Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Prinzipiell mag das stimmen, aber wenn der Körper schon so verkorkst ist muss man erst einmal auf der physischen Ebene Erleichterung schaffen weil es sonst auf ewig ein Teufelskreis bleibt.

nö, denn das tut er schon seit jahren, darum kommt er ja aus den teufelskreis nicht raus ...

ein sofortiges angehen der arbeit des erlösens von 'altem müll' ist die beste sofortmassnahme, wirkt innerhalb von stunden, so eine erste rückführung, ein angucken, ein erlösungsritual - alles andere ist nur ein aufschieben

im threadtitel stört mich dieses 'bitte hilfe', also genau so gehts nicht

lg
 
Werbung:
Kostet ca. 90 Euro. Und dann steht fest, ob es vom Essen kommt...

ich stimme deinen tips ja zu, aber wenn die ursache nicht sofort angegangen wird, dann wird die seele umgehend die nächste möglichkeit schaffen drauf hinzuweisen

solange mensch nicht hören will hat sie (emotionalkörper) als körperverwalter, welches unser unteres selbst ja auch ist, immer noch 1001 möglichkeit mehr als wir mit unser 'heilung' im aussen hinterherrennen

grad dieses jahrelange rumdoktern ist doch bestes zeichen dafür - und er will nicht hingucken, geht es nicht an sondern ruft immer weiter im aussen nach hilfe, hilfe nummer 563, dann hilfe nummer 564, usw. - da fehlt doch ein entscheidender schritt!

wie lange kann man dieses versteckspiel noch spielen? - sie wird den druck immer etwas erhöhen, die schwere der krankheitsbotschaft immer mehr ausweiten

es gibt zwei wege zu wachsen: den leidensweg und den königsweg der erkenntnis - wir können jederzeit wechseln!

lg
 
Die Frage ist doch was versteht einer als Heilung? Mir hört es sich an, als wenn der Hilfesuchende nur Aufmerksamkeit will.
 
Die Frage ist doch was versteht einer als Heilung? Mir hört es sich an, als wenn der Hilfesuchende nur Aufmerksamkeit will.
Glaubst du nicht auch, dass da was dahinter steht, wenn jemand Aufmerksamkeit BRAUCHT?
Ein Kind, das schreit, will auch "nur" Aufmerksamkeit.
Ignorierst du es deswegen?
 
Ein Kind, das schreit, will auch "nur" Aufmerksamkeit. Ignorierst du es deswegen?

der unterschied zwischen einem kind und einem erwachsenen ist der, dass ein erwachsener eigenverantwortung übernehmen kann - ein kind noch nicht

es ist kindisch, sich als erwachsener hinzustellen, ÜBER JAHRE, und zu rufen: hilfe!

es ist hier kein notfall, sondern ein jahrelanges abschieben der selbstverantwortung auf andere die helfen sollen

und solche gedankenmuster wie:

leidensweg nimmt kein ende - keine heilung in sicht

sind einer heilung schon gar nicht zuträglich

lg
 
der unterschied zwischen einem kind und einem erwachsenen ist der, dass ein erwachsener eigenverantwortung übernehmen kann - ein kind noch nicht

es ist kindisch, sich als erwachsener hinzustellen, ÜBER JAHRE, und zu rufen: hilfe!

es ist hier kein notfall, sondern ein jahrelanges abschieben der selbstverantwortung auf andere die helfen sollen

und solche gedankenmuster wie:

leidensweg nimmt kein ende - keine heilung in sicht

sind einer heilung schon gar nicht zuträglich

lg
Weißt du wie alt der Threadersteller ist?
Ab wann ist man erwachsen?

Ausserdem glaube ich sehrwohl, dass ihm bisher kein Arzt helfen konnte.
Das ist kein Einzelfall, dass Ärzte nicht weiter wissen.
Was ist so verwerflich daran, um Hilfe zu bitten, wenn die Ärzt nicht weiter wissen?
Ist das wirklich ein Jammern und eine falsche Einstellung?
Hast du eine Ahnung, nur eine ganz leise Ahnung, was es bedeutet, ständig Zustände zu haben und keiner, den du um eine Diagnose oder Behandlung bittest kann dir helfen? Weißt du wieviel Energie alleine für die Herumsucherei drauf geht?

Ich weiß es.

Daher bitte ich, von Beiträgen, die nichts anderes aussagen wie "hör zu jammern auf" Abstand zu nehmen.
 
das glaube ich auch

um so etwas kann der TE bitten, nicht du, nur weil du anscheinend mit seinem muster in resonanz kommst

lg

Ich kann, wie du siehst.
Egal ob ich TE bin oder nicht.
Und ich mache es wieder und wieder.
Weil mich dieses g´scheit Daherreden und dabei nix Wissen leider rasend macht. :zauberer1
 
Werbung:
Die Frage ist doch was versteht einer als Heilung? Mir hört es sich an, als wenn der Hilfesuchende nur Aufmerksamkeit will.

Nein ganz und gar nicht!
OK den Threadtitel kann man so oder so verstehen!
Mein Leiden nimmt ja wirklich kein Ende, egal was ich versuche!

Und ich möchte einmal eines klarstellen.
Ich habe mich deswegen an euch im Forum gewandt da ich mir ansetze erhoffte.
Und ich hoffte auch auf den einen odere anderen Energetischen Anstoß damit sich so einige blockaden in mir lösen!

@shumil
Du kannst nicht in mich hineinfühlen und einfach behaupten es sei kindisch und der Thread Titel ebenfalls. Mein Leidensweg nimmt eben kein Ende. Glaub mir wenn ich wüsste wie ich mir helfen könnte, dann hätte ich mich nicht an euch gewandt!

Leider bin ich in vergangenen Jahren sehr entäuscht worden was die Schuldmedizin angeht und dann ist klar das man einfach mal dem verzweifeln nahe ist. Ich habe unzählige Therapien ausprobiert, aber weil diese nicht geholfen haben eben wieder entäuscht abgebrochen. Irgendwann ist man dann am Ende. Voralle dingen wenn man selber sieht das man immer kränker wird und keiner einem etwas glaubt. Ich habe eine Familie zu ernähren und aktuell bin ich arbeitslos, und das bereits seit 2 Jahren.

Ich habe einfach noch keinen Zugang zu meinem innersten gefunden um die Heilung beizurufen! Wenn ich schreibe Bitte Hilfe, erwarte ich mir nicht das mich jemand in ein paar minuten heilt, sondern ledeglich ansetze wo ich beginnen kann und eventuell noch die eine oder andere Energetische Behandlung!

Aber wenn man hier eh von einigen nicht ernst genommen wird, dann brauche ich ja nicht weiter zu diskutieren!

Ich bin auf einem guten Weg denn ich nehme das ganze nun in die Hand.
Keine halben Sachen mehr sondern ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf mich allein!

Mit Klangschalen habe ich bereits einen weg gefunden meine seele zu erreichen.Ebenfalls tun mir vedische Gesänge sehr gut.
Im November werde ich wieder zu BRACO nach Wien fahren und da wird der rest geschehen dann kann heilung erfolgen!

@Handwerkprofis

Danke, deine Antwort hat es auf den Punkt gebracht!
Genau so ist es! shumil kann meine Situation nicht nachvollziehen!


@Felice
Es gibt in der Tat einiges sachen welche ich nicht mehr vertrage.
Diese lasse ich komplett weg. Doch ausser das ich nicht gleich Durchfall bekomme hat sich nichts geändert.

@Elvira-Yvette
Danke. Hast du ne Ahnung ob ich meine Lavendelöl kapseln also LASEA auch nehmen kann mit dem Chorella? Denn nicht das die Algen die Wirkung aufsaugen.

LG
 
Zurück
Oben