EsoterikFan007
Mitglied
hmm, wie geht es deinen Eltern? haben die auch Beschwerden?
solche Vergiftungen sind schleichend und können Jahre zurückliegen....
ich könnte mir vorstellen, dass du essen sollst, was dir gut bekommt, davon nicht zu viel, sondern lieber mehrmals....
damit meine ich auch Speisen, die du als ungesund einstufst, die dir aber sonst schmecken würden,
was trinkst du, Wasser, Säfte, Tee oder auch Alkoholisches?
schwarzer Tee, nur kurz ziehen lassen, beruhigt den Magen und das Nervensystem...
außerdem lindert er Durchfälle, er darf aber nur schluckweise und nicht zu heiß getrunken werden...
ich habe diesen schon seit Jahren in Gebrauch, weil er manche Beschwerden sehr gut mildert...
Leitungswasser könnte belastet sein, Säfte reizen den sowieso angegriffenen Magen und Darm und Alkohol ist sowieso nicht gut, aber das weißt du sicher selbst...
lg Birgit
Eltern sind auch krank. Mutter sehr schwer gesundheitlich betroffen.
Schwester hat auch ne Autoimmunerkrankung seit ihrere Geburt.
Opa ist krank. Oma usw... Also unsere ganze Familie leidet unter Beschwerden.
Trinke nur Leitungswasser 2,5-3 Liter täglich, oder stilles mineralwasser.
Tee trinke ich Schwarzen wenn ich Durchfall habe, der stopft.
Alkohol vertrage ich nicht mal einen schluck. Von nen halben Glas Bier wird mir schon ganz schwindelig.
@Handwerkprofis
Ja ich möchte auch gerne chlorella nehmen, doch ich weiß aktuell nicht was ich machen soll? Wenn ich die Chlorella nehme gehts mir wieder so schlecht. Daher muss ich erst wieder etwas zu kräften kommen. Die Nosoden die ich bekommen habe, traue ich mich nicht nehmen. Ausserdem erhalte ich alle ca.3 Wochen eine Enzymspritze, da glaubt man gar nicht das ich auch energie haben kann. Beschwerden sind zwar nicht weniger, aber ich habe mehr energie etwas am tag zu tun.
Laut Urin Auswertung des Homöopathen reagiert bei mir die schleimhaut mit und ein Rheumafaktor. Ausserdem ist der Entzündungswert im Harn mit teilweise ca.14 ziemlich hoch.
MFG