Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Dein Immunsystem wird angeregt. Das heißt dass versteckte Infektionen aufflammen können. Das ist gut denn dadurch werden sie ausgeheilt!
Gib dir mit diesem Infekt die normale Zeit zur Genesung und nimm die Chlorella weiter wie bisher.
Es kann auch passieren dass du etwas Fieber bekommst, das unterstützt die Heilung.
Bei meinem Sohn war es ähnlich er hat einen verschleppten Virusinfekt ausgeheilt bei der Chlorella-Kur. Seither hatte er nie wieder eine Grippe. Das ist nun schon ca. 10 Jahre her.
Durchfälle hattest du ja schon vorher, also könnte es sein dass du den mit der kur los wirst.
Insgesamt sollte man die Kur 3 Monate machen. Im allgemeinen nehmen die Begleitsymptome wie z.Bsp. infekte etc. mit der Zeit auch wieder ab, halte einfach ein wenig durch.

Gruß
Elvira

Bezüglich Infekt das kann sein. So arg hatte ich es noch nie.
Nase zu,Ohren zu,Kopfweh,Rückenschmerzen,starke Müdigkeit usw...
Also alles quer durch die Bank.

Jetzt kommen all die sachen die ich auch schon vorher hatte.
Mir ging es jetzt mit den Durchfällen fast 2 Wochen gut. Erst als ich wieder Chlorella nahm, fängt es wieder an.

Denkst du, sollte ich noch etwas erhöhen?
Das Pendel sagt mit meist zwischen 9 und 10Stk.

MFG

Werbung:
Nein das wurde noch nicht gemacht.
Ich kanns ja mal dem arzt sagen, wobei ich weiß das als antwort kommt "Hörens auf mit dem Blödsin".....

@Schooko
Brunn am Gebirge ist 2 Stunden Autofahrt entfernt.
Davon abgesehen das mein Auto aus finanziellen Gründen derzeit still liegt.
Übungen habe ich mir schon ein paar rausgesucht die ich jeden Tag mache.

@lichthelfer

Bin noch immer auf der Suche in der Umgebung.
Bekomme aber von einer bekannten eine Nummer aus der Umgebung.

Mir gehts mit den Chlorella erstmal meine enorme schwermetallbelastung loszuwerden. Dagegen hilft eine Rückführung sicherlich nicht ;-)
quecksilber Vergiftung ist zu 99% gegeben da ich über fast 2 Jahre täglich Dämpfe unwissentlich eingeatmet hatte. Ausserdem das Amalgam usw...

Ich hab grad mit nem Pendel ausgetestet.
Heute soll ich noch 6 Stk nehmen. 4 hatte ich am morgen. Also doch wieder die 10.....

MFG

Dann wechsel den Arzt oder besser noch gleich zu einen Rheumatologen gehen.

@tantemin

Habe ich doch alles schon durch.
In der Rheumaklinik wissen die auch nicht weiter.
Man sieht es deutlich (zb. die einblutungen an fingern usw...)
Die Spezis sind aber ratlos und meinten ich solle mal Cortison versuchen!
Und ich war bei Dr.Smolen (Ist einer der besten Rheumaspezialisten in ganz Österreich)

Sie vermuten dort auch noch immer Vaskulitis, obwohl das Blut fast normal ist.
Und das geht ihnen nicht ein ;-(

MFG

@tantemin

Habe ich doch alles schon durch.
In der Rheumaklinik wissen die auch nicht weiter.
Man sieht es deutlich (zb. die einblutungen an fingern usw...)
Die Spezis sind aber ratlos und meinten ich solle mal Cortison versuchen!
Und ich war bei Dr.Smolen (Ist einer der besten Rheumaspezialisten in ganz Österreich)

Sie vermuten dort auch noch immer Vaskulitis, obwohl das Blut fast normal ist.
Und das geht ihnen nicht ein ;-(

MFG

Traust du dich nicht an Cortison ran?

@tantemin

Habe ich schon probiert. Doch auch da habe ich weiterhin die entzündungen.
Ich vertrage das Cortison anscheinend auch nicht, da ich ausser eben Durchfall noch ein ganz geschwollenes rotes Gesicht bekomme ;-(

Von Weihrauch H15 bekam ich eine Gynäkomastie was noch immer anhält.

MFG

@tantemin

Habe ich schon probiert. Doch auch da habe ich weiterhin die entzündungen.
Ich vertrage das Cortison anscheinend auch nicht, da ich ausser eben Durchfall noch ein ganz geschwollenes rotes Gesicht bekomme ;-(

Von Weihrauch H15 bekam ich eine Gynäkomastie was noch immer anhält.

MFG

ich weiß auch nicht ob ich dir helfen kann, aber ich würde es versuchen.

Bezüglich Infekt das kann sein. So arg hatte ich es noch nie.
Nase zu,Ohren zu,Kopfweh,Rückenschmerzen,starke Müdigkeit usw...
Also alles quer durch die Bank.

Jetzt kommen all die sachen die ich auch schon vorher hatte.
Mir ging es jetzt mit den Durchfällen fast 2 Wochen gut. Erst als ich wieder Chlorella nahm, fängt es wieder an.

Denkst du, sollte ich noch etwas erhöhen?
Das Pendel sagt mit meist zwischen 9 und 10Stk.

MFG

Dein Körper reagiert ganz normal auf die Chlorella! Die Dosis scheint also für dich okay zu sein.
Heut zu Tage fällt es den Menschen schwer sich auf einen natürlichen Heilungsprozess, der eben auch Höhepunkte hat die das Immunsystem regeln muss, einzulassen. Lieber werden Pillen genommen die die Krankheit unterdrücken. Cortoson ist ein Mittel dieser Wahl. Das hat zur Folge dass die Infekte sich "verstecken" und eben chonisch werden können, immer unterschwellig wirken.
Jetzt hast du die Kur angefangen und siehst dass dein Körper sehr wohl ein Immunsystem hat das reagiert und ich würde dir empfehlen die Gelegenheit zu nehmen und nicht wieder abrechen nur weil es im Moment unangenhem ist. Es ist ein natürlicher Heilvorgang was da passiert, wenn man den wieder unterdrückt hat man nichts verbessert, im Gegenteil.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung wie du vorgehst, es ist dein Körper.

LG
Elvira

Dein Körper reagiert ganz normal auf die Chlorella! Die Dosis scheint also für dich okay zu sein.
Heut zu Tage fällt es den Menschen schwer sich auf einen natürlichen Heilungsprozess, der eben auch Höhepunkte hat die das Immunsystem regeln muss, einzulassen. Lieber werden Pillen genommen die die Krankheit unterdrücken. Cortoson ist ein Mittel dieser Wahl. Das hat zur Folge dass die Infekte sich "verstecken" und eben chonisch werden können, immer unterschwellig wirken.
Jetzt hast du die Kur angefangen und siehst dass dein Körper sehr wohl ein Immunsystem hat das reagiert und ich würde dir empfehlen die Gelegenheit zu nehmen und nicht wieder abrechen nur weil es im Moment unangenhem ist. Es ist ein natürlicher Heilvorgang was da passiert, wenn man den wieder unterdrückt hat man nichts verbessert, im Gegenteil.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung wie du vorgehst, es ist dein Körper.

LG
Elvira

Ich werde es durchhalten und weitermachen.
Ein bisschen Besserung was die Beschwerden betrifft, hilft mir Klangmassage und ein paar QI Gong Übungen. Auch Vedische Lieder tun mir sehr gut.
Damit überstehe ich den Tag ganz gut.

Danke, LG

@***********

Geh mal zu einem Immunologen.
Sieh im Internet unter dsai das ist ein angeborener Immundefekt.
Wenn Du dauern Probleme mit deiner Gesundheit hast, könnte so etwas der Fall sein. Leider kann ich keinen Link reinstellen weil ich noch zu wenig Beiträge habe.

LG Dirtsa

Werbung:
@***********

Geh mal zu einem Immunologen.
Sieh im Internet unter dsai das ist ein angeborener Immundefekt.
Wenn Du dauern Probleme mit deiner Gesundheit hast, könnte so etwas der Fall sein. Leider kann ich keinen Link reinstellen weil ich noch zu wenig Beiträge habe.

LG Dirtsa

Immundefekt glaube ich nicht, aber ein schwaches immunsystem habe ich mitsicherheit. Bemerkt man auch wenn andere in der Familie eine Erkältung haben, ich hänge da immer um 1-2 Wochen länger dran.

Werde mal meinen Immunstatus bestimmen lassen.Ich glaub das kann man mit einem Bluttest.(mal schlau machen...)

MFG

Zurück
Oben