Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

hallo sternwesen,

ganz unrecht hat einewiekeine nicht,
hier ist jemand der immer weiter nach dem Strohhalm greift, so sehe ich das auch, nur eben ich sehe auch, jeder muss sein Leben selbst leben und *********** lebt sein Leben so wie er meint es leben zu müssen/wollen.

Natürlich ist eine Entgiftung oder auch Entschlackung niemals verkehrt. Ich kenne es aber so, das man in der Zeit auch seine Ernährung sehr genau betrachten sollte.
Anfangs hat jemand das Thema Bewegung, Ernährung angesprochen. Ist aber angeblich nicht Thema.
Aber gut, muss jeder selber wissen.

auch diese Sätze:
Im Privaten gibts es nur eine Situation.
Meine Freundin hat für meine Erkrankung überhaupt kein verständnis und reagiert wenns mir schlecht geht sehr genervt und schreit mich an. Ich zeige kaum mehr emotionen und jammere nicht! Ich setze immer meine Maske auf und lächle auch wenns mir noch so schlecht geht und ich vor lauter schmerzen weinen könnte.

Das ist nicht gut! Das weiß ich. Seit ein paar Wochen habe ich dazu einen weg gefunden. Wenn es mir schlecht geht, nehme ich mir ein paar minuten ganz alleine zeit und weine für mich! Klingt blöd aber es hilft. Es ist besser als alles in mich hineinzufressen und abzuschnüren. Wenn die Gefühle nicht über Emotionen hoch kommen dann sicherlich über den Körper. Die Seele muss ja irgendwo nach hilfe schreien!

Und genau hier wird etwas deutlich, muss ich wohl nicht ausführen.
Aus diesen Sätzen meine ich schon einige der Symptome erklären zu können.
Angststörung und Schlafstörungen sind ja auch noch zusätzlich gekommen.
Auch diese haben enorme Auswirkungen beim Körper-Schwindel,Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Unwohlsein usw., wie lang ist die Angst schon da?
Solch ein Stressleben muss weiter krank machen, wie lange geht das schon?

man möchte im Trott bleiben aber schreit nach Methoden der Heilung von "Außen".
Weil da muss man nichts verändern.
Eigentlich ist schon vieles ersichtlich was gelöst werden müsste.
Und da hast du Recht.......jeder wie und wann er will, manche nie...........:)

. Die psychische Reinigung und Läuterung wird hier vermutlich ganz von selbst der organischen Reinigung folgen.

na, ich bezweifle es stark,
die psychische Reinigung und Läuterung kommt nicht vom Himmel geflogen.

lg
flimm

Werbung:
huhu,
Du schreibst immer wieder, Du würdest keinen Zugang zu Dir selber finden. Daher die Frage: was verstehst Du denn unter einem "Zugang zu Dir selbst"? Wie muß es sich denn anfühlen und was muß denn passieren, damit Du diesen Zugang zu Dir selbst empfindest?

Sag, hast Du dem Darm mal wirklich Ruhe gegönnt? Also mal gefastet? Ich hab das mal gemacht, dann mit Reisschleim angefangen, den so etwa für ein halbes Jahr immer gegessen und langsam andere Nahrungsmittel hinzugenommen. Ich hatte dann immer wieder mal Durchfälle - hab ich aber auch heute noch, je nachdem was ich esse und wo und mit wem wie und warum.

Bezüglich des ChiGong: würde ich weitermachen, wenn ich's doch gut fand. Youtube klicken, etwas Gutes aussuchen und machen.

Was mir unsinnig erscheint ist das orale Aufnehmen von Stoffen zum Zwecke der Heilung. Das klappt ja eben nicht, wenn der Darm nicht funktioniert.

Ich stelle mir folgende Frage: wenn Du mal die innere Vorwurfshaltung und die Anschuldigungen, welche Deine Freundin Dir gegenüber zum Ausdruck bringt, mit Distanz betrachtest: könntest Du die Rolle beschreiben, die Du hast und wie Du dich fühlst, wenn sie Dich nicht ernstnimmt/ Dein Leid nicht spürt? Wie fühlt es sich an, so "behandelt" zu werden?
Ich frage das, weil die krankmachenden Situationen in uns ja durch unsere Umgebung gespiegelt werden. Von daher würde ich suchen und überlegen, mich erinnern, wann in meinem Leben dieses "Opfergefühl", das ich habe, wenn meine Freundin mich so behandelt, entstanden ist.
Ich vermute da einfach mal herum, daß es sich um den Vater, die Mutter oder um ein Geschwisterkind handeln könnte, das Dir ein Machtlosigkeitsgefühl und ein Wertlosigkeitsgefühl vermittelt hat. Du erachtest Dich zum Beispiel nicht als wertvoll genug, um Nahrung in Dir zu behalten und Dich durch das Gegessene zu ernähren. Offensichtlich will etwas an Dir mehr nicht essen als essen, bzw. ist es dem Bauch egal, daß der Mund Nahrung aufnimmt. Es ist etwas "entzwei" in Dir, man könnte sagen Du hast zwar den Wunsch, aber nicht die Absicht (gesund zu werden).

Wasserverlust ist sicherlich auch von der Reizblase bedingt da ich enorm viel zur toilette muss. Ausserdem die argen Wasserdurchfälle. Aber da müsste ich jeden tag 5 Liter oder mehr trinken und das schaffe ich nicht. Meistens sind es 2+- L im Schnitt wobei ich auch da schon alle 20min aufs klo muss.
Hast Du schon mal Fieber? Ich würde mich an Deiner Stelle jede Nacht in dicke Wolldecken einpacken und schwitzen, schwitzen, schwitzen. Das fällt mir als Erstes dazu ein.

(...)
Ja Ernährung ist sicher falsch, aber nur deswegen weil ich einfach nichts anderes vertrage. Es bringt mir nichts wenn ich was esse und es kommt gleich wieder hinten raus. Dazu zählen zb fast jedes Gemüse ob Roh oder gekocht!
Es gehen nur Kartoffel, Reis, Erbsen, Mais, Karotten und noch ein paar andere. Aber dann ist auch schon wieder gut :-(
Dafür futtere ich 2x täglich ne große Portion Haferschleim.

MFG
Ich würde an Deiner Stelle den Haferschleim (bei mir rauscht der durch, bei Dir nicht?) durch etwas ersetzen, das der Darm eindeutiger erkennt. Im Schleim muß er sich erst suchen, was er denn da wohl verdauen muß. Dagegen ist ein Vollkornschrot aus einem einzigen Korn für den Darm eine eindeutige Information. Ich würde mir also im Reformhaus eine kleine Tüte einiger Kornarten schroten lassen und ausprobieren, wie ich sie vertrage. Dafür würde ich den Schrot morgens 5 Minuten weichköcheln lassen, ihn mit Rosinen, Honig, etwas Bananen und Trockenobst auffüllen, eine halbe Stunde warm stehen lassen (den Topf in's Bett) und dann genüßlichst essen.

Ich würde auch in Richtung Trennkost überlegen, um dem Darm immer zu ermöglichen, zu verstehen, was er bekommt. Unser Bauch hat ja ein eigenes neuronales Netz. Und wenn unser Gehirn im Kopf eine Laugenbrezel ißt (die ich Dir empfehlen würde), dann kann es sein, daß je nach Zustand unsere Bauchhirns dieses gerade Apfelsaft denkt.
Und daher macht es Sinn, beide "Schaltkreise" wieder miteinander verknüpfen zu wollen, damit sie wieder die gleiche Information verarbeiten. Insofern ist es auch gut, daß man sich kognitiv mit Ernährung beschäftigt, wenn man intestinal gerade taubstumm ist. Also: wenige Nahrungsmittel bewußt essen, z.B. nicht mehr als 3 auf einmal: Kartoffeln, Fleisch, Soße. Das Gemüse dann weglassen, weil 4 Dinge erkennen ist für den Darm schwieriger als 3 Dinge erkennen.

Insgesamt fühlt sich das von Dir Gelesene in mir so an, als ob Du in einer Situation steckst, aus der Du so etwas wie Befreiung suchst. Man hat Dir hier ja schon geschrieben, daß man dafür etwas selber tuen muß und Du hast einen Heiler gefunden, der Dir Energie zu geben scheint. Mit dieser Energie wirst Du ja dann etwas tuen können, insofern ist das ja schon mal ganz gut so.

Aber weißt Du, ich glaube bei all diesem Getümmel in der Welt: nimm dies ein, dann wirste gesund - komm zu mir, ich mache das da und dann geht es Dir besser --- bei all diesem Getümmel, das da um Gesundheit und Heilung gemacht wird, weißt Du ganz gut selber, woran Du krankst.

Du schreibst von "jeder Menge Blockaden" in Dir und berichtest von Einschränkungen in Deiner Wirbelsäule. Du berichtest von diffusen Entzündungszeichen an allen möglichen Stellen und Organen Deines Körpers, die nicht zur Ruhe kommen und sich zu einem psychosomatischen Symptomkomplex verbunden haben werden. Du berichtest von einem bereits über Jahre andauernden Leidensweg, der kein Ende nimmt, weil keine Heilung geschieht, weil Du keinen Zugang zu Dir selber findest.

Daher nochmal zurück zu meiner ersten Frage: was verstehst Du denn als "In-Kontakt-Mit-Dir-Sein"?

lg,
Trixi Maus

@tantemin

Habe ich schon probiert. Doch auch da habe ich weiterhin die entzündungen.
Ich vertrage das Cortison anscheinend auch nicht, da ich ausser eben Durchfall noch ein ganz geschwollenes rotes Gesicht bekomme ;-(

Von Weihrauch H15 bekam ich eine Gynäkomastie was noch immer anhält.

MFG

Was Du da so schreibst, auch bezüglich der Algen, bestätigt in mir die Annahme, daß Du mal besser alles weglassen solltest als einige Nahrungsmittel, die Du verträgst.

@Einewiekeine
@Sternwesen

Erstmals ist die Entgiftung angesetzt und weiterarbeiten mit Klangmassage/Vedische Heillieder und QI Gong. Das tut mit gut und mache ich auch weiterhin!

Ich ziehe die Entgiftung durch und dann sehe ich was sich dadurch an beschwerden auflöst. Danach das nächste angehen.

Rückführung möchte ich danach machen um zusehen was in der Vergangenheit die jetztigen Beschwerden ausgelöst haben könnte. Dann kann ich diese konkret angehen.

@Trixi Maus

Haferschleim vertrage ich noch am besten. Ich male die Feinblattflocken aber nochmals extra bis es zu mehl wird. Zumindest wird mein Stuhl ein wenig dicker dadurch. Ich hoffe das die Nährstoffe dennoch zum teil aufgenommen werden. Zur besseren Aufnahme nehme ich Glutamin Kapseln. Da ich eine nachgewiesenes Malabsorbitation (Oder wie das heißt habe. Daher nehme ich nur wenig über den Darm auf...

Unter Zugang meine ich, den Zustand es vertrauens zu mir selber.
Ich bin zwar überzeugt das ich heilung erreichen kann, aber es sind dennoch restzweifel vorhanden. Auch das gewisse ungewisse vor der Erkrankung macht noch angst. Ich muss meinem Körper vertrauen können, um blockaden zu lösen. Und da suche ich aktuell nach einem Zugang zum innersten. Mit Musik kann ich schon viel erreichen.

LG

Hallo Flimm,

>Natürlich ist eine Entgiftung oder auch Entschlackung niemals verkehrt. Ich kenne es aber so, das man in der Zeit auch seine Ernährung sehr genau betrachten sollte.Anfangs hat jemand das Thema Bewegung, Ernährung angesprochen. Ist aber angeblich nicht Thema.

Hatte dj doch beantwortet - und vorhin nochmals.
Habe von berufswegen mit Colitis-Betroffenen zu tun, denen geht es in schlechtesten Zeitne allen so. Die wissen, was sie vertragen und was nicht. Mit Gewalt umstellen bringt da nix. Und da so was laut Alternativheilern meist mit Quecksilbervergiftung zusammenhängt, sind die Algen sehr günstig, weil sie dieses binden und ausschleusen. Ebenso die Toxine der Borrelien.

>Und genau hier wird etwas deutlich, muss ich wohl nicht ausführen. Aus diesen Sätzen meine ich schon einige der Symptome erklären zu können.
Auch diese haben enorme Auswirkungen beim Körper-Schwindel,Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Unwohlsein usw., wie lang ist die Angst schon da?

Außer Darmproblem hatte ich selbst einst das alles, als Auswirkung der Borrelien-Toxine im Körper. Sie benebeln Dich, verursachen die vielen Entzündungen, Entzündungen der Nervenwurzeln im Rückgrat, Dauerschmerzen, ja machen Angstzustände, häufig sogar Depressionen und sehr vieles mehr.

Und weißt Du, was Du von den Ärzten zu hören kriegst: Sie gehören in die Psychiatrie. Oder "steigern Sie sich nicht so rein". Das ist sehr hilfreich, wenns einem wirklich schlecht geht :-/
Dann sucht man den nächsten und hofft, der würde einem glauben und nicht mit Antidepressiva niederdämpfen wollen.
Einmal erträgt man so eine Antwort - aber nicht dauernd, wenn man doch fast nimmer kann!
Da kriegt man es wirklich mit der Angst zu tun,
weil man weiß, dass man wieder keine Hilfe kriegen wird.

Die Schmerzen allein schon reichen für genug Stress. Es ist Höchststress, mit diesen funktionieren zu müssen. Und stellt jede Beziehung auf die Probe.

Da ich selbst dies hinter mir habe, kommen auf verschiedensten Wegen immer wieder Borreliose-Betroffene zu mir und es tut mir immer wieder leid, dass fast alle so hängengelassen werden von der Schulmedizin. Trotz des schlimmen Zustands und den Entzündungen, die auch im Hirn sind, muß man eine Therapie selber finden.
Bei allen gehen Freundschaften zu Bruch. Auch langjährige. Weil diese glauben, man lasse sich hängen oder bilde sich alles nur ein und tue nichts dagegen ...

>man möchte im Trott bleiben aber schreit nach Methoden der Heilung von "Außen".

Vermutlich kannst Du Dir den Zustand nicht wirklich vorstellen.
Mir tut es für alle Menschen leid, welche derartig abgeurteilt werden. Das ist nämlich nochmal ein Trauma.
Übrigens sind sehr viele Menschen mit Borreliose nicht erkannt, weil die Ärzteschaft entweder zu wenig darüber wissen, oder auch nichts damit zu tun haben wollen, weil sie nach Antibiotika nichts mehr haben dafür. Diese Menschen sind auf schwere Schmerz- und Psychomittel eingestellt und vegetieren irgendwie dahin.
Zum Glück gibts immer wieder solche, die das nicht mit sich machen lassen und weitersuchen, und selbst - oder eben mit Hilfe von anderen Betroffenen oder Alternativheilern Hilfe finden.

>na, ich bezweifle es stark,

Dennoch geht es automatisch mit der körperlichen Heilung einher. War bei mir so, war bei vielen anderen von mir Begleiteten so.
Kommt nach endlich erhaltener wirksamen körperlicher Therapie erst mal wieder Kraft und Klarheit - so kommt die Psyche sofort gerne mit und ändert automatisch die Dinge im Leben, die nun nicht mehr passen. Ohne Anstrengung.

Lieben Gruß
Sternwesen

Danke Sternwesen für deinen überaus nützlichen Beitrag.

Alles wie du es beschreibst, finde ich mich wieder ;-)

Gestern war ich noch vor lauter Zuversicht mit meinen Algen.
Jetzt gerade eben, habe ich angst vor der nächsten Dosis.

Mir gehts heute so schlecht wie schon sehr lange nicht mehr, und noch ein bisschen mehr als ich überhaupt kenne.

Wasserdurchfall setzte nach der einnahme der Algen ein
Hinzu kommen starke Müdigkeit
Alle Gelenke schmerzen
Kann kaum Genken
Schwindel
Kopfschmerzen
Sehstörungen
starke Traurigkeit
uvm....

Ich vermute das die freigesetzten Toxine das verursachen oder ich die Chlorella nicht vertrage....

Jedenfalls kann ich mich grad nicht mehr erholen. Gestern war mein Geist noch Stark. Heute schaffe ich es nicht mal mehr mich vom Sessel hochzubewegen.

LG

@Einewiekeine
@Sternwesen

Erstmals ist die Entgiftung angesetzt und weiterarbeiten mit Klangmassage/Vedische Heillieder und QI Gong. Das tut mit gut und mache ich auch weiterhin!

Ich ziehe die Entgiftung durch und dann sehe ich was sich dadurch an beschwerden auflöst. Danach das nächste angehen.

Rückführung möchte ich danach machen um zusehen was in der Vergangenheit die jetztigen Beschwerden ausgelöst haben könnte. Dann kann ich diese konkret angehen.

@Trixi Maus

Haferschleim vertrage ich noch am besten. Ich male die Feinblattflocken aber nochmals extra bis es zu mehl wird. Zumindest wird mein Stuhl ein wenig dicker dadurch. Ich hoffe das die Nährstoffe dennoch zum teil aufgenommen werden. Zur besseren Aufnahme nehme ich Glutamin Kapseln. Da ich eine nachgewiesenes Malabsorbitation (Oder wie das heißt habe. Daher nehme ich nur wenig über den Darm auf...
Ja, aber Glutamin? Glutamin fördert doch den Muskelaufbau. Warum willst Du das so machen?

Aha, Du mahlst Dir die Haferflocken noch. Und dann ißt Du sie kalt? Mit Milch? Und was noch?

Unter Zugang meine ich, den Zustand es vertrauens zu mir selber.
Ich bin zwar überzeugt das ich heilung erreichen kann, aber es sind dennoch restzweifel vorhanden. Auch das gewisse ungewisse vor der Erkrankung macht noch angst. Ich muss meinem Körper vertrauen können, um blockaden zu lösen. Und da suche ich aktuell nach einem Zugang zum innersten. Mit Musik kann ich schon viel erreichen.
Mir fällt dazu ein, daß das Innerste ja oft mit einer Zwiebel verglichen wird, deren Schalen man ablösen kann. Es ist die Frage: wann beginnt das Innerste? Bereits unter der trockenen äußeren Haut? Naiv betrachtet ja, denn man weiß nicht, ob sich unter der ersten Haut noch eine zweite Haut befindet. Erst nach dem Finden der zweiten Schale kann man erahnen, daß es möglicherweise noch eine weitere Schale gibt und so weiter, bis man zu Kern der Zwiebel vordringt.

Und was sieht man da zumeist? Nimm Dir mal ne Zwiebel und schäle sich mal ab. Du wirst sehen: bei den herkömmlichen Küchenzwiebeln ist man im Kern zu zweit. Es sind zwei kleine Kerne, die sich ineinander schmiegen wie Yin und Yang. Und um sie herum sind die Zwiebelschalen - als Schutz, sozusagen. Aber auch als eine Art Gebärmutter für eine neue Zwiebelpflanze.

Dieser zweiteilige Kern, das Yin und das Yang, symbolisieren immer zwei Gegenpole, die man finden kann, wenn man die äußere Schale der Betrachtung von etwas ablöst: also die Meinung, die Erfahrung, das Gelernte. Wenn man dies beiseite schiebt, erkennt man stets zwei Pole, die sich ineinander verschlingen in ihrer Ursächlichkeit. Sie bieten zweierlei Erklärungen an, zweierlei empfindbare Wege zur Lösung und so weiter. Immer zweierlei.

Eine gute Art, dieses Zweierlei der Richtigkeiten zu suchen ist die Unterscheidung zwischen dem Inneren und dem Aeusseren.

btw. doppelpunkt.... ich habe aus versehen meine tastatur verstellt. beim schreiben gerade / auf einmal ging beim mich/vertippen das dropdownmenu herunter und schon spricht meine tastatur frany;sisch. wo ein ae war ist jetyt ein ' und wo ein doppelpunkt war ist ein>. Und so weiter. Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich meine alte Matrix bitte yur[ckbekomme__ .... der strich da sind zywei frageyeichen....

Also: wo beginnt Innen, wo beginnt Aussen. Wer legt das fest, verstehst Du? Und ausserdem: im Innen sind zweierlei Pole. Zwei Wahrheiten, die unabhaengig voneinander und doch in einander vermengt existieren. Yin und Yang.

Vielleicht kannst Du erkennen: wenn Innendrin zwei Pole sind, dann koennte Einer der beiden Pole dasjenige sein, das Du als das Aeussere von Dir empfindest. Und das Innere koennte der andere Pol sein. Es koennte also sein, dass Du im Grunde schon im Innersten Kern angekommen bist und Du nur den Wechsel zwischen Yin und Yang dort erlebst. Es koennte sein, dass Du ganz einfach nur falsch bewertest, was Dir geschieht. Beziehungsweise koennte es auch sein, dass Du die Bewertung deiner Umgebung bezueglich deiner person und ihres erlebens auf dich uebernimmst, ohne dir darueber bewusst zu sein. Insofern koennte dir deine Umgebung allein schon schmerzen verursachen, wenn dein nervensystem entsprechend sensibel ist.

Was ist Innen, was ist Aussen?!

Angenommen Du seiest bereits im innersten Kern angekommen, was ja moeglich waere aufgrund der Polaritaet des Kerns, der Seele, dann koennte man die gesamte Problematik auf die Frage reduzieren, was Dir eigentlich so zu schaffen macht- Dir als Ganzheit. Und zwar unabhaenging von deinen symptomen und den ganyen diagnose-optionen, die in Dir und um dich herumschwirren. Was macht Dir wirklich so zu schaffen?

aehmmmm kann mir bitte jemand bei der verflixten tastatur helfen?? sie schreibt anders als ich...

@Trixi Maus

L-Glutamin ist auch sehr wichtig für die Darmschleimhaut und verbessert auch die Nährstoffaufnahme im Darm. Genau aus diesem Grund nehme ich es ;-)

Haferschleim bereite ich nur mit Wasser zu und esse ich dann noch warm.

LG

Hallo ***********,

Was glaubst du, das dir jemand deine Unzulänglichkeiten nimmt? So geht das nicht. Heilung ist ein Prozess des Ganz werden. Ein Heiler behandelt nicht die Symptome, sondern zeigt Wege auf und begleitet.
Was du hier machst, ist sich bestätigen lassen, in deinem tun und handeln. Ich lese bei dir immer eine Rechtfertigung für dein handeln. Du siehst nicht die Ratschläge, derjenigen die hier Posten. Du sucht immer wieder eine Ausrede im Materiellen. Doch Ganz werden, heißt Geist, Seele und Körper in einem Einklang zu bringen.
So wie du dich gibst, kann deine Seele ihren Ausdruck(hier stimmt was nicht), nur verstärken. Damit du Wach wirst. Im Moment kann selbst der Beste Heiler dir nicht helfen. Deine Probleme haben mit deiner Seele und Traumata zu tun. Und solange du nicht bereit bist in deinem Seelischen Schmerz zu gehen, kann dir keiner helfen.
Keiner kann dir diese schwere Arbeit abnehmen. Dir können die Wege aufgezeigt werden, bzw. das jemand dich begleitet auf deinen Weg. Den Rest bist du gezwungen( wenn du in der Heilung gehen willst) selbst gehen.

Werbung:
hallo sternwesen,

ganz unrecht hat einewiekeine nicht,
hier ist jemand der immer weiter nach dem Strohhalm greift, so sehe ich das auch, nur eben ich sehe auch, jeder muss sein Leben selbst leben und *********** lebt sein Leben so wie er meint es leben zu müssen/wollen.

Natürlich ist eine Entgiftung oder auch Entschlackung niemals verkehrt. Ich kenne es aber so, das man in der Zeit auch seine Ernährung sehr genau betrachten sollte.
Anfangs hat jemand das Thema Bewegung, Ernährung angesprochen. Ist aber angeblich nicht Thema.
Aber gut, muss jeder selber wissen.

auch diese Sätze:

Und genau hier wird etwas deutlich, muss ich wohl nicht ausführen.
Aus diesen Sätzen meine ich schon einige der Symptome erklären zu können.

man möchte im Trott bleiben aber schreit nach Methoden der Heilung von "Außen".

na, ich bezweifle es stark,

lg
flimm

vielleicht macht ein Kranker und dadurch Leidender so viel durch, dass ihm die Kraft fehlt, auf Hinweise von anderen zu reagieren, vielleicht hat er auch schon viele Heilmethoden ausprobiert und nichts davon hat ihm wirklich geholfen....
vielleicht hofft man in so einem Zustand auf Hilfe, die wie ein Wunder wirkt..

man muss erst wirklich krank sein, um zu wissen, wie ausgelaugt man sich fühlen kann....

der Weg zur eventuellen Heilung muss aus seinem Inneren kommen, erst dann kann etwas daraus erwachsen, erst dann findet er seinen eigenen Impuls, das zu tun, was für ihn richtig ist....

ich wünsche ihm dazu alles Gute, dass ihm Türen geöffnet werden, durch die er ohne Blockaden und Ängste seiner Heilung entgegentreten kann...

lg Birgit

Zurück
Oben