Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Werbung:
Hi ***********

Mich berührt Dein Posting sehr, weil ich einen Freund habe, der sehr ähnliche Probleme hat wie Du, möglicherweise sogar das gleiche Syndrom, leider aber nicht so intelligent ist wie Du, sich an seine Mitmenschen um Hilfe zu wenden. Einerseits ist es verständlich, dass er frustriert ist, weil ihm noch keine der Empfehlungen etwas gebracht hat (wie er behauptet), andererseits entgehen ihm dadurch die möglicherweise lebensrettenden Informationen. Ich weiß deshalb nicht, ob ihm noch zu helfen ist, möglicherweise wird Gott ihn nach dem Übergang fragen, weshalb er all die Hilfe, die ihm Gott in Form von hilfreichen Mitmenschen geschickt hat, nicht angenommen hat.
Zum Qi-Gong etwas ganz wesentliches, nachdem ich seit 15 Jahren Erfahrungen mit Wyda (Technik der Druiden), verschiedensten Yoga-Techniken, Reiki und Qi-Gong gesammelt habe. Qi-Gong ist aus meiner Sicht das Einzige von den körper-einbeziehenden Systemen, das GANZ ist. Für Wyda habe ich leider keine Lehrer gefunden, deshalb bin ich am Buch gescheitert, Yoga (wenn man es Richtung Meisterschaft bringen will) leitet die Energie vorwiegend nach oben und birgt die Gefahr, dass man die Erdung verliert, bzw. der Körper von alleine zölibatär wird, Reiki versorgt bis zu einem gewissen Grad mit Energie, allerdings fehlt der ausleitende Aspekt, wodurch es nur teilweise hilft.
Und zu Qi-Gong folgendes: wer die Geschichte Chinas kennt, weiß, dass seit der Kulturrevolution massiv Wissen unterdrückt wurde. Das Qi-Gong, das den Chinesen gelassen wurde, ist nur ein harmloser Teilaspekt, führt durchaus auch zu Wohlbefinden und Entspannung aber das war es dann auch schon.
Das wahre Qi-Gong ist nur den Shaolin bekannt, allerdings auch nur solange, bis der Abt von der chinesischen Regierung hineingesetzt wurde. Die Vorgänger, ganz hohe Qi-Gong-Meister, haben ihr Wissen weitergegeben und ein paar ganz wenige Schüler sind in den Westen gekommen. Dieses Wissen erfordert lange Schulung und eine sehr hohe Verantwortung, dieses Qi-Gong heilt nicht nur auf allen Ebenen, es kann auch zur Fremd-Heilung eingesetzt werden als die wirkungsvollste Heilmethode, die ich bis jetzt kenne und führt auf sehr direktem Weg zur Erleuchtung.
Wer das Glück hat, einen Meister aus der Linie zu finden, der noch dazu unsere Sprache spricht, kann wirklich zutiefst dankbar sein.
Wenn Brunn am Gebirge für Dich für ein 1 mal wöchentliches Qi-Gong-Training in einem erreichbaren Umkreis ist, dann melde Dich bitte direkt bei mir unter der Email-Adresse windplayer at aon Punkt at (muss ich so schreiben, weil ich erst 70 und noch keine 100 Punkte in dem Forum habe) und ich geb Dir weitere Infos.
LG
Florian

Hallo Florian,

Qi Gong brachte mir in er tat einiges.
Ich hatte es in der Klinik aber leider viel zu kurz.
Ambulant wird das nicht angeboten und in er Umgebung gibt es auch nicht
wirklich einen guten Lehrer, vorallendingen der leistbar ist! Das spielt bei mir eine große Rolle. Ich bin natürlich bereit in meine Heilung und methoden geld zu investieren, aber ich muss immer noch schauen das ich meine Familie ernähren kann! Denn aktuell bin ich leider noch immer arbeitslos :-(

Brunn am gebirge liegt von mir aus ca. 2 stunden autofahr entfernt.
Wobei ich ab nächster Woche sowieso keine möglichkeit mehr habe mit dem Auto zu fahren. Es ist für uns finanziell einfach nicht mehr leistbar zurzeit. Daher wird das Auto stillgelegt, solange bis es finanziell wieder aufwärts geht.

Ich mache die paar übungen die ich noch aus der klinik kenne.
Vielleicht finde ich noch jemanden im Umkreis der QI Gong anbietet.

LG, Patrick

@Handwerkprofis

Mir gefällt dein Ton nicht. Respektiere einfach den Glauben anderer Menschen.
Ich denke ich kann mich dann aus diesem Thread zurückziehen , da hier keine Einsicht zu erwarten ist.

@Handwerkprofis

Mir gefällt dein Ton nicht. Respektiere einfach den Glauben anderer Menschen.
Ich denke ich kann mich dann aus diesem Thread zurückziehen , da hier keine Einsicht zu erwarten ist.

Mir gefällt dein Ton genauso wenig.
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, bevor du es von anderen einforderst.
Ich lasse mir nicht von dir unterstellen, schwarzmagisch zu arbeiten.
Unterlass das, sonst werde ich grantig.

@birgit

Nahrunsmittelallergie bzw unverträglichkeit ist so gut wie ausgeschlossen.
Unteranderem durch tests, aber auch durch eine ausschlussdiät.

Wenn es mit mal ein paar Tage besser geht mit dem Darm, vertrage ich auch alles. Wenns mir schlecht geht, kanns schon mal sein das ich nicht mal Kartoffel vertrage....

Also sehr unterschiedlich das ganze.

MFG

Hallo Du,

ich habe mal einfach irgendeinen Post aus diesem langen Thread herausgenommen, um dir noch einmal zu schreiben. Diesmal direkt im Thread.
Verzeihe, wenn ich die ganze Diskussion nicht verfolgt habe, sie ist mir einfach zu lange gewesen.

Wollte nur so knapp wie möglich mal mitteilen, was ich "fühle" (dies ist keine Diagnose, nur meine Sichtweise und DU musst schauen, was du damit anfangen kannst.)

1) bei dir und in dir scheinen sehr viele Widerstände zu sein. Kann das sein, dass du gg. dich selbst kämpfst? Bzw. deinen Körper als "Feind" betrachtest? Wäre dann so etwas wie "allergisch" gg. dich selbst sein, Selbstzerstörung quasi.

2) Jedes Mal, wenn ich ein Post von dir lese, spüre ich einen enormen Druck von oben auf deinem Kronenchakra. Dazu meine Frage: wie war deine Geburt, weißt du darüber etwas (kannst du z.B. deine Mama noch dazu befragen).
Und noch ne Frage dazu: wie ist dein persönliches Verhältnis zur Spiritualität/Gott/der Welt? Kannst du dich "öffnen"?

Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per PN antworten.

Gruß
LunaMedia

Hallo Du,

ich habe mal einfach irgendeinen Post aus diesem langen Thread herausgenommen, um dir noch einmal zu schreiben. Diesmal direkt im Thread.
Verzeihe, wenn ich die ganze Diskussion nicht verfolgt habe, sie ist mir einfach zu lange gewesen.

Wollte nur so knapp wie möglich mal mitteilen, was ich "fühle" (dies ist keine Diagnose, nur meine Sichtweise und DU musst schauen, was du damit anfangen kannst.)

1) bei dir und in dir scheinen sehr viele Widerstände zu sein. Kann das sein, dass du gg. dich selbst kämpfst? Bzw. deinen Körper als "Feind" betrachtest? Wäre dann so etwas wie "allergisch" gg. dich selbst sein, Selbstzerstörung quasi.

2) Jedes Mal, wenn ich ein Post von dir lese, spüre ich einen enormen Druck von oben auf deinem Kronenchakra. Dazu meine Frage: wie war deine Geburt, weißt du darüber etwas (kannst du z.B. deine Mama noch dazu befragen).
Und noch ne Frage dazu: wie ist dein persönliches Verhältnis zur Spiritualität/Gott/der Welt? Kannst du dich "öffnen"?

Wenn du magst, kannst du mir auch gerne per PN antworten.

Gruß
LunaMedia

Meine Geburt war sehr schwierig.
Ich hatte die Nabelschnur um den Hals und war bereits blau angelaufen.
Kam viel zu früh. Lunge war noch nicht voll ausgebildet. Hatte ein Geburtsgeschwullst welches immerwieder wasser abgegeben hatte wo ich fast erstickt wäre. Flog immerwieder mal ohne grund um und verlor das Bewusstsein! Meine Mutter bekam enorm viel Medikamente.

Bin sehr empfänglich was zb energie angeht. Leider finde ich aber noch keinen zugang die Energie richtig einzusetzen damit ich in die heilung gelangen kann.
Kann auch anderen Leuten helfen und sie spüren wenn sie zb an mir vorbeigehen so eine art geborgenheit und das gewisse etwas und auch eine anziehungskraft und kribbeln wenn ich jemanden berühre...

MFG

Meine Geburt war sehr schwierig.
Ich hatte die Nabelschnur um den Hals und war bereits blau angelaufen.
Kam viel zu früh. Lunge war noch nicht voll ausgebildet. Hatte ein Geburtsgeschwullst welches immerwieder wasser abgegeben hatte wo ich fast erstickt wäre. Flog immerwieder mal ohne grund um und verlor das Bewusstsein! Meine Mutter bekam enorm viel Medikamente.

Bin sehr empfänglich was zb energie angeht. Leider finde ich aber noch keinen zugang die Energie richtig einzusetzen damit ich in die heilung gelangen kann.
Kann auch anderen Leuten helfen und sie spüren wenn sie zb an mir vorbeigehen so eine art geborgenheit und das gewisse etwas und auch eine anziehungskraft und kribbeln wenn ich jemanden berühre...

MFG

Das mit der schwierigen Geburt habe ich zumindest ein wenig vermutet.
Es könnte durchaus sein, dass ein Teil deiner momentanen Schwierigkeiten daher rührt. Es gibt nämlich im Körper so etwas wie ein Zellgedächtnis und alle (auch und gerade die traumatischen) Erfahrungen werden dort "gespeichert". Ich vermute mal, wenn es dir gelingt, dieses "Geburtstrauma" zu lösen, werden sich ein großer Teil deiner jetzigen Probleme auch plötzlich lösen lassen oder zumindest leichter.

Mir fallen jetzt spontan zwei Therapie-Formen ein, die dir helfen könnten: Psycho-Kinesiologie nach Klinghardt und/oder eine Rückführungs-Therapie.
Nach allem was ich gelesen habe, gibt es z.B. eine Rückführungs-Therapeutin, die auch ausbildet und die sehr gut sein soll (sie arbeitet soweit ich weiß ohne Hypnose- oder Trance-Zustand). Ihr Name ist Ingrid Vallières (aus Stuttgart). Vielleicht findest du ja in deiner Nähe jemanden, der so ähnlich arbeitet und dir helfen kann. Ich würde es dir wünschen.

Und versteife dich nicht so sehr darauf, dass und ob du Energie bei anderen fühlst oder wie du die Energie für dich einsetzen kannst. Das setzt dich nur unter Druck. Meiner Meinung nach wäre es für dich der beste Weg, all diese Traumata (versteckt oder bewußt), die in dir stecken vorangig zu bearbeiten und DANACH zu schauen, was auf der körperlichen Ebene an Symptomen noch übrig bleibt, um das dann gezielt zu bearbeiten.

Alles Liebe und gute für deinen Weg
LunaMedia

Werbung:
Hm, gerade bei Symptomen mit solchen unklaren Ursachen wäre evtl die tibetische Medizin etwas das helfen könnte.

Zurück
Oben