möglichkeiten vor die Nase gestellt hat um zu Leben.

.... schönes Leben noch!

Gruß
Elvira

@ ***********

Naja es ist auch egal was man dir rät. Du sagst immer es geht nicht und hast tausend Gründe die dich daran hindern gesund zu werden.
Was soll eigentlich noch passieren bis du es schnallst?

Manche Menschen kappieren es nie und sterben obwohl ihnen Gott zig Möglichkeiten vor die Nase gestellt hat um zu Leben.

.... schönes Leben noch!

Gruß
Elvira

Ich probiere so ziemlich alles um gesund zu werden!
Nur umziehen ist einfach nicht möglich, ausser ich mache eine Lottogewinn in millionenhöhe!

Ich schalle sehr wohl alles! Sorry aber beleidigen lasse ich mich nicht!
Ich werde wohl von dem ganzen Forumszeugs abstand nehmen und mich nicht mehr melden! Andere wissen ja ohnehin immer alles besser und können anscheinend in jeden hineinfühlen wie es einen geht!

.................

MFG

Werbung:
jepp mach das.

sollte keine Beleidigung sein, aber egal, wird wohl was dran sein wenn du dich getroffen fühlst.

Gruß
Elvira

P.S.: Computer strahlen auch ;)

Zurück
Oben