D
Dynasty
Guest
die schulmedizin kann nur erfolg haben wenn gott das erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schulmedizin kann nur erfolg haben wenn gott das erlaubt
@birgit
Nahrunsmittelallergie bzw unverträglichkeit ist so gut wie ausgeschlossen.
Unteranderem durch tests, aber auch durch eine ausschlussdiät.
Wenn es mit mal ein paar Tage besser geht mit dem Darm, vertrage ich auch alles. Wenns mir schlecht geht, kanns schon mal sein das ich nicht mal Kartoffel vertrage....
Also sehr unterschiedlich das ganze.
MFG
@birgit1
Ja Energie tut mir immer gut. Bisher hatte ich nur Fern Reiki das half mit zumindest trotz der Körperlichen Beschwerden meinen alltag zu meistern.
Freu mich schon auf November wenn BRACO wieder in Wien ist.
Da werde ich aufsaugen an Energie was nur geht ;-)
MFG
Für mich ist Reiki und jede Form der Energieübertragung = schwarze Magie
Schonmal einen Borelientest machen lassen? Die verursachen u.a. die klassischen Wandererkrankungen. Mal 'ne Zecke gehabt? Als Kind oder so? Das würde schon reichen. Deine ganzen Folgeerkrankungen sprächen durchaus dafür. Mein Dad hat jahrzehntelang unter dem Scheiss gelitten, bis man endlich festellte, dass Borelien dran Schuld seit könnten (erste Tests gab es erst ab Mitte der 90er), dass er u.a. einen Infarkt hatte (da sonst keine anderen körperlichen Indikatoren). Mit Antibiotika kriegt man die Ausbreitung in Griff, das bereits "Angegriffene" bleibt jedoch bestehen. Trotzdem kann man das wieder hinkriegen, um wenigstens wieder halbwegs qualitativ gut leben zu können.
LG!