Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Hallo dj
das alles was Du beschreibst würde auch sehr gut zu einer Borreliose passen.
Leider wird sie sehr oft nicht erkannt und die Bluttests sind sehr unzuverlässig. Falls Du Cortison erhalten hast, wird der Test häufig nie positiv, weil es das Immunsystem gestört hat.
Ich wollte Dir einen guten Link dazu schicken, darf das aber nicht.
vielleicht gehts so, Vorspann bitte selbst machen: zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf
Gruß und hoffentlich baldige Auflichtung!
Sternwesen
 
Werbung:
Hallo dj
das alles was Du beschreibst würde auch sehr gut zu einer Borreliose passen.
Leider wird sie sehr oft nicht erkannt und die Bluttests sind sehr unzuverlässig. Falls Du Cortison erhalten hast, wird der Test häufig nie positiv, weil es das Immunsystem gestört hat.
Ich wollte Dir einen guten Link dazu schicken, darf das aber nicht.
vielleicht gehts so, Vorspann bitte selbst machen: zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf
Gruß und hoffentlich baldige Auflichtung!
Sternwesen

In der tat hatte ich vor ca. 2 Jahren noch eine Positive Borreliose.
Laut Bluttest sind aber bereits Antikörper vorhanden und es ist nichts mehr aktiv. So wurde es mir schon von mehreren Ärzten gesagt. Mein Antikörper Titer ist mit 1300 sehr hoch.

Cortison vertrage ich gar nicht. Ich bekam da immer das gegenteilige was den Darm betraf. Sprich Durchfall statt verstopfung.

@Apfelbaum12
So eine Therapie hatte ich bereits 8 Wochen in einer Klinik gemacht.
Hier kam zur Diagnose eine Angststörung. Einen Zusammenhand zwischen dem und meinen Körperlichen beschwerden gibt es nicht sagte man mir.
Jedoch war oder ist die Seele für die Krankheit sicherlich der Auslöser gewesen.
Man hat mir nur empfohlen ich solle meine Situation so hinnehmen und akzeptieren. Dies geht aber leider sehr schlecht da mich die körperlichen beschwerden so beeinträchtigen das ich gar nicht anders kann.

LG
 
Ja natürlich habe ich bereits mehrere Blutbilder machen lassen.
Den Ärzten geht es nicht ein, da offensichtlich Entzündungen vorhanden sind, aber keine Entzündungswerte im Blut. Wenn dann nur sehr gering. Einzige auffälligkeiten im Blut.

Starker Eisenmangel
MCHP Wert erhöht
Blutsenkung zu niedrig
Leberwert GGT etwas erhöht
Cholesterin etwas erhöht
Adestoleron erhöht
Cortisol Wert zu hoch

Das sind so die einzigen auffälligkeiten im Blut.

vergrößerte Lymphknoten im Bauch
Arthrosen Finger/Zehen
punktförmige Einblutungen an Fingern
Darmwandverdickungen
Uveitis im Auge
Meniskuseinriss
Bandscheibenvorfälle 3x
HWS Fehlstreckhaltung
Muskelverhärtungen
uvm..

Doch niemand nimmt das ernst weil eben das Blut nicht viel anzeigt kann ich nichts haben wird mir immer gesagt.
Ich weiß nicht mehr weiter ....
Habe schon unzählige Kliniken durch und sehr viel Geld ausgegeben doch nichts brachte mir eine Diagnose.

wozu brauchst du Diagnose?
Ich kann es nicht glauben, dass man dir noch nicht gesagt hat, was Du machen sollst.
Ich sehe:du trinkst zu wenig!
ich sehe: du bewegst dich zu wenig!
ich sehe: du ernährst dich falsch!
ich sehe: du arbeitest zu wenig!

Und das sehe ich alles in Deinem Blutbild.

und womöglich hast noch einen Dauervirus (Zytomegalie oder Pfefiffer´sche Drüsenfieber-Kusskrankheit oder so was) und/oder warum die Lymphknoten geschwollen sind. Du schreibst eben, dass du Kortison nicht verträgst. Was? Ärzte nehmen dich nicht ernst. Hier glaube ich, dass du die Ärzte nicht ernst nehmen kannst:( Warum fragt sich keiner, warum du Kortison nicht verträgst. Also: Viruserkarankung, die bleibt ein lebenlang. Ich glaube nicht, dass dein Großes Blutbild in Ordnung ist. Bei einer dauernder Virusbelastung ist das Immunsystem eher auch schlecht. Da müssen die Werte von Lymphozyten angesehen werden...
Nach Virus wird es gar nicht gesucht, weil man einen Virus gar nicht bekämpfen kann. Arthrose kam auch spätestens mit der Borrelliose.

Ja, das ist eine berechtigte Angst. So kannst du sehr krank werden. Ab dann, wenn du 2,5 Liter Wasser oder Tee täglich trinkst, dich mehr bewegst und gesund ernährst, ist die Angst dann nicht mehr berechtigt. Das muss du tun um deine Leber zu entlasten, und damit mal wieder eine normale Blutsenkung hast, einen hellen Urin usw. Wenn du in schlechter Verfassung bist, ist auch dein Immunsystem schwächer und dann aufflackt die Viruserkrankung stärker. Erste Zeichen an der Leber würde ich nciht auf die leichte Schulter nehmen.

Wenn du zum Arzt gehst, dann sag ihm, was er machen soll. Er soll diese Viruserkrankungen ausschliesen. Ansonsten kannst nur du selbst was für dich tun. Erwarte nicht zuviel von anderen.
Wenn man nicht schlafen kann, sollte man eigene Gedanken beobachten: was beschäftigt zu dieser Zeit einen Nichtschafenden. du wirst es nie druaf kommen, wenn du die Signale zudeckst...

lg
 
In der tat hatte ich vor ca. 2 Jahren noch eine Positive Borreliose.
Laut Bluttest sind aber bereits Antikörper vorhanden und es ist nichts mehr aktiv. So wurde es mir schon von mehreren Ärzten gesagt. Mein Antikörper Titer ist mit 1300 sehr hoch.

Solange Beschwerden da sind - und der Titer - sogar SO hoch - ist so was immer als gegenwärtig aktiv zu betrachten bei Borreliose!! Nur nehmen das leider so viele Ärzte nicht zur Kenntnis.
Deine Anzeichen passen alle rein. Speziell auch das psychisch-geistige. Sehr typisch.
(hatte selbst über 5 Jahre lang mit dieser Krankheit - und den Ärzten dazu - und seither mit vielen weiteren Betroffenen - meine Erfahrungen gesammelt)
Ich weiß dass es ein sehr schlimmer Zustand ist, der einen zermürbt.
Und man muß selbst die Sache in die Hand nehmen, will man nicht einfach Symptome zudecken oder vollgepumpt rumhängen. - Oder tatsächlich einen Arzt finden, der direkt drauf spezialisiert ist ... aber erfahrungsgemäß sind die rarest gesät.

Ich hatte Frequenztherapie gemacht, was mir gut weitergeholfen hat (kann man selber um 200 Euro so ein Gerät besorgen und sich täglich behandeln), und wirklich ganz rausgeholt und wieder richtig gesund und leistungsfähig (sogar mehr als vorher!) gemacht hat mich die klassische Homöopathie.
Darum beschäftige ich mich heute viel mit ihr, weil ich verstehen will, wie sie das macht.
Sie setzt tatsächlich bei den Ursachen an, wird sie von einem kompetenten Menschen ausgeführt.
Belächelt wird sie nur von denen, die sich nicht wirklich in die Sache hineingelesen und was verstanden haben.

Vielleicht magst Du doch noch den einen Link lesen. Da steht sehr viel drin, was Dir vermutlich aha-Erlebnisse bescheren würde.

Gesundheit ist erreichbar! Auch nach Jahren.
Man muß seinem eigenen Gefühl mehr vertrauen als den Ärzten in dieser Angelegenheit. Und bereit sein, selbst die Verantwortung zu übernehmen für das, was man tut.

Ich wünsche Dir das Beste!
Sternwesen
 
Borreliose geht nicht so leicht weg, wenn die Borrelien ins Gewebe gehen, dann kommen Antibiotika auch nicht mehr ran, es ist dann kaum zu behandeln, kaum nachzuweisen, aber die Beschwerden sind massiv.

Vielleicht findest Du ein Forum, wo man Dir einen Spezialisten empfehlen kann.
 
@Renate

"Ich sehe:du trinkst zu wenig!
ich sehe: du bewegst dich zu wenig!
ich sehe: du ernährst dich falsch!
ich sehe: du arbeitest zu wenig!"

1. Komme auf ca. 2,5-3 Liter Wasser täglich
2. Laufen den ganzen Tag umher und erledige den Haushalt.
Auch mein Sohn hält mich auf trab.
3. Ernähre mich so gesund als möglich wie ich es vertrage!
4. Ich würde gerne arbeiten wenn ich gesundheitlich in de Lage wäre.
Mich nimmt nur leider aktuell niemand wenn ich zb alle 10min auf die Toilette laufe!

Virenerkrankungen sind auch augeschlossen! Wurde bis zu exotischen sachen alles gemacht. Nur eben die Borrelien sind noch oder laut Ärzten auch nicht mehr da.


@Sternwesen
Homöopatisch nahm ich ca. 6Monate Borrelia Nosoden.
Frequenztherapie werde ich mir mal ansehen.

@Loop
Das glaube ich auch denn es würde von der Zeit her passen.
Sprich als ich die Diagnose bekam ging es immer mehr bergab und nun gehts auch mit dem Neurologischen los.

MFG
 
Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Seit einigen Jahren plagen mich starke gesundheitliche probleme die immer stärker werden. Ausgehend vom Darm spielt der ganze Körper verrückt.

Es gibt kein Organ oder Körperteil der keine probleme macht.
Von Arthrosen bis zu Schuppen wirklich alles dabei und ich kann das gar nicht alles aufzählen so vielfältig sind die Symptome.

Ich bin in der Hoffnung das hier jemand ist der über Fernheilung oder so ähnliches in meinen Körper schauen kann und die blockaden lösen.

Durch meine arge gesundheitliche Situation habe ich meine Arbeit verloren und kämpfe daher momentan mit dem finanziellen da ich auch eine Familie zu versorgen habe.

Ich weiß das Fernheilungen nicht gerade das beste sind,aber ich hoffe dennoch das mir vielleicht jemand in der hinsicht helfen kann.

Für Energetische Sachen bin ich sehr empfänglich ;-)

Vielen lieben Dank im vorraus

LG

Vielleicht solltest du dir an dieser Stelle einmal darüber klar werden dass die energetischen Behandlungen Hilfestellungen sind, aber nicht den Körper total umbauen können.
Dein Problem ist wahrscheinlich mit EINER Diagnose nicht zu beschreiben, wahrscheinlich ist es ein Zusammenspiel vieler Dinge.
Dass dein Blut soweit nichts auffälliges hat heißt noch lange nichts.
Schwermetallvergiftungen kann man z.Bsp. nicht im Blut fest stellen, da sich diese im Gehirn ablagern. Parasitenbefall ist so auch nicht zwingend nachweisbar. Außerdem ist sicher auch Übersäuerung ein Thema.

Mein Rat:
Chlorella-Algen-Kur !

Damit schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Dein Körper kann den Säure-Basenhaushalt wieder regulieren was z.Bsp. die Nahrungsgrundlage für Darmpilze weg nimmt und die Mineralstoffe gehen nicht mehr sausen beim pinkeln, deine Knochen werden sich freuen. Außerdem helfen sie Schwermetalle auszuleiten, die Ursache für unzählig viele Symptome sein können.
Nebenbei nimmst du mit den Algen wichtige Elemente auf die deinen Eisenmangel beheben können, der seine Ursache übrigens auch durch Würmer (die man nicht zwingen im Stuhl sieht) haben kann oder eine verschleppte Magenschleimhautentzündung kann der Übeltäter sein, die aber auch mit der Chlorella-Kur weg geht.
Gesunde Ernährung ist bekanntlich auch Ansichtssache. An deiner Stelle würde ich mal eine Weile auf Fleisch, Kaffee und Eier verzichten und auch Zucker stark reduzieren, falls du das nicht sowieso schon tust. Rauchen braucht auch super viel Mineralstoffe und Vitamine. Ein Raucher braucht fast 10 mal mehr als ein Nichtraucher.
Das wären so meine Anregungen.
Eine energetische Behandlung ist sicher gut, aber würde ich in deinem Fall als Ergänzung sehen und den Hauptteil mal mit der Lebensweise überdenken.

Wegen der Borreleose würde ich WOBEnzymeN zu Hilfe nehmen, denn die gehen auch bis in die kleinste Ecke der Zellen, wenn man genügend davon einnimmt.

Ja die Dinge kosten auch Geld ... aber was ist wichtiger Gesundheit oder Geld? Muss man halt Prioritäten setzen, ist ja nicht auf Dauer.

Gruß
Elvira
 
Wegen der Borreleose würde ich WOBEnzymeN zu Hilfe nehmen, denn die gehen auch bis in die kleinste Ecke der Zellen, wenn man genügend davon einnimmt.
Erzählst du mir bitte mehr davon?!!!
Töten diese Enzyme die Borrelien oder stärken sie "nur"?
Was ist zusätzlich zu geben?
Von Klinghardt und anderen gibt es ja eine Menge für eine Borrelientherapie.
 
Vielleicht solltest du dir an dieser Stelle einmal darüber klar werden dass die energetischen Behandlungen Hilfestellungen sind, aber nicht den Körper total umbauen können.
Dein Problem ist wahrscheinlich mit EINER Diagnose nicht zu beschreiben, wahrscheinlich ist es ein Zusammenspiel vieler Dinge.
Dass dein Blut soweit nichts auffälliges hat heißt noch lange nichts.
Schwermetallvergiftungen kann man z.Bsp. nicht im Blut fest stellen, da sich diese im Gehirn ablagern. Parasitenbefall ist so auch nicht zwingend nachweisbar. Außerdem ist sicher auch Übersäuerung ein Thema.

Mein Rat:
Chlorella-Algen-Kur !

Damit schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Dein Körper kann den Säure-Basenhaushalt wieder regulieren was z.Bsp. die Nahrungsgrundlage für Darmpilze weg nimmt und die Mineralstoffe gehen nicht mehr sausen beim pinkeln, deine Knochen werden sich freuen. Außerdem helfen sie Schwermetalle auszuleiten, die Ursache für unzählig viele Symptome sein können.
Nebenbei nimmst du mit den Algen wichtige Elemente auf die deinen Eisenmangel beheben können, der seine Ursache übrigens auch durch Würmer (die man nicht zwingen im Stuhl sieht) haben kann oder eine verschleppte Magenschleimhautentzündung kann der Übeltäter sein, die aber auch mit der Chlorella-Kur weg geht.
Gesunde Ernährung ist bekanntlich auch Ansichtssache. An deiner Stelle würde ich mal eine Weile auf Fleisch, Kaffee und Eier verzichten und auch Zucker stark reduzieren, falls du das nicht sowieso schon tust. Rauchen braucht auch super viel Mineralstoffe und Vitamine. Ein Raucher braucht fast 10 mal mehr als ein Nichtraucher.
Das wären so meine Anregungen.
Eine energetische Behandlung ist sicher gut, aber würde ich in deinem Fall als Ergänzung sehen und den Hauptteil mal mit der Lebensweise überdenken.

Wegen der Borreleose würde ich WOBEnzymeN zu Hilfe nehmen, denn die gehen auch bis in die kleinste Ecke der Zellen, wenn man genügend davon einnimmt.

Ja die Dinge kosten auch Geld ... aber was ist wichtiger Gesundheit oder Geld? Muss man halt Prioritäten setzen, ist ja nicht auf Dauer.

Gruß
Elvira


Mucos Wobenzym hatte ich eine Zeit lange genommen, aber wegen des nichtvertragens wieder abgesetzt. Bekam extreme Magenkrämpfe davon wenn ich mehr als 15 Stk genommen habe.

Ich habe mir soeben zum probieren mal Chorella Vulgaris INK 500Stk bestellt.
Wenn ich die vertrage werde ich sie mal eine Zeit lang nehmen.

LG
 
Werbung:
Hallo,
wünsche erstmal gute Besserung, denn das alles klingt nicht gut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das alles einen noch psychisch belastet.
Ich habe mir das alles durchgelesen. Wenn ich das Problem hätte, würde ich
Schüssler-Salze Nr. 5 und Nr. 7 als Heiße 7 nehmen. 3 mal täglich je 10 Tabletten Nr. 5 und Nr. 7 in einem Glas heißem Wasser auflösen und so heiß wie möglich trinken. Die Nr. 7 lindert Schmerzen, lockert Muskel und auch psyhisch fühlt man sich besser.
Wegen all den Leiden leidest du sehr wahrscheinlich an psyhischer und physischer Erschöpfung und ich würde zusätzlich Acidum Phosphoricum 3 mal 1 im Mund zergehen lassen.
Wegen Eisenmangel habe ich die Befürchtung, dass dein Körper Eisen nicht richtig verwerten kann. Hier könnte Ferrum Phosphoricum Schüsslersalz Nr. 3 helfen. Dieser Salz sorgt dafür, dass der Körper Eisen wieder verwerten kann. Dieser Salz wird auch bei Entzündungen eingesetzt.

Schwarzkümmelölkapsel und Nachtkerzenölkapsel (6 - 8 Kapsel täglich) bewirken auch Wunder.
Nachtkerzenöl wird bei Arterienverkalkung, Asthma, Blasenentzündung, Durchfall, Ernährungsprobleme, Hauterkrankungen und Hautentzündungen, geschädigte Haut, Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs, Magen- und Darmprobleme, Menstruationsbeschwerden, Multiple Sklerose, Muskelkater, Muskelrheuma, Nervenentzündung, Neuralgie, Neurodermitis, Nierenentzündung, Osteoporose, Raucherbein, Rheumatische Arthritis, Stoffwechselerkrankungen, Venenleiden, Verbrennungen, Wachstum und Entwicklung, Wechseljahre und Wunden.

Von Akne, Allergien und Asthma über Blähungen, Cellulitis, Erkältung, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwäche, Nierensteine, Potenzstörungen und Unfruchtbarkeit bis zu Zahnfleischentzündungen reicht die Vielfalt der Wirkungsmöglichkeiten, die dem Schwarzkümmelöl nachgesagt werden. Das sind nur einige der zahllosen Beispiele. Sogar Karl der Große hat damals seine Heilwirkung gekannt. Durch das Öl werden krankmachende Immunreaktionen unterbunden, welche Auslöser für viele chronische Krankheiten (von Akne über Heuschnupfen bis Krebs) sein können.

Die Öle sollte man so 6 Monate kontinuierlich einnehmen, damit man auch die Wirkung richtig spürt. Zu Beginn der Einnahme kann gelegentlich leichtes Aufstoßen auftreten, das aber nach längerer Einnahmedauer verschwindet. Es wird häufig über eine spürbare Besserung des Wohlbefindens bereits nach wenigen Tagen berichtet.

Und zu guter Letzt..... Autogenes Training. Entspannungsmusik hören. Mit dieser Musik kann man auch prima einschlafen.

:zauberer1
 
Zurück
Oben