Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Werbung:
die schulmedizin kann nur erfolg haben wenn gott das erlaubt

da magst du recht haben.....

aber er lässt uns auch frei entscheiden, WIE wir uns helfen, ich denke, er hat auch erlaubt, irdische Möglichkeiten zur Heilung zu schaffen....

was machst du, wenn du einen Unfall hast, bist bewusstlos, stehst unter Schock und schwer verletzt....

kannst du dann noch den Geist soweit beeinflussen, dass du ohne (fremde) irdische Hilfe auskommst?

Gott hat auch erlaubt, dass sich Menschen als Sanitäter ausbilden lassen, manchmal ehrenamtlich.....

lg Birgit

@birgit

Nahrunsmittelallergie bzw unverträglichkeit ist so gut wie ausgeschlossen.
Unteranderem durch tests, aber auch durch eine ausschlussdiät.

Wenn es mit mal ein paar Tage besser geht mit dem Darm, vertrage ich auch alles. Wenns mir schlecht geht, kanns schon mal sein das ich nicht mal Kartoffel vertrage....

Also sehr unterschiedlich das ganze.

MFG

@birgit

Nahrunsmittelallergie bzw unverträglichkeit ist so gut wie ausgeschlossen.
Unteranderem durch tests, aber auch durch eine ausschlussdiät.

Wenn es mit mal ein paar Tage besser geht mit dem Darm, vertrage ich auch alles. Wenns mir schlecht geht, kanns schon mal sein das ich nicht mal Kartoffel vertrage....

Also sehr unterschiedlich das ganze.

MFG

ich will dir ja nichts einreden, aber dir könnte eine Heilung durch die Seele wirklich helfen, ich meine mit Energie, aber das musst du natürlich selbst entscheiden.....

lg Birgit

@birgit1

Ja Energie tut mir immer gut. Bisher hatte ich nur Fern Reiki das half mit zumindest trotz der Körperlichen Beschwerden meinen alltag zu meistern.

Freu mich schon auf November wenn BRACO wieder in Wien ist.
Da werde ich aufsaugen an Energie was nur geht ;-)

MFG

@birgit1

Ja Energie tut mir immer gut. Bisher hatte ich nur Fern Reiki das half mit zumindest trotz der Körperlichen Beschwerden meinen alltag zu meistern.

Freu mich schon auf November wenn BRACO wieder in Wien ist.
Da werde ich aufsaugen an Energie was nur geht ;-)

MFG

wer ist denn BRAKO?

mir haben nur persönliche Sitzungen bei solchen Heilern geholfen, habe selber Reiki bis zum zweiten Grad gemacht, war davon überhaupt nicht begeistert, mir ging es damit schlechter als vorher....

anfangs schien es besser zu werden, bis sich die Beschwerden wieder mehr verschlimmerten....

da hat natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen.....

lg Birgit

Schonmal einen Borelientest machen lassen? Die verursachen u.a. die klassischen Wandererkrankungen. Mal 'ne Zecke gehabt? Als Kind oder so? Das würde schon reichen. Deine ganzen Folgeerkrankungen sprächen durchaus dafür. Mein Dad hat jahrzehntelang unter dem Scheiss gelitten, bis man endlich festellte, dass Borelien dran Schuld seit könnten (erste Tests gab es erst ab Mitte der 90er), dass er u.a. einen Infarkt hatte (da sonst keine anderen körperlichen Indikatoren). Mit Antibiotika kriegt man die Ausbreitung in Griff, das bereits "Angegriffene" bleibt jedoch bestehen. Trotzdem kann man das wieder hinkriegen, um wenigstens wieder halbwegs qualitativ gut leben zu können.

LG!

Werbung:
Schonmal einen Borelientest machen lassen? Die verursachen u.a. die klassischen Wandererkrankungen. Mal 'ne Zecke gehabt? Als Kind oder so? Das würde schon reichen. Deine ganzen Folgeerkrankungen sprächen durchaus dafür. Mein Dad hat jahrzehntelang unter dem Scheiss gelitten, bis man endlich festellte, dass Borelien dran Schuld seit könnten (erste Tests gab es erst ab Mitte der 90er), dass er u.a. einen Infarkt hatte (da sonst keine anderen körperlichen Indikatoren). Mit Antibiotika kriegt man die Ausbreitung in Griff, das bereits "Angegriffene" bleibt jedoch bestehen. Trotzdem kann man das wieder hinkriegen, um wenigstens wieder halbwegs qualitativ gut leben zu können.

LG!

Das Blöde an Borrelien ist, dass sie sich ins Gewebe zurückziehen und dann im Blut nicht mehr nachweisbar sind. Dort halten sie das Milleu so, dass man zwar nicht stirbt, sonst täten sie selber sterben (kluges Völkchen) aber ständig müde ist oder andere komische Wehwehchen hat.
Borrelien lassen sich klassisch sehr schwer nachweisen, eher noch kinesiologisch.

Zurück
Oben