Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Danke Sternwesen für deinen überaus nützlichen Beitrag.

Alles wie du es beschreibst, finde ich mich wieder ;-)

Gestern war ich noch vor lauter Zuversicht mit meinen Algen.
Jetzt gerade eben, habe ich angst vor der nächsten Dosis.

Mir gehts heute so schlecht wie schon sehr lange nicht mehr, und noch ein bisschen mehr als ich überhaupt kenne.

Wasserdurchfall setzte nach der einnahme der Algen ein
Hinzu kommen starke Müdigkeit
Alle Gelenke schmerzen
Kann kaum Genken
Schwindel
Kopfschmerzen
Sehstörungen
starke Traurigkeit
uvm....

Ich vermute das die freigesetzten Toxine das verursachen oder ich die Chlorella nicht vertrage....

Jedenfalls kann ich mich grad nicht mehr erholen. Gestern war mein Geist noch Stark. Heute schaffe ich es nicht mal mehr mich vom Sessel hochzubewegen.

LG

ein Rat von mir....

nicht alles verträgt jeder Mensch....

ich selbst kann vieles nicht essen, was anderen gut tut oder hilft, ich esse nur, was mir bekommt, ich nehme keine Medikamente und regle dafür meinen Körperhaushalt mit Dingen, die mir gut tun, mit Menschen, die ich mag, mit einem Hobby, das mich zur Ruhe bringt und mir wirklich Spaß macht...im NOtfall helfe ich mir mit Homöopathie,
wenn natürlich ein Op ansteht oder so was, ist das was anderes, da muss man auch durch...

ich würde dir raten, nichts zu nehmen, was dir nicht bekommt, schau mal drauf, was du gerne isst und da konzentriere dich darauf, was davon du "beschwerdefrei" verträgst....

bei mir wurden Unverträglichkeiten festgestellt, auf fast alle Gewürze, Soja usw....

daran halte ich mich jetzt und seither geht es mir gut...oder zumindest um einiges besser..

ich habe damals auch angefangen, gut damit auszukommen, zu leben wie ich will, einfach zu vergessen, was mich quält....
so kann man besser damit umgehen..

vielleicht gibt es auch in deiner Nahrung einen (versteckten) Stoff, den du nicht verträgst, es gibt viele Zusätze, die sich so auswirken können...

ich backe und koche selbst, von Brot angefangen bis über fast alle Speisen...
wobei ich draufgekommen bin, dass mir Dinkel am besten bekommt...

falls du nicht schon das alles probiert hast, überlege mal in dieser Richtung...

lg Birgit

Werbung:
der Weg zur eventuellen Heilung muss aus seinem Inneren kommen, erst dann kann etwas daraus erwachsen, erst dann findet er seinen eigenen Impuls, das zu tun, was für ihn richtig ist....

lg Birgit

Hallo Birgit,

ja, genau das muss man, man muss innerlich wirklich wollen und dann tun.

LG
flimm

ich stelle hier einfach einmal einen satz rein, der mir gerade dazu eingefallen ist...

ein depressiver kann nicht depressiv sein ohne seine umwelt, denn wenn man den alleine lässt, dann erst hat er die chance *aufzustehen* solange die umwelt um diesen menschen rumspringt und ihn umsorgt, wird dieser mensch sein muster leben...

viele wege führen nach rom und die wahrheit ist nicht immer angenehm anzuhören, doch rütteln solche worte oft wach...
es ist schlimmer zuzusehen und zu vertrauen, dass der *betroffene* es schafft, als um diesen rumzulaufen und zu tun und helfen, wo man nur kann...
und manche menschen müssen tief runter um dann wieder hoch hinauszugehen...

in diesem sinne alles liebe - viel energie und kraft

mystic​

Ich danke euch für die zahlreichen informativen beiträge. Keinesfalls suche ich hier die bestätigung für meine beschwerden. Ich erhoffte mir tipps wie ich es angehen kann wieder mehr lebensqualität zu erreichen und heilung herbeizuführen. Diese habe ich zur genüge erhalten und bin auch dankbar dafür. mir ist klar das nur ich selber veränderungen herbeiführen kann,und genau das mache ich. das es nicht von heute auf morgen geht ist mir klar. lg

Ich danke euch für die zahlreichen informativen beiträge. Keinesfalls suche ich hier die bestätigung für meine beschwerden. Ich erhoffte mir tipps wie ich es angehen kann wieder mehr lebensqualität zu erreichen und heilung herbeizuführen. Diese habe ich zur genüge erhalten und bin auch dankbar dafür. mir ist klar das nur ich selber veränderungen herbeiführen kann,und genau das mache ich. das es nicht von heute auf morgen geht ist mir klar. lg

Du schaffst das schon!
Rückschläge dürfen dich nicht entmutigen.
:)

Danke. ja ich bin mir sicher das ich es schaffe, nur rückschläge und so heftig noch dazu gehen doch sehr tief, und ich war schon oft knapp am aufgeben. Ich konnte mir bis jetzt aber immer wieder selber mut machen,und das ist auch gut so. lg

Gib Laut, wenn du Zuspruch brauchst - bekommst du von mir jederzeit.
Manche brauchen auch einen A*schtritt - auch da bin ich bereit selbstlos zu geben :D

Danke. ja ich bin mir sicher das ich es schaffe, nur rückschläge und so heftig noch dazu gehen doch sehr tief, und ich war schon oft knapp am aufgeben. Ich konnte mir bis jetzt aber immer wieder selber mut machen,und das ist auch gut so. lg

weil du gar nicht anders kannst, als weiterzumachen....

du weißt wohl, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder untergehen oder aufstehen,

und niemand hilft dir aufstehen, wenn du es selbst nicht willst....

damit meine ich, wende deine Gedanken dem positiven Aspekt zu, du bist nicht so krank, wie dein Körper es dir weismachen will, du kannst leben wie du möchtest, es steht dir frei zu wählen...

gib deine Probleme an die Engel ab, bitte sie, dir zu zeigen, wo und wie dir geholfen werden kann...und vertraue ihnen...

vielleicht öffnen sich schon bald einige interessante Türen für dich, lass dich führen von göttlichen Eingebungen, bitte einfach darum....;)

lg Birgit

@beatfreak

/watch?v=RZauIq-lQU8&p=D98586DB86B028A2&index=3&feature=BF
/watch?v=rfKigD3vY8A&p=D98586DB86B028A2&index=8&feature=BF
/watch?v=dFq_qcSQXWo&p=D98586DB86B028A2&index=5&feature=BF

Kennt jemand ähnliche Lieder.
Mit den Liedern erhalte ich zugang zu meiner Seele.

LG

Meinst du evtl. sowas?

http://www.amazon.de/Om-Ham-Hanumate/dp/B001S4YB16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1287384416&sr=8-1

(Die Musik ist leider nicht auf youtube, hab schon gesucht) Aber das Mantra (om hanumate namaha) mit anderer Musik-Hintermalung findest du dort (youtube).

Das Mantra soll bei gesundheitlichen Problemen unterstützend wirken.

Gruß

Werbung:
@All

merkt ihr nicht das ihr *********** auf den Leim geht? Er/sie hat medizinisch schon fast alles durch, überhört geflissentlich wenn man darauf hinweist das Problem an der Wurzel anzugehen. Ihr füttert ihn weiterhin mit Pillen, möglichen Alternativen. Das ist wie bei einem Alkoholiker dem ihr wiederholt die "Flasche" reicht nach der er verlangt.
Was hier abgeht ist sein/ihr Muster und ihr unterstützt dies unbewußt.

Möglich wäre das evtl. schon, dass da ein Muster abläuft und ich habe zu Beginn echt auch mal genau den Gedanken gehabt "will der überhaupt Hilfe oder will er sich nur "ausjammern" und dadurch im Mittelpunkt stehen", das gibt's ja bei chronischen Erkrankungen oft, dass ein anderer (meist dem Patienten unbekannter) "Nutzen" der Krankheit im Hintergrund steht.

Na ja, aber da er ja offensichtlich solche Therapien wie Rückführung usw. anvisiert, denke ich solche versteckten "Gründe" würden dann auch aufgearbeitet werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass es oft genug sein kann, das man tatsächlich Hilfe will und auch dringend bräuchte, es nach außen hin aber so aussieht, als würde man die abblocken (weil z.B. ein systemisch übernommenes Programm von einem Vorfahren abläuft). Dann dreht man sich scheinbar im Kreise und die so dringend verlangte Hilfe scheint einfach nicht durchzukommen.

Ich denke mal in irgendeiner Weise scheinen hier ziemlich viele von uns ebenfalls von diesem Muster "betroffen" (von welcher Seite auch immer) zu sein, sonst würden wir hier alle nicht so fleißig auf seine Anfrage antworten ;)

Gruß
LunaMedia

Zurück
Oben