Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

Schwarzkümmelöl wirkt gegen: Neurodermitis, Allergien, Asthma, Heuschnupfen, seelische Probleme, Stress, Immunschwäche, grippale Infekte, Virusinfektionen, Herpes-Viren, Streptokokken, Staphylokokken, Diabetes mellitus, Psoriasis, Schuppenflechte, Rheuma, Pilzerkrankungen, Sodbrennen
 
Werbung:
Schwarzkümmelöl wirkt gegen: Neurodermitis, Allergien, Asthma, Heuschnupfen, seelische Probleme, Stress, Immunschwäche, grippale Infekte, Virusinfektionen, Herpes-Viren, Streptokokken, Staphylokokken, Diabetes mellitus, Psoriasis, Schuppenflechte, Rheuma, Pilzerkrankungen, Sodbrennen


Vielen Dank für deine Tipps.
Davon habe ich schon mal in einer Zeitschrift gelesen doch mich nicht näher damit befasst.
Ich werde wohl erst mal mit Chorella beginnen und danach Schwarzkümmelöl versuchen.

Genau so wie du schreibst ist es! Erst durch die körperlichen Beschwerden ist bei mir das Psychische hinzugekommen. Was auch immer stärker wird.

Entspannungsmusik höre ich gerne. Befasse mich auch mit Klangschale und gebe mir selber jeden tag eine Session davon ;-)

MFG
 
@Renate

"Ich sehe:du trinkst zu wenig!
ich sehe: du bewegst dich zu wenig!
ich sehe: du ernährst dich falsch!
ich sehe: du arbeitest zu wenig!"

1. Komme auf ca. 2,5-3 Liter Wasser täglich
2. Laufen den ganzen Tag umher und erledige den Haushalt.
Auch mein Sohn hält mich auf trab.
3. Ernähre mich so gesund als möglich wie ich es vertrage!
4. Ich würde gerne arbeiten wenn ich gesundheitlich in de Lage wäre.
Mich nimmt nur leider aktuell niemand wenn ich zb alle 10min auf die Toilette laufe!

Virenerkrankungen sind auch augeschlossen! Wurde bis zu exotischen sachen alles gemacht. Nur eben die Borrelien sind noch oder laut Ärzten auch nicht mehr da.

MFG

hab´wieder so viel Text verloren, deshalb ganz kurz.
bei dir sind 2 sachen, die für *zu wenig flüßigkeit* sprechen: Aldosteron und BKS.
Dann solltest du immer den Gründen nachgehen. Ist dein hoher Wasserverlust nervlich bedingt oder mechanisch (Druck bei übergewicht).
Deine bewegung ist nciht die richtige für arthrose: nur gleichmäßig ohne Belastung: also fahrrad fahren und schwimmen.

Chorella, siehe mehrere Artikel hier:
http://www.toxcenter.de/daunderer-biografie/
da wäre ich vorsichtiger ;)

Ernährung ist sicher falsch. Vielelicht solltest du dich schlau machen, ob du Nahrung einnimmst, die die aufnahme des eisens verhindert. Dann gibt es auch Abweichungen bei Erytrozyten.
Alles Gute!
 
Wasserverlust ist sicherlich auch von der Reizblase bedingt da ich enorm viel zur toilette muss. Ausserdem die argen Wasserdurchfälle. Aber da müsste ich jeden tag 5 Liter oder mehr trinken und das schaffe ich nicht. Meistens sind es 2+- L im Schnitt wobei ich auch da schon alle 20min aufs klo muss.

Chorella finde ich doch vielversprechend und werde ich mal ausprobieren.
Ich sehe dann ja eh obs was bringt oder nicht. Ich habe mir eh diese INK bestellt wo die Schwermettalbelastung der Algen sehr sehr gering ist, nicht wie bei anderen am Markt erhältlichen Produkten.

Ja Ernährung ist sicher falsch, aber nur deswegen weil ich einfach nichts anderes vertrage. Es bringt mir nichts wenn ich was esse und es kommt gleich wieder hinten raus. Dazu zählen zb fast jedes Gemüse ob Roh oder gekocht!
Es gehen nur Kartoffel, Reis, Erbsen, Mais, Karotten und noch ein paar andere. Aber dann ist auch schon wieder gut :-(
Dafür futtere ich 2x täglich ne große Portion Haferschleim.

MFG
 
Erst durch die körperlichen Beschwerden ist bei mir das Psychische hinzugekommen. Was auch immer stärker wird.

wie denkst du über folgende aussagen:

krankheit ist sprache der seele

die seele schickt botschaften in form von krankheiten


evtl. liegt die lösung im seelischen (psychischen) bereich, wo man ansetzen kann und dann löst sich auch alles auf der materiellen (physischen) ebene, weil die seele keine botschaften mehr zu schicken braucht weil sie sich schlecht behandelt fühlt, evtl. an gedankenmustern leidet ...

lg
 
wie denkst du über folgende aussagen:

krankheit ist sprache der seele

die seele schickt botschaften in form von krankheiten


evtl. liegt die lösung im seelischen (psychischen) bereich, wo man ansetzen kann und dann löst sich auch alles auf der materiellen (physischen) ebene, weil die seele keine botschaften mehr zu schicken braucht weil sie sich schlecht behandelt fühlt, evtl. an gedankenmustern leidet ...

lg

Zustimm! :thumbup:

Die Seele schafft und hält den materiellen Körper am Leben, im Gleichgewicht, gesund! Probleme und Blockaden sind erstmal im feinstofflichen Emotionalkörper und Mentalkörper vorhanden. Werden diese auf Dauer nicht gelöst, zeigen sich erste Symptome im physischen Körper. Es stimmt also nicht das sich psychische Probleme erst mit der Krankheit einstellen. Vielmehr macht die Krankheit deutlich was lange unterdrückt wurde.
Da liegt die Chance!

Wer ausschließlich Symptombehandlung betreibt der darf sich nicht wundern wenn er nicht gesund wird!
 
Zustimm! :thumbup:

Die Seele schafft und hält den materiellen Körper am Leben, im Gleichgewicht, gesund! Probleme und Blockaden sind erstmal im feinstofflichen Emotionalkörper und Mentalkörper vorhanden. Werden diese auf Dauer nicht gelöst, zeigen sich erste Symptome im physischen Körper. Es stimmt also nicht das sich psychische Probleme erst mit der Krankheit einstellen. Vielmehr macht die Krankheit deutlich was lange unterdrückt wurde.
Da liegt die Chance!

Wer ausschließlich Symptombehandlung betreibt der darf sich nicht wundern wenn er nicht gesund wird!

Psychosomatik:
Sagt die Seele (Emotionalkörper) zum Körper: Geh, sei so gut, sag du es ihm, auf mich hört er nicht. :zauberer1
 
Vielen Dank für deine Tipps.
Davon habe ich schon mal in einer Zeitschrift gelesen doch mich nicht näher damit befasst.
Ich werde wohl erst mal mit Chorella beginnen und danach Schwarzkümmelöl versuchen.

Genau so wie du schreibst ist es! Erst durch die körperlichen Beschwerden ist bei mir das Psychische hinzugekommen. Was auch immer stärker wird.

Entspannungsmusik höre ich gerne. Befasse mich auch mit Klangschale und gebe mir selber jeden tag eine Session davon ;-)

MFG

Das Schwarzkümmeloel kannst du gleichzeitig mit den Algen nehmen, habe ich bei mir und meinen Kindern auch so gemacht. Die waren 4 und 8 Jahre alt und es ist ihnen super bekommen und ich hatte bei mir mit dieser Kombination auch nur positive Ergebnisse.

Gruß
Elvira
 
Zustimm! :thumbup:

Die Seele schafft und hält den materiellen Körper am Leben, im Gleichgewicht, gesund! Probleme und Blockaden sind erstmal im feinstofflichen Emotionalkörper und Mentalkörper vorhanden. Werden diese auf Dauer nicht gelöst, zeigen sich erste Symptome im physischen Körper. Es stimmt also nicht das sich psychische Probleme erst mit der Krankheit einstellen. Vielmehr macht die Krankheit deutlich was lange unterdrückt wurde.
Da liegt die Chance!

Wer ausschließlich Symptombehandlung betreibt der darf sich nicht wundern wenn er nicht gesund wird!

Prinzipiell mag das stimmen, aber wenn der Körper schon so verkorkst ist muss man erst einmal auf der physischen Ebene Erleichterung schaffen weil es sonst auf ewig ein Teufelskreis bleibt.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich jetzt die Zeit nicht habe. Aber hast du schon mal Lebensmittelunverträglichkeitstests gemacht? Wir essen so viele Giftstoffe, dass unser Körper langsam vergiftet wird. Und irgendwie macht sich das dann bemerkbar. Geahnt habe ich es schon lange und jetzt hab ich die Gewissheit-bei mir zumindest.

Mir geht es ähnlich...habe zwar nicht genau die gleichen Symptome, jedoch fanden bei mir die Ärzte auch kaum was...und das was sie gefunden haben, war ohne genaue Erklärung, warum...

Ich empfehle dir Histamin-Fruktose-Laktose. Wenn es dir möglich ist, mache eine Lebensmittelaustestung. Kostet ca. 90 Euro. Und dann steht fest, ob es vom Essen kommt...

Lösung: Entgiftung-Entschlackung...dazu habe ich fragen, darum bin ich da. ;) Aber da mach ich ein eigenes Thema auf.

Ich wünsche dir alles Gute...
 
Zurück
Oben