Für mich ist Reiki und jede Form der Energieübertragung = schwarze Magie
Jede Kommunikation ist Energieübertragung, jeder Chat, jedes Gespräch in einem Forum.
Das bedeutet, wir, also auch du, betreiben hier schwarze Magie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist Reiki und jede Form der Energieübertragung = schwarze Magie
@Handwerkprofis
Mir gefällt dein Ton nicht. Respektiere einfach den Glauben anderer Menschen.
Ich denke ich kann mich dann aus diesem Thread zurückziehen , da hier keine Einsicht zu erwarten ist.
@Handwerkprofis
Mir gefällt dein Ton nicht. Respektiere einfach den Glauben anderer Menschen.
Ich denke ich kann mich dann aus diesem Thread zurückziehen , da hier keine Einsicht zu erwarten ist.
@birgit
Nahrunsmittelallergie bzw unverträglichkeit ist so gut wie ausgeschlossen.
Unteranderem durch tests, aber auch durch eine ausschlussdiät.
Wenn es mit mal ein paar Tage besser geht mit dem Darm, vertrage ich auch alles. Wenns mir schlecht geht, kanns schon mal sein das ich nicht mal Kartoffel vertrage....
Also sehr unterschiedlich das ganze.
MFG
Hallo Du,
ich habe mal einfach irgendeinen Post aus diesem langen Thread herausgenommen, um dir noch einmal zu schreiben. Diesmal direkt im Thread.
Verzeihe, wenn ich die ganze Diskussion nicht verfolgt habe, sie ist mir einfach zu lange gewesen.
Wollte nur so knapp wie möglich mal mitteilen, was ich "fühle" (dies ist keine Diagnose, nur meine Sichtweise und DU musst schauen, was du damit anfangen kannst.)
1) bei dir und in dir scheinen sehr viele Widerstände zu sein. Kann das sein, dass du gg. dich selbst kämpfst? Bzw. deinen Körper als "Feind" betrachtest? Wäre dann so etwas wie "allergisch" gg. dich selbst sein, Selbstzerstörung quasi.
2) Jedes Mal, wenn ich ein Post von dir lese, spüre ich einen enormen Druck von oben auf deinem Kronenchakra. Dazu meine Frage: wie war deine Geburt, weißt du darüber etwas (kannst du z.B. deine Mama noch dazu befragen).
Und noch ne Frage dazu: wie ist dein persönliches Verhältnis zur Spiritualität/Gott/der Welt? Kannst du dich "öffnen"?
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per PN antworten.
Gruß
LunaMedia
Meine Geburt war sehr schwierig.
Ich hatte die Nabelschnur um den Hals und war bereits blau angelaufen.
Kam viel zu früh. Lunge war noch nicht voll ausgebildet. Hatte ein Geburtsgeschwullst welches immerwieder wasser abgegeben hatte wo ich fast erstickt wäre. Flog immerwieder mal ohne grund um und verlor das Bewusstsein! Meine Mutter bekam enorm viel Medikamente.
Bin sehr empfänglich was zb energie angeht. Leider finde ich aber noch keinen zugang die Energie richtig einzusetzen damit ich in die heilung gelangen kann.
Kann auch anderen Leuten helfen und sie spüren wenn sie zb an mir vorbeigehen so eine art geborgenheit und das gewisse etwas und auch eine anziehungskraft und kribbeln wenn ich jemanden berühre...
MFG