flimm
Sehr aktives Mitglied
hallo sternwesen,
ganz unrecht hat einewiekeine nicht,
hier ist jemand der immer weiter nach dem Strohhalm greift, so sehe ich das auch, nur eben ich sehe auch, jeder muss sein Leben selbst leben und *********** lebt sein Leben so wie er meint es leben zu müssen/wollen.
Natürlich ist eine Entgiftung oder auch Entschlackung niemals verkehrt. Ich kenne es aber so, das man in der Zeit auch seine Ernährung sehr genau betrachten sollte.
Anfangs hat jemand das Thema Bewegung, Ernährung angesprochen. Ist aber angeblich nicht Thema.
Aber gut, muss jeder selber wissen.
auch diese Sätze:
Und genau hier wird etwas deutlich, muss ich wohl nicht ausführen.
Aus diesen Sätzen meine ich schon einige der Symptome erklären zu können.
Angststörung und Schlafstörungen sind ja auch noch zusätzlich gekommen.
Auch diese haben enorme Auswirkungen beim Körper-Schwindel,Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Unwohlsein usw., wie lang ist die Angst schon da?
Solch ein Stressleben muss weiter krank machen, wie lange geht das schon?
man möchte im Trott bleiben aber schreit nach Methoden der Heilung von "Außen".
Weil da muss man nichts verändern.
Eigentlich ist schon vieles ersichtlich was gelöst werden müsste.
Und da hast du Recht.......jeder wie und wann er will, manche nie...........
na, ich bezweifle es stark,
die psychische Reinigung und Läuterung kommt nicht vom Himmel geflogen.
lg
flimm
ganz unrecht hat einewiekeine nicht,
hier ist jemand der immer weiter nach dem Strohhalm greift, so sehe ich das auch, nur eben ich sehe auch, jeder muss sein Leben selbst leben und *********** lebt sein Leben so wie er meint es leben zu müssen/wollen.
Natürlich ist eine Entgiftung oder auch Entschlackung niemals verkehrt. Ich kenne es aber so, das man in der Zeit auch seine Ernährung sehr genau betrachten sollte.
Anfangs hat jemand das Thema Bewegung, Ernährung angesprochen. Ist aber angeblich nicht Thema.
Aber gut, muss jeder selber wissen.
auch diese Sätze:
Im Privaten gibts es nur eine Situation.
Meine Freundin hat für meine Erkrankung überhaupt kein verständnis und reagiert wenns mir schlecht geht sehr genervt und schreit mich an. Ich zeige kaum mehr emotionen und jammere nicht! Ich setze immer meine Maske auf und lächle auch wenns mir noch so schlecht geht und ich vor lauter schmerzen weinen könnte.
Das ist nicht gut! Das weiß ich. Seit ein paar Wochen habe ich dazu einen weg gefunden. Wenn es mir schlecht geht, nehme ich mir ein paar minuten ganz alleine zeit und weine für mich! Klingt blöd aber es hilft. Es ist besser als alles in mich hineinzufressen und abzuschnüren. Wenn die Gefühle nicht über Emotionen hoch kommen dann sicherlich über den Körper. Die Seele muss ja irgendwo nach hilfe schreien!
Und genau hier wird etwas deutlich, muss ich wohl nicht ausführen.
Aus diesen Sätzen meine ich schon einige der Symptome erklären zu können.
Angststörung und Schlafstörungen sind ja auch noch zusätzlich gekommen.
Auch diese haben enorme Auswirkungen beim Körper-Schwindel,Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Unwohlsein usw., wie lang ist die Angst schon da?
Solch ein Stressleben muss weiter krank machen, wie lange geht das schon?
man möchte im Trott bleiben aber schreit nach Methoden der Heilung von "Außen".
Weil da muss man nichts verändern.
Eigentlich ist schon vieles ersichtlich was gelöst werden müsste.
Und da hast du Recht.......jeder wie und wann er will, manche nie...........
. Die psychische Reinigung und Läuterung wird hier vermutlich ganz von selbst der organischen Reinigung folgen.
na, ich bezweifle es stark,
die psychische Reinigung und Läuterung kommt nicht vom Himmel geflogen.
lg
flimm