Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Hallo!
Ein Bluttest ist sicher auch was nettes und seinen Immunstatus bestimmen zu lassen... kann sicher auch nicht schaden. Dauerhaft wird sich durch Pillenschlucken aber nix ändern. Du kannst dir das aber auch gleich sparen. Physische Beschwerden sind immer Ausdruck von diversen Blockaden und die solltest du dir ansehen. Wie siehts in deiner Familie aus? Wie war deine Kindheit? Bist du zufrieden mit deinen Lebensumständen? Mit deinen Beziehungen? DAS sind die Fragen, die du dir zum Gesundwerden stellen musst. Deine Beschwerden sind ein Hilfeschrei deines Körpers, dass irgendwas in deinem Leben nicht stimmt. Sorry.... ich weiss, pillenschlucken ist angenehmen und einfacher :-)

Werbung:
Hallo!
Ein Bluttest ist sicher auch was nettes und seinen Immunstatus bestimmen zu lassen... kann sicher auch nicht schaden. Dauerhaft wird sich durch Pillenschlucken aber nix ändern. Du kannst dir das aber auch gleich sparen. Physische Beschwerden sind immer Ausdruck von diversen Blockaden und die solltest du dir ansehen. Wie siehts in deiner Familie aus? Wie war deine Kindheit? Bist du zufrieden mit deinen Lebensumständen? Mit deinen Beziehungen? DAS sind die Fragen, die du dir zum Gesundwerden stellen musst. Deine Beschwerden sind ein Hilfeschrei deines Körpers, dass irgendwas in deinem Leben nicht stimmt. Sorry.... ich weiss, pillenschlucken ist angenehmen und einfacher :-)

Du hast schon recht!
Von Kindheit bis jetzt gab und gibt es viele Probleme und Traumatische Erlebnisse! Alles ein Grund warum es mir so schlecht geht. Die anderen Belastungen wie schwermetall und Borreliose setzen dem natürlich noch etwas drauf! Und nun komme ich nicht mehr raus aus dem ganzen.

Ich werde es eines nach dem anderen angehen!
Erstmals mit Chlorella damit ich die Gifte loswerden..

Aktuelle gehts es mir ja durch die Entgiftung sehr schlecht.
Von starken Durchfällen bis zu schwindel und sehstörungen, Atembeschwerden ist alles dabei ;-(
Na das wird schon wieder...

LG

@***********

Ein Mangel an Trombozyten und eine Verschiebung der Werte deuten bereits darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Es wird schwer sein das mit irgendwelchen altenativen Methoden zu beheben.
Wenn es ein Immundefekt ist, dann kann dieser nur dadurch gefolfen werden, dass das fehlenden hinzugefügt wird.
Serumbehandlung.

Am besten lasst du dir von deinem Arzt ein Blutbild machen. Es wäre auch gut wenn du schon den Verdacht darauf dass etwas mit deinem Immunsystem nicht funktioniert äußerst. Es ist den meisten icht bekannt dass es so eine Krankheit gibt.

Eine Freundin von mir hat diese Krankheit, sie litt 30 Jahre daran bis jemand darauf kam, dass es ein Immundefekt ist.
Sie hat auch vorher mit allen möglichen alternativen Mitteln und Nahrungsergänzungen herumprobiert, doch nichts hat geholfen.

So etwas äußert sich nicht nur mit Schnupfen oder Infekten, es kann zu manigfaltigen Beschwerden kommen, auch im Bewegungsapparat, Verdauungssystem, Organe, bis hin zu malignen Veränderungen.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, doch es ist auf alle Fälle wichtig so etwas medizinisch abklären zu lassen.
Selbstversuche mit irgendwelchen Mittelchen können die Sache im schlechtesten Fall verschlimmern.

Lass dich nicht auf Quacksalber ein, die können dir nicht helfen.
Geh doch lieber zum Arzt.

LG Dirtsa

@Dirtsa

Ich möchte mal nichts verschreien.
Ein Immunstatus test wirds ja zeigen obs davon kommt!
Zahlt die Kasse zwar nicht,aber ist glaub ich mal nicht so teuer.
Eine Bekannte hat das mal machen lassen.

MFG

Hallo!

Hallo lichthelfer,

ein sehr wertvoller Beitrag.
Solange man nicht an die Basis geht, solange werden sich die "kleinen" Krankheiten vermehren.
Und genau, Pillenschlucken ist nicht nur angenehmer sondern hält den Blick schön in eine angenehme Richtung, lenkt ab ..
Auch Borreliose ist ein Hilfeschrei des Körpers, es sind psychosomatische Faktoren die diese Krankheit begünstigen.

LG
flimm

Leider ziehen es viele Menschen vor, erst mal 30 Jahre zu leiden bevor sie ihr Leid an den Wurzeln packen. Und manche packen es in diesem Leben gar nicht. Macht aber auch nix, es kommt ja das nächste.. und das nächste. Bis man irgendwann selbst die Verantwortung für sich übernimmt und nicht an Ärzte und schlechte Blutbilder, Geistheiler, Wundermittel oder an die Pharmaindustrie abgiebt.

Aber bitte mich nicht falsch verstehen, erst mal trotzdem zum Arzt!!!! Es geht ja beides gleichzeitig!!! Arzt + Blockaden lösen :-)
lg
Hannes

Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Seit einigen Jahren plagen mich starke gesundheitliche probleme die immer stärker werden. Ausgehend vom Darm spielt der ganze Körper verrückt.

Es gibt kein Organ oder Körperteil der keine probleme macht.
Von Arthrosen bis zu Schuppen wirklich alles dabei und ich kann das gar nicht alles aufzählen so vielfältig sind die Symptome.

Ich bin in der Hoffnung das hier jemand ist der über Fernheilung oder so ähnliches in meinen Körper schauen kann und die blockaden lösen.

Durch meine arge gesundheitliche Situation habe ich meine Arbeit verloren und kämpfe daher momentan mit dem finanziellen da ich auch eine Familie zu versorgen habe.

Ich weiß das Fernheilungen nicht gerade das beste sind,aber ich hoffe dennoch das mir vielleicht jemand in der hinsicht helfen kann.

Für Energetische Sachen bin ich sehr empfänglich ;-)

Vielen lieben Dank im vorraus

LG

Leider ist es meist so das man wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hat wenn man stark krank ist und man so nicht viele Heiler besuchen kann. Wenn de aber mal ein bißchen Geld übrig hast empfehl ich dir mal Bücher zur Selbstheilung zu holen. Jetz gibt es hier verschiedenste Arten von Selbstheilung. Du mußt dir bewußt werden welche Art dich am meisten interessiert. Denn Selbstheilung ist viel besser als zu einem Heiler zu gehen weil du dann nähmlich ohne Hilfe dich weiterentwickelst. Klar ist es manchmal gut zum Heiler zu gehen, die können dir aber auch nur bestimmt heilende Energien zur Verfügung stellen, wenn du danach nicht an dich selber weiterarbeitest wird dies dann keine große Auswirkung haben. Diese Heiler wecken nur die heilenden Elementare in dir, du mußt sie aber vergößern.
Sie es mal vom positiven Standpunkt, diese Krankheiten helfen dir wieder mehr zu dir selber zu finden.
Wenn de auf energetische Sachen ansprichst ist das schon mal ne gute Vorrausetzung für den spirituellen Weg dich selbst zu heilen. Es gibt viele Menschen die nur auf die körperlichen Krankheiten eingehen, ohne dabei die geistig-seelischen(emotional) Probleme zu sehen. Denn erst durch die geistig-seelischen Probs entstehen Krankheiten im Körper. Emotionale Unstimmigkeiten in deinem Vierkörpersystem verursachen Energieblockaden, die den Energiefluss im Körper behindern. Durch diese fehlenden Energiefluss enstehen dann nach einiger Zeit auch körperliche Krankheiten, wie bei dir der Fall. Nun mußt du entscheiden wie du diese wieder auflösen möchtest. Wie gesagt es gibt verschieden Möglichkeiten.
Um diese störenden Energiemuster zu erkennen, bedarf es einen klaren Geist, dazu hilft meist Meditation. Grad die Herzmeditation ist sehr hilfreich, das Herzchakra hat die höchste Schwingung und durch diese hohen Schwingen werden die niederen Schwingungen aufgelöst.
Herzmedition: Setze dich in Meditationshaltung, Hände auf die Beine Daumen und Zeigefinger zusammen(steigert die Konzentration), konzentrier dich auf dein Herz-Herzchakra, nach einiger Zeit wirst du ein schönes Gefühl bemerken, kann Wärme, ein Kribbeln... sein. Breite dieses schöne Gefühl in deinem Körper aus. Atme langsam aus und ein. Wenn Gedanken autauchen, wieder auf dein Herzchakra konzentrieren, lass dich nicht von Gedankengängen stören, dein Gedankengang sollte leer sein. Dazu kannste innerlich Sätze(sind Selbstsugestionen dir dir helfen) sagen; wie z.B. Gott ist Liebe, oder Ich liebe mich selbst... Stell dir außerdem ein rosa(steht für Liebe) Licht vor das dich umgibt und atme dieses Licht durch jede Körperzelle eine.
Chakrenkonzentration ist ein sehr hilfreicher Weg zur Heilung, durch die Anregung der Chakren stimulierst du diese, die Energie kann dadurch wieder besser fließen. Hierbei gibt es für jedes Chakra bestimmte Mantren, Visualisierungen, Atemtechniken. Dies ist sehr hilfreich aus meiner Erfahrung. Wenn du gut geübt hast kannst du die Chakren auch leicht im Alltag aktivieren indem du dich einfach darauf konzentriest und dies ist ein geiles Gefühl.
Visualisierungen sind ebenfalls sehr hilfreich, stell dir jeden Tag vor das du von einem goldenen weißen Licht umgeben bist. Das du durch jede Zelle deines Körpers einatmest. Beim ausamtem stell dir vor wie sich dieses Licht immer mehr vergrößert und deinen ganzen Körper umgibt.
Mantras sind Gedankensätze die dir helfen deine eigenen Selbstgespräche in die Positve Richtung zu leiten. Jeder führt Selbstgespräche, man sollte dies positiv nutzen. Wie Beispielsweise: Ich lieb es viel Energie zu haben, Keine Gedanke kann mich stören außer ich lasse es zu, ich fühle mich wunderbar, das Leben unterstützt mich und ich unterstütze mich selbstich bin stark genug.
Rebirthing ist auch ein wunderbares Mittel um die Blockaden zu lösen. Rebirthing bedeutet bewußtes Ein- und Ausatmen ohne Unterbrechung. Durch dieses gleichmäßiges Atmen füllst du dich mit viel Energie, die deinen Körper dann durchfließt und Blockaden somit löst. In jeder größeren Stadt gibt es Rebirthinggruppen. Eigentlich ein muß, weils einfach ne geile Erfahrung ist. Bei mir hat es viel gelöst. Wenn du ein paar mal bei den Rebirtungsitzungen warst kannst du es auch zu Hause alleine machen.
Wandle jeden negativen Gedanken der dich plagt in einen positiven um. Beispielsweise ich hab Angst, jetz immer krank zu sein. Wandle diesen um in "Ich bin gesund". Hier ist wichtig das du alles in gegenwartsform zu dir selber sagst. Zuerst kommt der Gedanke dann die Erfahrung. Du mußt daran glauben das du gesund bist. Und der Gedanke wird sich umsetzen. Natürlich sagt dein Inneres Ich, das stimmt doch gar nicht ich bin doch krank. Dies ist der innére Widerstand den du durchbrechen solltest. Denn dein innerer Gedankengang muß sich erstmal umprogrammieren. Wenn du etwas auf die Zukunft programierst wie beispeisweise ich werde gesund, wird dies in der Zukunft sein und immer vor dir sein, fast unerreichbar. Wie beispielswiese wenn du einen Apfel vor dir liegen hast. Du sagt dir selbst ich will diesen Apfel und dir ihn dennoch nicht nimmst.
So dann hab ich erstmal fertig :D, alles was ich geschrieben hab, hab ich durch viele Bücher gelernt...

@beatfreak

Vielen Dank für deinen ausführlichen und interessanten Beitrag.
Was mir defenitiv hilft ist das singen 3 Vedischer Lieder! Man glaubt es nicht, die Sprache habe ich no nie gehört, und dennoch kann ich die Lieder bereits in und auswendig. Je nach Stimmlage wie ich es singe bzw auch anhöre, spüre ich es in verschiedenen Körperregionen.

Einen Link posten ist glaube ich nicht erlaubt von Youtube, aber ich werde den mal abändern. Die Lieder sind einfach der Hammer!.youtube.com dann den Link dran.

/watch?v=RZauIq-lQU8&p=D98586DB86B028A2&index=3&feature=BF
/watch?v=rfKigD3vY8A&p=D98586DB86B028A2&index=8&feature=BF
/watch?v=dFq_qcSQXWo&p=D98586DB86B028A2&index=5&feature=BF

Kennt jemand ähnliche Lieder.
Mit den Liedern erhalte ich zugang zu meiner Seele.

LG

@All

merkt ihr nicht das ihr *********** auf den Leim geht? Er/sie hat medizinisch schon fast alles durch, überhört geflissentlich wenn man darauf hinweist das Problem an der Wurzel anzugehen. Ihr füttert ihn weiterhin mit Pillen, möglichen Alternativen. Das ist wie bei einem Alkoholiker dem ihr wiederholt die "Flasche" reicht nach der er verlangt.
Was hier abgeht ist sein/ihr Muster und ihr unterstützt dies unbewußt.

Werbung:
@All
merkt ihr nicht das ihr *********** auf den Leim geht? Er/sie hat medizinisch schon fast alles durch, überhört geflissentlich wenn man darauf hinweist das Problem an der Wurzel anzugehen. ...
Was hier abgeht ist sein/ihr Muster und ihr unterstützt dies unbewußt.

Liebe Einwiekeine,
dj tut, was er kann. Und alles aufeinmal geht nicht. Das hat dj auch mehrmals deutlich gemacht, dass erst Entgiftung angesagt ist, bevor es in der Psyche weitergehen kann.
Du warst vermutlich nie in so einer Lage. Es ist auch nicht wirklich vorstellbar und erfaßbar, wenn man so was nicht selbst erlebt hat.
(ich kenne auch nur was Ähnliches)
Meiner Ansicht nach macht dj etwas sehr Nützliches mit den Algen. Trifft mehrere Fliegen mit einer Klatsche.
Wenn man ihm nochmal 20x sagt, er solle sich psychisch analysieren und durchforsten .... so wird es dennoch momentan nicht zum Ziel führen können. So kenne ich Borreliose.
Erst muß das Gift raus, damit der Organismus wieder halbwegs funktioniert - und somit auch das Hirn, um zu verarbeiten!
Auch wenn dj gewisse Muster haben mag - haben wir doch alle. Und niemand muss seins in einer Woche abgelegt haben. Die psychische Reinigung und Läuterung wird hier vermutlich ganz von selbst der organischen Reinigung folgen.

Liebe Gruß
Sternwesen

Zurück
Oben