B
birgit1
Guest
Danke Sternwesen für deinen überaus nützlichen Beitrag.
Alles wie du es beschreibst, finde ich mich wieder ;-)
Gestern war ich noch vor lauter Zuversicht mit meinen Algen.
Jetzt gerade eben, habe ich angst vor der nächsten Dosis.
Mir gehts heute so schlecht wie schon sehr lange nicht mehr, und noch ein bisschen mehr als ich überhaupt kenne.
Wasserdurchfall setzte nach der einnahme der Algen ein
Hinzu kommen starke Müdigkeit
Alle Gelenke schmerzen
Kann kaum Genken
Schwindel
Kopfschmerzen
Sehstörungen
starke Traurigkeit
uvm....
Ich vermute das die freigesetzten Toxine das verursachen oder ich die Chlorella nicht vertrage....
Jedenfalls kann ich mich grad nicht mehr erholen. Gestern war mein Geist noch Stark. Heute schaffe ich es nicht mal mehr mich vom Sessel hochzubewegen.
LG
ein Rat von mir....
nicht alles verträgt jeder Mensch....
ich selbst kann vieles nicht essen, was anderen gut tut oder hilft, ich esse nur, was mir bekommt, ich nehme keine Medikamente und regle dafür meinen Körperhaushalt mit Dingen, die mir gut tun, mit Menschen, die ich mag, mit einem Hobby, das mich zur Ruhe bringt und mir wirklich Spaß macht...im NOtfall helfe ich mir mit Homöopathie,
wenn natürlich ein Op ansteht oder so was, ist das was anderes, da muss man auch durch...
ich würde dir raten, nichts zu nehmen, was dir nicht bekommt, schau mal drauf, was du gerne isst und da konzentriere dich darauf, was davon du "beschwerdefrei" verträgst....
bei mir wurden Unverträglichkeiten festgestellt, auf fast alle Gewürze, Soja usw....
daran halte ich mich jetzt und seither geht es mir gut...oder zumindest um einiges besser..
ich habe damals auch angefangen, gut damit auszukommen, zu leben wie ich will, einfach zu vergessen, was mich quält....
so kann man besser damit umgehen..
vielleicht gibt es auch in deiner Nahrung einen (versteckten) Stoff, den du nicht verträgst, es gibt viele Zusätze, die sich so auswirken können...
ich backe und koche selbst, von Brot angefangen bis über fast alle Speisen...
wobei ich draufgekommen bin, dass mir Dinkel am besten bekommt...
falls du nicht schon das alles probiert hast, überlege mal in dieser Richtung...
lg Birgit