Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

medhost.de/gesundheit-lexikon/quecksilbervergiftung.html
Ich denke, wenn du als Kind wirklich das Innenleben eines Thermometers gegessen hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben.
Ärztliche Hilfe ist in so einem Fall unabdingbar. Falls du den Verdacht hast würde ich mich an deiner Stelle darauf untersuchen lassen und nicht auf Grund eines Traumes eine Eigendiagnose stellen.

Werbung:
@Saralonde
Zappertherapie bei Quecksilbervergiftung? Das habe ich noch nie gehört. Ich habe das Gerät. Dann kann ich es mal anwenden. In dem Buch von Hulda Clark steht auch die Leberentgiftung, Niedenentgiftung und Darmentgiftung (denke ich, ist ewig her als ich diese 3 durchgemacht habe).

Ich habe dies auf die Borreliose geantwortet, von der ein paar Seiten zuvor die Rede war, ein Weg für Entgiftung hast Du ja schon aufgezeigt.

Liebe Grüsse

Saralonde

medhost.de/gesundheit-lexikon/quecksilbervergiftung.html
Ich denke, wenn du als Kind wirklich das Innenleben eines Thermometers gegessen hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben.
Ärztliche Hilfe ist in so einem Fall unabdingbar. Falls du den Verdacht hast würde ich mich an deiner Stelle darauf untersuchen lassen und nicht auf Grund eines Traumes eine Eigendiagnose stellen.

Das ist keine Eigendiagnose welche ich gestellt habe.
Es passt einfach alles. Und laut Aussage meiner Mutter habe ich tatsächlich aus Kind einen zerbrochenen Thermometer wo die "Kugerl" am Boden waren in den Mund genommen. Ob ich dabei etwas verschluckt habe, kann sie nicht sagen. Aber alleine die Dämpfe würden schon reichen und dann noch die Belastung von der arbeit her.

Mein Homöopath ist auch der Meinung. Ausserdem habe ich eine graue Zunge welche auch darauf hinweist..

Hallo,

also ist es eine Eigendiagnose, eine Vermutung, graue Zungen können genauso etliche andere Gründe haben.

"Verschlucktes metallisches Quecksilber wird aus dem Magen-Darm-Trakt praktisch nicht resorbiert. Quecksilber aus einem im Mund zerbrochenen Fieberthermometer ist daher toxikologisch unbedenklich."
und weitere Informationen findet man zB unter
http://www.allum.de/noxe/quecksilber-in-fieberthermometern.html

lass das mal vom Arzt überprüfen.

LG
flimm

Eine graue Zunge? :eek:
Das weißt auf akute Vergiftung hin.
Was hat dir dein Homöopath geraten?
Was machst du weiter?

Er sagte es kann durchaus eine chronische vergiftung sein da die Ränder nicht so rerillt oder so sind. Er hat mir geraten Nosoden zu nehmen welche genau so effektiv sind wie die Chlorella nur eben sanfter. Im Net lese ich aber über Homöopatische Ausleitung nichts gutes....

Eigentlich vertraue ich meinen Homöopathen da er wirklich fast 30 Jahre Erfahrung in den Bereich hat und die Ausbildung in Deutschland absolviert hatte und auch Arzt studiert hatte...

MFG

hallo ***********,

ich wollte dich mal fragen, was für ein Geschirr du benützt, da könnte es nämlich durchaus auch zu Vergiftungen kommen, wenn es mit Bleiglasur hergestellt wurde, da kenne ich auch einen solchen Krankheitsfall, da kamen die Ärzte jahrelang nicht drauf, was da wohl der Grund für diese Krankheitsbilder war...

es kann jedes Geschirr sein, Lieblingsbecher oder Tassen, auch Teller, egal was, es kann giftig sein...

ich wünsch dir endlich echte Hilfe..........lg Birgit

hallo ***********,

ich wollte dich mal fragen, was für ein Geschirr du benützt, da könnte es nämlich durchaus auch zu Vergiftungen kommen, wenn es mit Bleiglasur hergestellt wurde, da kenne ich auch einen solchen Krankheitsfall, da kamen die Ärzte jahrelang nicht drauf, was da wohl der Grund für diese Krankheitsbilder war...

es kann jedes Geschirr sein, Lieblingsbecher oder Tassen, auch Teller, egal was, es kann giftig sein...

ich wünsch dir endlich echte Hilfe..........lg Birgit

Am Geschirr kanns glaub ich nicht liegen, da ich die beschwerden schon jahrelang habe und das Geschirr sicherlich schon 3x gewechselt in der Zwischenzeit. Sprich früher bei den Eltern dann auszug eigene Wohnung neues Geschirr usw....

MFG

Am Geschirr kanns glaub ich nicht liegen, da ich die beschwerden schon jahrelang habe und das Geschirr sicherlich schon 3x gewechselt in der Zwischenzeit. Sprich früher bei den Eltern dann auszug eigene Wohnung neues Geschirr usw....

MFG

hmm, wie geht es deinen Eltern? haben die auch Beschwerden?

solche Vergiftungen sind schleichend und können Jahre zurückliegen....

ich könnte mir vorstellen, dass du essen sollst, was dir gut bekommt, davon nicht zu viel, sondern lieber mehrmals....

damit meine ich auch Speisen, die du als ungesund einstufst, die dir aber sonst schmecken würden,
was trinkst du, Wasser, Säfte, Tee oder auch Alkoholisches?

schwarzer Tee, nur kurz ziehen lassen, beruhigt den Magen und das Nervensystem...

außerdem lindert er Durchfälle, er darf aber nur schluckweise und nicht zu heiß getrunken werden...

ich habe diesen schon seit Jahren in Gebrauch, weil er manche Beschwerden sehr gut mildert...

Leitungswasser könnte belastet sein, Säfte reizen den sowieso angegriffenen Magen und Darm und Alkohol ist sowieso nicht gut, aber das weißt du sicher selbst...

lg Birgit

Werbung:
Er sagte es kann durchaus eine chronische vergiftung sein da die Ränder nicht so rerillt oder so sind. Er hat mir geraten Nosoden zu nehmen welche genau so effektiv sind wie die Chlorella nur eben sanfter. Im Net lese ich aber über Homöopatische Ausleitung nichts gutes....

Eigentlich vertraue ich meinen Homöopathen da er wirklich fast 30 Jahre Erfahrung in den Bereich hat und die Ausbildung in Deutschland absolviert hatte und auch Arzt studiert hatte...

MFG

Für mich ist das unlogisch:
Schwermetalle können nicht mir-nichts-dir-nichts ausgeschieden werden, sonst täte es der Körper ja. Nicht alle Menschen sind überhaupt in der Lage Schwermetalle auszuscheiden. Und wenn dann nur in sehr geringem Maße. Wir haben erst vor 100/150 Jahren (?) begonnen in der Erde zu buddeln und die Schwermetalle raus zu holen mit denen wir heute raufen.
Die Homöopathie regt nur an, tut aber selber nichts.
Logisch ist für mich daher, die Schwermetalle mit Handfestem (DMPS oder Algen) zu binden und auszuscheiden.

Zurück
Oben