Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Das Glutamin stammt von einer Ärztin!
Ich habe noch nie etwas genommen ohne Rücksprache mit Ärzten und Homöopaten!

MFG

Ja, nur geh zu dem Einen und er wird Dir von dem, wozu der Andere Dir geraten hat, abraten. Das liegt leider in der Natur der Sache. Und lustigerweise haben beide Ratgeber bei genauer Prüfung für sich stets Recht. Es ist lediglich die Frage, wem man mehr glaubt.

lg
 
Werbung:
Das Glutamin stammt von einer Ärztin!
Ich habe noch nie etwas genommen ohne Rücksprache mit Ärzten und Homöopaten!

MFG

aber was empfindest du selbst, wenn du dies oder das einnimmst, geht es dir damit gut oder fühlst du dich fitter? Oder kann der Darm damit gar nicht klarkommen, obwohl es doch ein Super Medikament ist?

höre auf deinen Körper, er wehrt sich ja gegen vieles.....er wird dich belohnen, wenn du ihm dazu die Möglichkeit gibst...

ich weiß, es ist alles leicht gesagt, vieles wirst du auch als einen Strohhalm sehen, weil es dir nicht gut geht, aber vielleicht passt es gerade für dich nicht..

lg Birgit
 
Ich bin hinter meine starken Gesundheitlichen probleme gekommen!
In erster Linie habe ich

sehr starke Chronische Quecksilberbelastung
Strahlenbelastung!

Daher reagiere ich auch auf das ganze Zeugs so stark wie die Chlorella.
Weiters habe ich in der vergangenheit sehr viel geträumt wo immer wieder Quecksilber vorkam. Ich dachte mir dabei nichts, aber das zeigt mir nun doch auch das der Körper was aufzeigt woran es liegt.

Daher ist meine Psyche auch stark angeschlagen und kann nicht klar denken.
Die Gifte haben sich bereits in den Nerven festgesetzt.

Und bitte kommt mir nicht mit das hat alles zu tun weil ich mir nicht vertraue usw....

Dies sind nunmal äußerliche Einflüsse wogegen ich leider nichts tun konnte.
Geht ja schlecht die Luft anhalten und als kleinkind ist man sich den gefahren wenn man nen Thermometer zerbricht und in den Mund nimmt, noch nicht bewusst.

In erster Linie gehts mir mal daran nen möglichst schonenden Weg zu finden um die Schwermetalle und Strahlenbelastung loszuwerden. Dann sehe ich bestimmt wieder klarer und kann meine Borrelien und auch andere Psychische Probleme angehen. Vielleicht löst sich vieles ja schon mit der entgiftung.

Mein Plan: Ich werde mal schauen das ich Körperlich etwas zu kräften komme und dann die Entgiftung neuerlich starten.

Ich melde ich baldigst wieder hier ;-)

Danke euch allen für die interessanten Beiträge und Lösungsvorschläge/Tipps usw...


MFG
 
Apropo Glutamin...... Hier steckt auch Glutamin. Auch die anderen beschriebenen Beschwerden können mit diesem Schwarzkümmelöl gemindert werden.

Schwarzkümmel ist reich an wichtigen Fettsäuren, wie Linol-, Linolen-, Arachin-, Eicosen- und Eicosadiensäure. Die enthaltenen mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind essenziell und spielen unter anderem eine wichtige Rolle für das Immunsystem. Die besondere Kombination der Fettsäuren im Schwarzkümmel scheint die Wirksamkeit auszumachen. Weiterhin enthält das Öl viele lebensnotwendige Aminosäuren, wie: Arginin, Asparagin, Cystin, Glutamin, Glycin, Leuzin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Serin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin und Valin. Schwarzkümmelöl enthält insgesamt etwa 100 verschiedene Wirkstoffe.

Schwarzkümmel wirkt anregend und harmonisierend auf den Stoffwechsel. Besonders Allergiker und Asthmatiker nehmen Schwarzkümmelöl zur Nahrungsergänzung, da es das Immunsystem stärkt und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren werden im Körper zu Gammalinolensäure und zu Prostaglandin (PGE1) umgewandelt. PGE1 wirkt entzündungshemmend, harmonisiert das Immunsystem und hemmt die Freisetzung allergischer Mediatoren. Das bedeutet, dass Reaktionen des Immunsystems verhindert werden, die krank machen. Dazu gehören sowohl Beschwerden wie Heuschnupfen als auch Autoimmunerkrankungen wie Schuppenflechte oder Rheuma. Schwarzkümmelöl verspricht Hilfe bei nahezu jedem Infekt.

Wenn den alten Ägyptern beim Pyramiden-Bau der rechte Schwung fehlte, nahmen sie wahrscheinlich Schwarzkümmelöl, um sich zu regenerieren. Sie verwendeten es zur Anregung des Stoffwechsels, aber auch zur Heilung verschiedenster Krankheiten. Im Ägyptischen Museum in Kairo können Sie eine mehr als 3500 Jahre alte Flasche mit Schwarzkümmelöl bewundern. Archäologen fanden sie bei der Mumie des Königs Tutenchamun. Inzwischen ist das Schwarzkümmelöl in der nächsten Hochkultur angekommen. Zwar bauen wir keine Pyramiden mehr, sehen aber dafür umso mehr im Mikrokosmos, und wissen jetzt, warum Schwarzkümmelöl ungeahnte Kräfte und Energien freisetzt. Und dazu noch wirksam heilt.

Bekannt ist die Heilwirkung des Kümmels bei Blähungen. Auch das Öl ist als sanftes Naturheilmittel bei vielen Beschwerden verwendbar. Es kann bei Ekzemen, Prellungen, Hautpilz, Neurodermitis, Blutergüssen, Schuppenflechten und Akne, Prellungen und Verstauchungen eingesetzt werden.

Innerlich stabilisiert es das Immunsystem, reguliert den Blutzuckerspiegel, erweitert die Bronchien und hat auch entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften. Vorbeugend kann die Einnahme von täglich zwei Kapseln Schwarzkümmelöl die Beschwerden bei Heuschnupfen lindern. Allerdings sollten die Kapseln vor dem einsetzenden Pollenflug eingenommen werden. Im akuten Fall bringt die zusätzliche Inhalation von Schwarzkümmelsamen auf ein Liter heißes Wasser aufgegossen Linderung.

Bei Nieren-, Pilz- und sogar Tumorerkrankungen, bei Ohrenschmerzen, Schlafstörungen, Schuppenflechte soll Schwarzkümmel seine Heilkraft entfalten. Das hört sich sonderbar an, ist es aber nicht, wie die Forschung zeigt. Sicher darf von einem Naturheilmittel nicht zuviel erwartet werden, aber sogar an einem Krebsforschungsinstitut wurden erstaunliche Entdeckungen gemacht.

Die Wissenschaftler in Hilton Head Island (US-Staat South Carolina) hatten nach einem Wirkstoff gesucht, der Tumorzellen zerstört, aber das gesunde Gewebe am Leben lässt. Aus der Studie zur Krebs bekämpfenden Wirkung von Schwarzkümmelöl geht hervor, dass es sich vor allem in der begleitenden Krebstherapie als auch in der Vorbeugung bewiesen hat. Man nimmt an, dass das Öl die Bildung von Knochenmarkszellen anregt, die Interferonproduktion steigert und die Produktion der Immunzellen anregt. Außerdem soll das Öl Tumorzellen zerstören und die Anzahl der Antikörper erhöhen.

w w w . health4life.ch/heilmittel/schwarzkuemmeloel.html
 
Von Schwarzkümmel habe ich bereits gehört.
Es wird mir nur nicht viel bringen ausser die Beschwerden lindern, denke ich. die Ursache in meinem Fall (Quecksilber) wird das Öl leider auch nicht mobilisieren können!

Danke trotzdem für den Tipp ;-)
 
Von Schwarzkümmel habe ich bereits gehört.
Es wird mir nur nicht viel bringen ausser die Beschwerden lindern, denke ich. die Ursache in meinem Fall (Quecksilber) wird das Öl leider auch nicht mobilisieren können!

Danke trotzdem für den Tipp ;-)

hat nun jemand die Bleivergiftung echt feststellen können? da wäre natürlich erst entgiften wichtig...
ich hoffe, du findest jemand, der dir da wirklich weiterhelfen kann, was das Ausleiten der Giftstoffe angeht, da sagt ja auch jeder anders...

Homöopatischer Sulfur zb, kann auch ganz gut ausleiten...

ich wünsche dir alles Gute, und einen Engel, der dich zu jemand führt, der dir eine echte Hilfe sein kann....

lg Birgit
 
Von Schwarzkümmel habe ich bereits gehört.
Es wird mir nur nicht viel bringen ausser die Beschwerden lindern, denke ich. die Ursache in meinem Fall (Quecksilber) wird das Öl leider auch nicht mobilisieren können!

Danke trotzdem für den Tipp ;-)

Ich habe auch gelesen dass "Die regelmäßige Einnahme von Schwarzkümmelöl fördert die Entgiftung des Körpers und wirkt anregend auf alle Organe."

Als sinnvolle Nahrungsergänzung: Kuranwendung 3 Monate lang 1 TL. Oder als Kapsel würde ich 6 Wochen lang 3 mal je 2 Kapsel (je 500mg) nehmen und danach 3 mal je 1 Kapsel täglich.

Nur Schmerzmittel lindern die Beschwerden ohne sie zu beseitigen. Das Öl lindert die Beschwerden weil es die Ursachen bekämpft. Es gibt ja extra Wege um Quecksilber aus dem Körper zu bekommen.

Wäre auch daran interessiert, wie man das macht. Ach ja wer hat die Messung gemacht? Möchte auch die Messung machen, weiß aber nicht ob ich mich an meinen Zahnarzt oder Hausarzt wenden muss.
 
ist betreff Gesundheitsfragen ein umfangreiches Forum ...symptome.ch

wenn schon Frequenztherapie, dann die Weiterentwicklung der Zappertechnologie anwenden - QuickZap PowerTube hier mehr Info's
....quickzap.ch
.....puravita.de/Inhalte/Trendwende%20in%20der%20Medizin%20...%20Power%20Tube.pdf

vielleicht kann das Gerät ausgeliehen (Heilpraktiker?) werden.

einfach nur als Info, welchen Weg Du gehst, entscheidest Du selber

Liebe Grüsse

Saralonde
 
@Saralonde
Zappertherapie bei Quecksilbervergiftung? Das habe ich noch nie gehört. Ich habe das Gerät. Dann kann ich es mal anwenden. In dem Buch von Hulda Clark steht auch die Leberentgiftung, Niedenentgiftung und Darmentgiftung (denke ich, ist ewig her als ich diese 3 durchgemacht habe).
 
Werbung:
Bezüglich Frequenzgenerator, gäbs auch zB. den PCGU 1000 von Vellemann, zB. bei Conrad. Läuft eben über PC. Kosten samt Kabeln dazu knapp über 200 Euro.
Gibt hierzu fertige Frequenzblöcke, bzw. kann man selbst unendlich viele einspielen.
Und falls jemand Frequenzlisten braucht, habe ich alle möglichen auf Lager, die ich gerne zusenden kann, alle nach Clark, Rife, auch die CAFL, etc., verschiedene zum Entgiften ...

Sternwesen
 
Zurück
Oben